Bug keine Produktion im Skylab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bongsud gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bongsud

    bongsud User

    mein lager produziert leider nichts mehr ...
     
  2. Lager haben noch nie produziert sondern schon immer nur gelagert


    Und noch ein Tipp:
    wenn die Lager voll sind produzieren weder Fabriken noch Sammler
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zuerst, ich habe Deinen Forennick gesperrt. Bitte wählt doch normale Namen, die nichts mit Drogenkonsum zu tun haben.

    Zur Frage, schaue einfach mal nach den anderen Raffinerien, ich vermute, die fressen die ganzen Rohstoffe auf, die produziert werden sollen. Einfach die Raffinerien abschalten, dann füllen sich auch wieder Deine Lager.

    Ein Blick in die passende FAQ könnte Dir auch behilflich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  4. neinn sorry meine sepromrafenerie stellt auch nichts her. bis heute morgen ging es noch alles ;-)
     
  5. mal links den aktualisieren-button benutzt?
     
  6. ja seite neu geladen, rafenerie aus und wieder angeschaltet .
     
  7. Rogon71

    Rogon71 User

    Kann leider auch nur zustimmen , um 05:30 hab seprom zum schiff geschickt ist jetzt auch angekommen , aber in den letzten 10.5 std wurde nur 5 sep produziert.
    Alle raffienrien sind seit monaten auf stuffe 20 und sind auch alle on.
    server De3.
    Gruss Rogon71.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Gebt bitte alle mal die Server mit an, ich geb das umgehend weiter. Danke
     
  9. ups hab schon nen thread geöffnet de1 klappt jedenfalls bei mir nicht^^
     
  10. Rogon71

    Rogon71 User

    C&c gelöscht nochmal neu eingeloggt , raff ein und ausgeschaltet und die produziert weiter nicht (5) im lager modul zeigt aber beide prom und sep +189.
     
  11. bei mir das selbe. seit gestern um 18.30 (hab ich das letzte mal geschickt ) wurde kein sep und prom produziert. server de2 lg gumba
     
  12. De4 geht auch nichts
     
  13. GE 5 auch kein Promerium und Seprom (das andere kann ich nicht prüfen)
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    OK, also ein serverübergreifendes Problem. Habs weitergegeben.
     
  15. Rogon71

    Rogon71 User

  16. Jetzt wird's noch besser, hab gerade 9000 sep per Uri an meine Zita geschickt. Uri wurde brav im vollen Umfang abgezogen, an Sep sind nur 2165 in meiner Zita angekommen. Und siehe da, Skylab produziert kein Sep mehr. DE7. Na da bin ich mal gespannt was kommt. Vermutlich mal wieder nur eine kurze Info Sorry passiert halt. Support damit behelligen bringt wie so oft auch nichts. Support^^ naja was auch immer das bei BP heißen möge oder wie sie es definieren. Ja ihr lieben Mods, mir ist bekannt das ihr nichts dafür könnt und keinen direkten Einfluss drauf habt, wollte es auch nur mal mitteilen.
     
  17. Immerhin gehts jetzt wieder
     
  18. Rogon71

    Rogon71 User

    87 sep , ja ist angelaufen aber ca. 11 std lief es nicht .
     
  19. Ich will eine Entschädig xD
    Am besten Sep Raffinerie einmal komplett Auffüllen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.