Feedback Kauft euch bloß KEINE M.A.S.Q.U.E Keys!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ιɴтoтнedeαтн gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was soll mit diesen "Müllkisten" passieren?

  1. Raus aus dem Spiel damit!

  2. Dropchancen erhöhen!

  3. Macht sie bitte günstiger!

  4. Passt so

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Community,

    nach langem überlegen hab ich mir heute mal wieder 60 masque-keys gekauft (insg. 130)..
    In diesen 130 Kisten waren 3 LF-4 drin.... 70Keys davon während eines LF4-Days und an diesem Tag waren 2 LF4 drin... Ich fordere euch auf Kauft euch diese MÜLLKISTEN NICHT!!!

    An die Entwickler:
    Wenn ich aus einer Kiste 25 Raketen und 30 xeno und nichtmal 300 muni bekomme... Das ist es das Geld nicht wert: Wenn ihr wirklich noch Geld mit sowas machen wollt dann schraubt etwas an den Belohnungen rum oder lasst sie ganz einfach komplett aus dem Spiel! Vorallem will ich gar nicht wissen welches Mathegenie hinter den Preisen sitzt: 10Keys = 10€ ; 60Keys = 20€ .... Well played....

    PS:
    Schreibt mir mal gerne was ihr so bekommen habt. Wenn ihr sie euch erst gar nicht gekauft habt dann stimmt wenigstens ab ;p
     
    Aspire-V3 und RedArmy88 gefällt dies.
  2. Da ist sie wieder... die Sache mit den Chancen, die keiner so recht versteht. :D:p
    130 Keys? Du hättest quasa... ähh quasi (insidergag:)) auch 30 LF4 finden können, Du hattest einfach nur Pech. o_O
    Auch das siehst Du falsch... Raketen, Xenomit und Muni sind wertvolle Dinge, es soll sogar Leute geben, die sich darüber freuen. Du hast die Erwartung LF4 zu finden und bist nun enttäuscht, dass Du nur so wenige gefunden hast. Das kann ich verstehn, aber das ist halt so mit den Chancen. Die Masque Keys würde ich niemals kaufen, denn auch dort ist eine Chance nur eine Chance. :rolleyes:

    Mein Tipp... Gedulde Dich, spiel Zetas und sammel mit den grünen BK's, die Du als Belohnung bekommst, damit fährt man in der Regel ganz gut und vor allem günstiger. ;)
     
  3. _Bahamut_

    _Bahamut_ User

    Alsoooooo ich habe mir 60 Keys geholt, da ich keine Ahnung hatte wie die so sind. Hab sie dann gleich am Zeus Tag eingelöst. Plus, ich hatte noch 60 normale Keys.

    Ergebnis:

    Ergebnis: Ein Paar LF3/BO2, 10 Apis, 4 Zeus und das wichtigste: Ich hatte genug Craftingmaterial um mir die Sentinel zu bauen und ich könnte mir locker noch ein Design bauen.

    Könntest du bei der Umfrage noch eine positive Antwort à la " Ist gut so!" rein packen? :)

    Bahamut

    EDIT: Sind 3LF4 auf 130 Kisten nicht ne ziemlich gute Quote?
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    08.10.2016 - 00:03
    [​IMG]1.320 MASQUE-Beute-Keys gekauft

    Bin jez fertig mit sammeln und muss sagen das bekommt mann so für 99€ nicht zur MHH oder Helix oder so.
    71 G3N-7900-Antrieb = 142.000 Uri
    80 SG3N-B02-Schild = 800.000 Uri
    78 LF-3 = 780.000 Uri
    44 LF-4 = 2.200.000 Uri ca 50.000 Uri für 1 LF-4
    140 Drohnen-Designs: Blue Robo-bat 46, Red Robo-bat 40, Red Skull 48, Hercules 6 = 15.400.000 Uri ca 100.000 Uri pro Drohnen-Designs und 300.000 Uri pro Hercules.
    310 Beute-Keys = 465.000 Uri
    400 EMP,s = 200.000 Uri
    100.000 X4 = 100.000 Uri
    134.000 RSB = 670.000 Uri
    600 Logfile = 180.000 Uri
    Hybridprozessor 101 = 4.040.000 Uri
    Mikrotransistoren 101 = 4.040.000 Uri
    und was mann halt so an Minen und Muni noch bekommen hat. ca 300.000 Uri
    macht so 29.317.000 Uri
     
