Kami

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 7 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey, wollte mal fragen seit wann genau und warum genau das Pet mit Kami auch Leute der gleichen Firma mit denen man in einer Gruppe ist beschädigt.

    Hab nämlich heute Deshalb 51k ehre verloren weil das Pet nen schwachen Spieler der in meiner Gruppe war zerstört hat als ich n par Lordakium Sporen Zerstören wollte.
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast -51200 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast 16000 EP erhalten.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast Space-Pilot name weg wegen anprangern-vorbeugung :D (MMO) abgeschossen.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Lordakia vernichtet.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Lordakia vernichtet.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Lordakium Spore vernichtet.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Lordakium Spore vernichtet.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Lordakium Spore vernichtet.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Lordakium Spore vernichtet.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Lordakium Spore vernichtet.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Lordakium Spore vernichtet.
    [​IMG]
    07.06.2019 - 13:15[​IMG]Du hast ein befreundetes Schiff abgeschossen.

    Die -Ehre stimmt so, da ich davor n paar Bots weg geklatscht habe, aber der Typ war in meiner Gruppe und von der Gleichen Firma. Ich wollte nur n paar Aliens weg hauen und krieg gleich 51k Ehre abgezogen...

    Finde ich dann net ganz Fair davon steht nämlich auch nichts in den Patchnotes...
     
  2. ja auch wenn man am cubi den cubi in den log nehmen will und da ein pet ist eigene firma so bekommt man wenn man das killt auch minus ehre 102 k letzens
    bei mir!!!
    für pet
     
  3. Wenn du Minen legst und ein Verbündeter, ein Clan-Mitglied, jemand von der eigenen Firma rüberfliegt geht der unter Umständen hops.

    Beim Kami ähnlich aber da es dein Kami ist gibt da halt Minuspunkte wenn du ein verbündetes Schiff zerstörst. Man muss halt auf sein Kami achten.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    das war früher normal so, wäre also eine Rückkehr zur alten Mechanik. Mir ist dazu jedoch aktuell auch nichts bekannt und werde mal nachhaken.
     
  5. Konntest du dazu noch was herausfinden ?
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    nein leider nicht, ich werde aber Tom nochmal direkt anschreiben, da er ein verlängertes WE hatte und ich durch Schicht ihn nicht sah, evtl. hat er die Frage daher übersehen.