Bug Kann mir mal einer sagen was dass soll?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Also - erstens : Wie mache ich die werbung auf der website weg?
    ich logg mich ein
    (manchmal pasiert das:
    [​IMG]

    ODER falls ich mich einloggen kann passiert dieses : - werbung drückt ich vor - werbung wird nich geladen - ich hab die a"""""karte .
    [​IMG]

    da sonst garnichts geht und das nichgeladne irgentwas nich weggehen will .
    2tens : Das forum geht nichmehr es lädt unendlich lange und sonst geht fast garnichts .

    [​IMG]

    Ich weis ja nich was das soll . aber ich glaube die bilder sagen fast alles !
    (ich hofe die vorschau mit den bildern funktioniert)
    (da es sich hir um bilder der haupseite und des forums dreht isses denke ich mal erlaubt .)
    Mein server INT1 / Global Europa 1 ( kann ich nich sagen da 1.cookies &cache&usw beim starten meines rechner automatich gelöscht werden und somit mein warcheinlicher server nicht ausgewählt wird.
    Mein Browser - Firefox ( kein Google chrome da1 dumme alle 5minuten nerfende "cloud sicherung"und 2. extrem unsicher(selbst getestet) )
    MFG - daifu/selim63389
    EDIT - loginfunktioniert nur auf meinem hauptrechner nicht .
    ich schreibe hir von einem laptop auf dem man ich zwar einloggen kann ( ganz normal) wo man ABER nicht auf die map kommt .Und sorry wegen den fehlern - ich muss den laptop mal unter der tastatur reinigen ( manche tasten gehen nich ganz)
     
  2. Schaut so aus als hättest den ADD-Blocker aktiv dann lädt die Werbung nicht ganz. Entfernen kannst die nicht nur Überspringen oder eben ansehen. Desweiteren solltest mal den Flashcache leeren und schauen ob du den aktuellen hast.

    Zum Forum da solltest du immer eingeloggt sein in deinen Account ansonsten kannst dort eben nur Lesen und nichts verfassen.
     
  3. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Ja - nur benutez ich keinen adblocker
    Ich benutze nur Noscript ...
    Ansehen funktioniert ja nicht und ein "überspringen" gibt es da ja nicht ...
    2tens: (nochmals) bei jedem start werden cache +cookies+Flash Vollständig Gelöscht .
     
  4. Eventuell stört ja dein NOscript ist im Prinzip auch ein Add-Blocker. Deaktiviere das mal und schreib dann was passiert. Dein FF hat auch den neuesten Flashplayer ? Wenn alles nichts hilft solltest mal einen Virenscanner laufen lassen und notfalls deinen Hauptpc neu aufsetzen.

    Hier mal eine kleine Info was dein NOscript für Eigenschaften hat.

    Alles was du benötigst bei DO blockiert dein NOscript scheinbar auch eingebettete Werbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  5. Da hier nichts mehr vom TE kommt scheint es doch am NOscript gelegen zu haben das sein Hauptpc nicht mehr ins Game kam .Wäre aber schon interessant zu erfahren ob es nun wieder funktioniert.
     
  6. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Mmmh, stimmt nicht ganz. Hab mich schon seit paar Wochen nicht mehr in mein Acc eingeloggt und kann trotz allem hier schreiben ohne mich auch nur irgendwo einzuloggen.
     
  7. Devil-Time

    Devil-Time User

    Es reicht schon aus, wenn deine Antivirenlösung einen Werbeblocker hat, damit da nichts angezeigt wird, sowie irgendwelche installierten Toolbars für den Browser, welche eine gleiche Funktion integriert haben
     
  8. ich habe den AdBlock Plus und ich wusste gar nicht das es bei Darkorbit irgendwelche Werbung gibt :D
    bei youtube bekomme ich auch nie Werbungen oder das ich etwas überspringen muss also bei mir wird das sehr brav geblock und kann es euch nur weiter empfehlen :D

    AdBlock Plus
     
    Pr0ZeR0 gefällt dies.
  9. Dann solltest dich vielleicht mal richtig ausloggen oder nutzt man vielleicht irgendwas. Seit diesem Forum muss man im Account eingeloggt sein um überhaupt schreiben zu können . Öffnen kann man das Forum auch das englische allerdings wird man nicht schreiben können. Ich möchte nichts unterstellen aber mit rechten Dingen kann es bei dir nicht zugehen
     
  10. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Habs mal ausprobiert. Trotzdem ich mich immer richtig ausgeloggt habe, hab ich mich mal eingeloggt und wieder ausgeloggt. Ergebnis war, dass ich immer noch im Forum "arbeiten" konnte. Erst als ich C & C und FP Cache gelöscht hatte, konnte ich nur noch lesen im Forum.

    Das war des Rätsels Lösung.:rolleyes:

    Und das mit den Programmen nehm ich dir gaaanz doll übel.:D
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.