Kollektionsdesigns

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ѕησωѕтσя왆 gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag Liebe DO-Spieler :)

    Als ich heute mal wieder auf den Karten unterwegs gewesen bin ist mir aufgefallen , dass es fast keine Unterschiedlichen Designs auf den Karten gibt. Der Großteil der Spieler die ich sehe fliegen mit Bastion/Enforcer herum und der Rest mit einer Aegis was ziemlich langweilig aussieht mMn ;)

    Wie ihr alle wisst gibt es neben den PVP-Verliebten Spielern und den Hardcore-Gate Suchtis auch noch die lieben netten Alienjäger die gemütlich ihre NPCs vor sich hinschießen und keiner Fliege was zu leide tun.
    Während ich also durch den Orbit flog kam mir die Idee das es doch Kollektionsdesigns geben könnte welche ich jetzt mal näher erklären möchte.
    Zusätzlich dazu zu sagen sind dies Designs die ausgelegt von NPC Jägern oder aber auch Design-Sammlern ergattert zu werden.

    Jeder vernichtete NPC besitzt eine Chance auf ein Kollektionsfragment , welche in Designs getauscht werden können, sofern man die nötige Anzahl an Fragmenten gesammelt hat.
    Die Chance auf ein Fragment setze ich hier spontan einmal 5%, außerdem können in Cargo-Boxen spezielle Fragmente für besonders mächtige Designs enthalten sein die Chance liegt bei 2% auf ein Orbit-Fragment.
    Nun aber zu den Designs und ihren Vorraussetzungen,Boni,Mali und Zusatzeffekten/Skills ;)
    P.S Da meine Bildbearbeitungsprogramm-Fähigkeiten über das zuschneiden von Bildern nicht hinausgehen hab ich leider keine Beispielbilder für ein Design, sollte aber jemand dies können kann er gerne welche hinzufügen :)


    1. Goliath-Design: Crystal Fragmente: 125 Kristallin+75Kristallon+10Boss-Kristallin+5Boss-Kristallon+je 1x UberKrissi/Krisso

    Infotext: Aus den Tiefen des Orbits hat sich das Crytsal-Design erhoben es pulsiert von der Machtaura die es umgibt. Das Design ist nur denjenigen würdig, die es schaffen das Heer der Kristallone zu dezimieren und somit die Sicherheit des Orbits zu Gewährleisten.
    All jene die es schaffen das Design zu ergattern werden ihre Widersacher vor Neid erblassen lassen.

    Boni: Schaden gegen Aliens +7%,Schaden gegen Aliens der Kristallon-Familie +13%.+5% EP/Ehre beim Abschießen von Aliens, Cr. Ausbeute aus NPCs Der Kristallon-Familie +15%

    Zusatzeffekt: Eigene Hellstorm-Raketen sehen aus wie Eiszapfen der Kristallone



    2. Leonov-Design: Homeguard Fragmente: Streuner/Lordakia/Saimon 300+150 Mordon+75 Devolarium/Sibelon,Boss-Streuner/Lordakia/Saimon 15+1 Boss-Devo/Sibo

    Infotext: Schon immer war die Leonov das Heimatverteidigungsschiff Nummer Eins doch nun haben unsere Forscher es geschafft ein spezielles Design zu entwickeln welches die Leonov auf Heimatkarten sogar noch effektiver und tödlicher macht. Zeige jetzt mit dem Homeguard-Design, dass auch du ein Verteidiger deiner Heimat bist und unterstütze die Neulinge!

    Boni: Creditausbeute auf x-1-4 Firmenkarten +30%, +25% Ehre/EP beim abschießen feindlicher Piloten, +1 Generator

    Zusatzeffekt: Gruppenmitglieder unter dem 11. Level erhalten einen Schadens-Bonus von 30% auf ihre Raketen und Laser



    3. Aegis-Design Guardian Eintauschbar gegen 750 Cargofragmente

    Infotext: Die Helix-Wissenschaftler haben ein neues Design aus den Fragmenten der Aliencargos erschaffen, welches für die Aegis konzipiert wurde. Das Guardian-Design ist darauf ausgelegt den von Aliens erhalten Schaden zu negieren und im Gegenzug Ihnen mit unseren Waffen härter zuzusetzen.

    Boni: 7% Erhöhter Schaden gegen Aliens,10% weniger erhaltener Schaden durch Aliens

    Zusatzskills: Reflektionsboje Dauer:12 Sekunden Cooldown: 180 Sekunden
    Jeglicher von Gruppenmitgliedern in dieser Zone erlittener Schaden wird um 30%
    reduziert(nur Aliens), außerdem werden 25% des Gesamtschaden als Reflektion
    Schaden an den Angreifer zurückgeworfen.