    CruelRunning und Quasa2 gefällt dies.
  5. hollie711

    hollie711 User

    Er wollte wohl mit seiner Auflistung eher zeigen, das das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich besser ist, als die selbe Menge Geld nur für Uridium auszugeben.
    Und damit hat er ja nun eindeutig Recht ... für 100 Euronen kriegste nu mal keene 30 Mille Uri ...:D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  6. Gabun™

    Gabun™ User

    Oh doch, 1320 grüne Beutekeys am Helix Lf4 Tag, gibt keine Drohnen-Designs und so viel andere sachen.
     
  7. Gabun™

    Gabun™ User

    jop und 44 LF-4 in 1320 Grüne Beute-key,s sicher auch nicht :D
     
  8. jo ist echt so finge weg
    diese zig beutekeys farben und zig laser sorten usw sollen einfach nur eine "vielfalt" bieten, aber bp checkt einfach nciht wie sinnlos solche sachen sind
     
  9. 1) lf4 kann man so leider nicht errechnen
    2) sind die drohnendesigns in uri umgerechnet total sinnfrei, da diese einfach keinen sinn ergeben und somit müll sind, daher sind deine 13mio uri wegzurechnen ;)

    die wichtigsten sachen, die du eigentlich bekommen hast, sind

    - die LF4
    - die Hercules
    - eventuell die Schilde
    - eventuell die Hardware
    - die RSB Munition
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2016
  10. ...die checken das schon...da brauchst du dir keine Sorgen machen...nur manche Spieler bekommen diese Erkenntnis viel zu spät..;)
     
    Quasa2 gefällt dies.
  11. Leute, jeder muss doch selber wissen was er mit seinem Geld macht.
    Deswegen finde ich so einen Drohtreath absolut unnötig.

    Lieber Ersteller in jedem 7tem Ei ist eine grosse Überraschung drin.
    Laut Hersteller.
    Was ist wenn du aber in 50 Eiern nix findest ?.
    Stellst dich dann vor den Supermarkt mit nem Plakat vor der Brust"Kinder und Eltern , ich rufe dazu auf , kaufT keine Ü-Eier".

    Ich bin für die Schließung des Treats.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. Das Zauberwort heisst in diesem Fall eindeutig ---> Geduld
    Man kann sich dies auch alles ersammeln, erspielen oder craften, ganz ohne die teuren Masque-Keys. Früher oder später bekommt man die Gelegenheit dazu.
    Ceep calm ;)
     
    →Ģáńımęď← und -Boxer_ gefällt dies.
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Stimmt LF4 kosten 30k Uri, so muss man es schon errechnen. Woher ich das weiß? Solange man sie verkaufen konnte, war das der umgerechnete Verkaufswert.


    Es gibt bei jeder Aktion wo es Beutekeys egal welche für Echtgeld gibt mindestens einen solchen Thread. Normal steht da schon dabei was man bekommen kann was es mehr oder besser gibt als bei den normalen usw. Wer aber zB wie bei roten oder blauen aus doppelter oder dreifacher Chance dann ableitet, dass man doch eigentlich die 20 oder 30fache Menge bkommen müsste, ist selbst schuld.

    Diese Keys lohnen sich auch im Vergleich zu grünen Keys, aber das nunmal vor allem zu Nicht-Eventzeiten und Standardpreisen. Wenn man sich grüne Keys nur mit Premium und Rabatt holt und nur zu bestimmten Events einsetzt, mag es für einen selbst anders aussehen, das ist aber dann der Vergleich, den man für sich selbst anstellen muss und nicht verallgemeinern und allen anderen Spielern sagen es lohnt nicht. Es lohnt für andere Spieler schon, zB für Spieler, die bestimmte Dinge haben wollen, die sie mit normalen Keys nicht bekommen oder die nicht an Tagen mit solchen Events wie Zeus oder LF4 sammeln können.

    Es gilt hier wie bei jedem Angebot überall und zu jeder Zeit, man selbst muss für sich selbst entscheiden ob dieses Angebot sinnvoll ist, es auf alle Mitmenschen zu verallgemeinern ist schlichtweg falsch.


    Closed
     
    RealWölön gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.