Kamikaze-Problem im ToT-Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _†»•ZФČĶккèЯ•«†_ gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bekomme oft keine Belohnung wenn ich die Aliens mit kami zerstöre.
    Ist das normal?

2. -kleines-

-kleines- User

Ja das Kami ist keine Massenvernichtungswaffe und nicht für dauerhaftes Plöppen von NPC's gemacht. Daher gibt es oft auch keine Belohnung mehr

3. in Alpha, Beta und Gamma kriegt man die Belohnung...komm das kannste mir nicht erzählen

4. Draxus

Draxus User

Ich hatte das selber Problem und der Support begründete diese mit:

Um das Kami Gear permanent im Kampf gegen die Npc`s einzusetzen, wird das Pet ja absichtlich vorher runtergeschossen und genau dafür war es nicht gedacht.

Das System kann die vielen auf einmal platzenden Npcs nicht so schnell registrieren, so das man den Einsatz des Kami Gears bei fehlenden Belohnungen überdenken sollte.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem existiert seit das Kami existiert. Es gibt NPC´s da geht alles und wieder andere, da geht es nicht. Ursache ist mir unbekannt und wenn es sich so einfach beheben ließe, dann wäre das schon geschehen, zumal dieser Umstand immer wieder kritisiert wurde und wird.

Es ist nunmal so, wie der Support geschrieben hat, merkt man das eine bestimmte NPC-Gruppe, im ToT sind es wohl vor allem die ÜberKristallonen, keine Belohnungen abgeben beim Kamieinsatz, dann muss man sich eben ne andere Taktik überlegen. Ich mach die trotzdem mit Kami dort, sooo viel Uri ist das auch nicht und die Booster, die die geben, die bekommt man auch mit Kami.

6. SuperLemon

SuperLemon User

Bedeutet das nicht gleichzeitig, dass das System eben doch schnell genug registriert, wie viele Aliens man mit dem Kami killt?

Krunch gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

Gute Frage. Irgendwas wird aber da eben doch dazwischenfunken, denn sonst würde ja alles komplett funktionieren und zwar mit allen Belohnungen.;)

8. war das nicht mal beabsichtigt eingeführt das man ab einer bestimmten menge nicht die gesamte belohnung bekommt?!?

im Tot teile ich einfach die Npcs auf beide ecken und dann bekommst du fast die gesamte belohnung ;)

9. BA-RescueKnight

Nein, das war nie absichtlich eingeführt worden. Das ist nur eine von vielen Verschwörungstheorien, nix anderes.;)

Polisch~Mocy gefällt dies.
  10. Ich frag mich wo die immer alle her kommen :D

11. Ich denke, dass das Kami keine Belohnung nach sich zieht, wenn man viele Boss / UberAliens auf einmal zerstört. Ich sehe oft genug, dass man zwar alle Booster bekommt, aber keine Belohnung. Siehe die 30 UberKrissos in Welle 8, alle sind in der Ecke, ich mache Kami drauf, und bekomme einmal 100 Uri und der Rest sind die 30 Booster. Keine sonstige Belohnung komischerweise. Bei den Meltern hingegen klappte dies hervorragend: Knapp 15.000 Uridium mit dem Gnadenstoß-Kami.

Daher meine Theorie: Kami ist auf normale Aliens, die keine Booster geben normal und ohne Bedenken einsetzbar, jene die Booster geben, sollte man mit Falter einzeln schießen, um am Ende die Belohnung zu kassieren. =)

12. Kann meinem Vorposter zustimmen, meiner Beobachtung nach funktioniert das Kami dann nicht wie es soll, sobald man von mindestens einem der zerstörten NPCs einen Booster bekommt. Dann werden nämlich nur die NPCs gezählt, bei denen man einen Booster bekommen hat, die anderen nicht.
    Bekommt man von keinem NPC einen Booster, gibts dafür von allen die Belohnung!

13. Der*Zonk

Der*Zonk User

das mit der Booster-Theorie kannste knicken - hab' bei Uberkristallin/Ubersibelonit in Welle 8 kein Uri bekommen und die verteilen keine Booster....

14. ODoyle

ODoyle User

alle bosse und übers verteilen booster, ich würde einfach nur sagen das wenn zuviele aufeinmal platzen, die datenmenge einfach zu groß ist.

15. BA-RescueKnight

Das Kami, jetzt haltet Euch fest, sollte eigentlich gar keine Belohnung geben, lediglich für das NPC/Player im Log des Spielers. Bei korrekter Funktion würde oder müsste das Kami also nur was geben, wenn man das NPC im Log hat und dann aber auch nur für dieses eine NPC und nicht für 30 oder 40, die da irgendwo "zufällig" mit in der Ecke stehen, die ich aber gar nicht im Log habe.

Insofern ist es bekannt bei BP, das es hin und wieder bei so manchem NPC diesen "Fehler" gibt, es wird aber vorerst definitiv wohl nix dran gemacht. Es wird so geduldet, wie es eben ist und betrachtet man obige Gesichtspunkte, so ist das sogar noch zum Vorteil der Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  16. Der*Zonk

Der*Zonk User

@PX-3785[GED] : stimmt sorry, hab' die vereinzelten Booster von den Ubersibeloniten/-kristallin gar nicht mitbekommen - sind bei mir während der Ecken-Massenabmurksereien untergegangen :oops:

17. •Cat•

•Cat• User

Dann schubst die NPC halt mit dem Kami in die Ecke und schießt die dort einzeln zu Ende.
    Wer selbst dazu zu faul ist, muß damit leben, daß ihm die Abschußbelohnungen flöten gehen...

BA-RescueKnight und Polisch~Mocy gefällt dies.
  18. Naja wenn ich 20 überkrissos in der ecke hab, zwar 10tel aber trotzdem naja die range haut ja schon rein, ne? ^^

19. •Cat•

•Cat• User

Anklicken, ranfliegen, 2 Schuß und wieder weg. Und immer so weiter. Das geht schon. Man darf aber nicht stur hinstellen und reinballern wollen. Oder schnapp sie Dir in Fluchtphase. Da haben die meist auch kaum noch Schild.