    4.Goliath-Design Cube 100 Cubikonfragmente+1000 Protegitfragmente

    Infotext: Seit jeher sind die Cubikons das friedlichste sowohl als auch eines der gefürchtetsten Aliens des Orbits. Vielen Piloten sind die Cubikons jedoch ein Dorn im Auge, da diese mit ihren gewaltigen Schiffen seit Jahrzehnten eine unüberwindbare Macht darstellen. Nun aber ist es soweit und die Forscher der Firmen haben es geschafft aus den Wracks der Cubikons ein eigenes Design zu entwicklen, welches den Schiffen der Cubikons überlegen ist und hoffentliche im Stande ist diese ein für alle mal aus dem Orbit zu verbannen.

    Boni: 12% Erhöhter Schaden gegen Cubikons/Protegiten,10 erhöhte Ehre/Ep Ausbeute,25% Creditsbonus

    Zusatzeffekte: Lasermunition der Stufe x1/x2/x3(nur sofern das schiff nicht voll mit LF3 ist) haben nun eine Orangene-Farbe



    5. Vengeance-Design Eagle 500 Cargofragmente

    Infotext: Das Eagle-Design ist das schnellste und wendigste im Orbit am besten geeignet für eifrige Sammler und Piloten die ihren Verfolgern entkommen wollen. Durch seine zusätzliche Geschwindigkeit ist es zwar sehr flott unterwegs allerdings auch leichter unterwegs was einen Verlust der Laderaum Menge sowie der Schildabsorbtion zu Folge hat, deshalb wähle Weise ob du bereit bist für Geschwindigkeit dein Leben aufs Spiel zu setzen!

    Boni: Grundgeschwindigkeit 400, Zusätzlicher Slot AUSSCHLIEßLICH für Speedgeneratoren +2
    (Maximale Geschwindkeit ohne Prom --520-- mit Prom --624--

    Mali: Laderaum 200, aktuelle Schildabsorbtion -50% (ohne PS 60/40 mit PS 46/54)


    6. Citadel-Design Castle 500 Cargofragmente

    Infotext: Die Festung des Orbits genannt Citadel ist seit Anfertigung das Standhafteste aller Schiffe, jedoch träge und mit wenig Feuerkraft. Zumindest an der Feuerkraft wird mit der Erfindung des Design gearbeitet und stellt nun alles was ihr kennt in den Schatten, da jedoch hohe Feuerkraft und Standhaftigkeit nicht ohne Nachteile zu bekommen sind wird die Citadel auch diesesmal nicht das schnellste Schiff im Orbit werden ;)

    Boni: 3. Rocketlauncher-Slot,RL-Nachladezeit -35%, Raketen-Schaden +20%, Laserslots+10
    (Die zusätzlichen Laser werden NUR im Kampf gegen Aliens verwendet!)

    Mali: Grundgeschwindkeit IM Kampf -15%(wird nicht durch Travel gecountered!)


    7. Goliath-Design Nightmare(Ultimate-Design) Fragmente ALLER Aliens die auf normalen Karten auffindbar sind 5x+1 Hitac-Fragment+1 DemanerFrachter-Fragment

    Infotext: Es gibt nicht schrecklicheres als den Anblick dieses furchteinflößenden Designs.
    Niemand weiß wo es herkommt und wer es erschaffen hat doch eines ist klar,
    keiner sollte solche Macht besitzen und daher ist das Design seit Anbeginn der Firmen
    auf Einigung der hohen Räte der Firmen verbannt worden, doch jetzt ist es wieder
    aufgetaucht und wird von der Untergrund-Organisation Dark-Helix allen Piloten
    angeboten denen die Richtlinien der Firmen egal sind und sich der dunklen Seite des
    Orbits anschließen. All jene Piloten die mit dem Nightmare-Design gesichtet wurden
    sind nun verächtete Verräter ihrer Firma, doch was ist schon die Ehre der Firma wert
    wenn man unendliche Macht besitzen kann?

