keine items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ist das nur bei mir so oder warum erhalte ich keine Items die ich in der Auktion gewonnen habe, die Credits wurden natürlich abgezogen aber ich hab auch keine E-Mail bekommen ob ich die Items bekommen hab.
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ist bei mir ebenfalls so (DE2). Es handelt sich um die Auktion um 16:10 Uhr. Aber wir sind ja Kummer gewohnt. :rolleyes:
     
  3. auf De3 seit 15 Uhr ebenfalls :oops:
     
  4. KlausRein2

    KlausRein2 User

    AUf Ge 1 ist es auch so keine i
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Auktion um 17:10 auch in die Hose gegangen. Habe lediglich eine Mail bzgl. von Überbietungen bekommen. Die anderen Items sind nicht gekommen, und die Cr. nicht wieder da. Also sollte ich sie wohl ersteigert haben, oder? Wo sind sie?
    Hat schon jemand ein Ticket aufgemacht?

    EDIT: Habe dem Support den Fall gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  6. oscar51

    oscar51 User

    Auf DE 7 auch keine Items aus der Auktion, Credits werden aber abgezogen.
    Und die Chronik steht bei 12.45 Uhr.
     
  7. Jo das Problem hat um genau um 15 Uhr angefangen, hab Support ebenso angeschrieben, hat vlt mit dem Einspielem mit dem Sync zu tun
     
  8. DE5 selbes Problem! Gabs das schonmal? Bekommt man den Kram nachträglich noch wenn alles wieder funktioniert oder kann man sich schonmal von den credits verabschieden?? :D
     
  9. Hey, beschwert euch nicht ich bekomme ab 14:36 Uhr immer wieder Defcon und Yamato gutgeschrieben ( hab sie um 14:18 gekauft). Ich glaube die haben was bei dem Sync verhunzt
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habs weitergegeben.
     
  11. hab es ebenfalls an den Support geschrieben
     
  12. aber hey, ich beschwer mich nicht über Gratis uri ^^
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Solltest Du aber, weil das ja quasi ein Bug wäre, wenn Du immer das Uri bekommst. Wäre also Bugusing, wenn Du das verschweigst. Möchte dann kein Gejammer, wenn das Uri wieder weggebucht wird....:D
     
  14. Ich hab das den SUpport mit detailierter beschreibung geschrieben, was soll ich noch machen?
     
  15. auf die paar uri kommt es bei den Mio´s auch nicht drauf an ^^
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jo, habs gesehen.;)

    Habe jedoch noch keine Info, was es nun damit auf sich hat. Muss/wird BP sich morgen sicher anschauen.
     
  17. VizualGod

    VizualGod User

    Also das heißt das die Leute bis Morgen munter weiter ihre Credits verlieren und nichts dafür bekommen? ;)
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte auch den Zusammenhang lesen.;)

    Zur Auktion: Ich gehe davon aus, das entweder Credits oder Items nachgebucht werden. Beides kann ich jedoch erst sagen, wenn BP sich hier was dazu überlegt hat. Das Problem ist jedenfalls bekannt.
     
  19. Eistee

    Eistee User

    sinds ja gewohn das BP es nicht !!! vorher testet auf ihren internen Betriebsserver bevor es Live gestellt wird
     
  20. VizualGod

    VizualGod User

    Man sollte mal auf der Startseite ein Fenster mit den aktuellen Spielproblemen einrichten. Wenn ein solches Problem so lange bestehen soll sollte irgendwo einfach was angekündigt sein. Die Mehrheit der Spieler interessiert sich wohl aus gutem Grund nicht für das Forum hier und guckt nicht rein und verbietet trotzdem noch munter seine Credits. Man kriegt es wieder, Schön und Gut, jedoch haben kleine Spieler denen ihre Credits um einiges mehr Bedeuten für den gesamten Zeitraum ein Problem.
     
    _-Mortis-_ gefällt dies.