Kleinigkeiten bei den Event-Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von b0tten_ist_schlecht gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    auch wenn es kein Hals- und Beinbruch ist, wollte ich euch auf ein paar Anzeigefehler bei den neuen Event-Missionen aufmerksam machen.

    Nehmen wir als ein paar Beispiele, diese hier :


    [​IMG]


    [​IMG]

    Obwohl diese doch so aussehen ^^ :

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. also ich würd mich daran nicht aufhängen zumindest hast du schon die event quest und einige so wie ich bekommen nur davon erzählt ^^
     
  3. ich würde es intreressanter finden wenn ich wüsste was es für platz 1 in der Galaxy gibt ^^
     
  4. Nix ,es bekommt nur die firma einen bonus
     
  5. is ja schön nur wo sind die.
    es sagen alle es gibt keine.
    auf DE 7 sind keine da.
     
  6. -grisu1-

    -grisu1- User

    Und wieder ist es so wie immer: Große Ankündigung und nichts geht
    Habe auch keine Eventquesten
     
  7. jop bekomm auch nur erzählt davon sehen tu ich keine^^
     
  8. Warum ihr keine angezeigt bekommt, weiß ich nicht.
    Mir auf Global Europa werden sie jedenfalls angezeigt.
    Gerade eben kurz auf De7 vorbeigeschaut und da werden sie nicht angezeigt.
     
  9. Erisin

    Erisin User

    Meines Wissens muss man das Eventdisign tragen...
     
  10. Ne, ich bekomme sie auch ohne das Design angezeigt.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Auf int1 sehe ich auch welche. Auf De7 nützt mir auch das frisch gekaufte Event-Design nix -.-
     
  12. es kann nicht sein das ein lv 19 sie hat und ich mit lv 21 habe keine und mit lv 20 von mir aus clan einer auch nicht.
     
  13. Das hat rein gar nichts mit dem Level zu tun.
     
  14. und warum können komischerweiße nur 19abwerts die quests machen und alle drüber dürfen sich nur davon erzählen lassen??
     
  15. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Bist du dir da ganz sicher. Wenn ich hier so überall lese scheint es doch irgendwie am Level zu liegen. Bin 21 und hab auch keine (De5).
     
  16. Ich weiß es nicht, nur ist es eben falsch sowas ohne offiziellen Infos zu behaupten.
    Zudem ich auch bezweifle, dass nur eine Minderheit der Spieler diese annehmen und absolvieren darf.
     
    Löwen gefällt dies.
  17. es wird aber so sein oder welches level hat denn dein acc der die event quest nicht sieht :rolleyes:
     
  18. Ein niedriges, ist aber so beabsichtigt ;)
     
  19. Auch ich habe keine Event-Missionen auf Global 1 muss also mit dem Lvl zusammen hängen oder man benötigt ab Lvl 19 doch die Designs.
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, Desing hab ich. Aber trotzdem keine Missis... -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.