    Boni: 15% Schadensbonus gegen Aliens, 7% Schadensbonus gegen Spieler,30% Creditsbonus

    Mali: Auf Grund des Verrates an deiner Firma erhälst du keine Ehre mehr,allerdings wirst du als Mitglied der Dark-Helix hoch angesehen und erhälst ein Rangabzeichen von ihnen

    Zusatzeffekte: Muniton des Typs UCB-100 ist und schwarz anstelle von weiss
    Das Design hat eine finstere Aura um das Schiff sowie um die sofern angezeigt
    Drohnen




    8. Goliath-Design Tentacle 375 Lordakia-Fragmente+100 Lordakium-Fragmente+10 Boss Lordakium-Fragmente+1 UberLordakium-Fragment

    Infotext: Unter vielen verbreiten die Lordakium Angst und Schrecken, jedoch wird dieser Tyrannei nun ein Ende gesetzt. Jagd ihre Flotte und ergattert das Tentacle-Design um ihnen zu zeigen wer hier das sagen hat!

    Boni: 11% erhöhter Schaden gegen Lordakia/Lordakium(Boss+Uber),15% erhöhte Creditausbeute

    Zusatzeffekte: Norale Raketen(R310+PLTer) sehen nun aus wie Lordakium-Angriffe(die kleinen Tintenfischendinger^^)


    9. Phönix-Design Enraged 250 Cargo-Fragmente

    Infotext: Alle Piloten fingen einmal klein an und genau dafür musste seit jeher der Phönix herhalten, doch nach und nach dezimierten sich die Phönixe im All und wurden durch den Liberator ersetzt der in allen Belangen stärker ist.
    Mit dem neuen Enraged-Design wollen die Firmen jedoch das kleine Schmuckstück wieder aus dem Keller hervor holen und allen zeigen, dass auch das kleinste Schiff ordentlich austeilen kann.

    Boni: Zusätzliche Slots für Laser 7, Grundspeed 370 , Zusätzliche Generatoren Slots 3

    Zusatzskill: Phoenix-Rapid-Fire Dauer: 15 Sekunden CD:2 Minuten
    Kurzzeitig überlädt der Phönix seine Laser wodurch seine
    Raketen-Nachladezeit auf 0.3 Sekunden gesenkt wird(egal ob
    Premium oder nicht die RNZ wird auf 0.3 gesenkt)



    10. Skull-Design Goliath,Veangeance,Piranha Fragmente aller Reaper-Piraten 100

    Infotext: Vor langer Zeit war es Verhältnismäßig friedlich im Orbit, die Firmen führten Kriege untereinander, dennoch kam es nie zu größeren Ausschreitungen in Richtung Heimatbasen der Firmen, bis eines Tages die längst vergessen Reaper-Piraten wieder auftauchten und erneut begannen alles was ihnen im Wege steht zu vernichten. Die Schiffe der Reaper-Piraten sind nicht nur außerordentlich stark,sie nutzen auch Techniken die wir nicht beherrschen. Doch nun haben wir eine Möglichkeit gefunden ihre Waffen für unsere Zwecke zu benutzen. Wir müssen lediglich ihre Schiffe vernichten und die Überreste aufsammeln um sie dann in das Skull-Design zu verarbeiten!

    Boni: Erhöht den Schaden gegen Reaper-Piraten um 12% außerdem wirst du solange das Design verwendet wird für einen Reaper gehalten, weshalb es sein kann, dass einige NPCs der Reaper dich als Verbündeten wahrnehmen und aufgrund dessen nicht "friedlich sind.
    Das Design ermöglicht es außerdem im Palla-Feld auf 5-1 Wertvolleres Palladium zu sammeln welches 10 zu 1 umgetauscht werden kann(sollte mal etwas mehr Palla auf das Feld da bringen^^)

    Zusatzeffekte: Verändert das Aussehen deiner Piranha vollständig und verwandelt sie in einen Barracuda, ebenso erhöht sich der Schaden der Piranha für jede Skull-Piranha in der Gruppe um folgende Werte(in %) 3/8/13/19/28/35/50
    [Vielen dank an Lion_[D^7] für die Idee ;) )



    11. Skill-Design Farbauswahl 250 Cargo-Fragmente

    Für folgende Schiffe wird ein Paket aus zusätzlichen Grundfarben zur Verfügung gestellt.(Jedes Paket kostet 250 Fragmente!)

    Sentinel: Gold/Grau/Grün
    Diminisher: Schwarz/Schwarz+Blau/Blau
    Venom: Weiss/Schwarz/Silber
    Solace: Blau/Rot/Lila
    Spectrum: Gold/Tiefblau/Kamesinrot
    Lightning: Schwarz/Rot/Grün


    12. Spearhead-Design Archangel 250 Cargo-Fragmente sowie Fragmente aller normalen Npcs(keine Bosse/uber usw.)

    Infotext: Seit einiger Zeit kursieren im Orbit Gerüchte über ein Design, welches es ermöglicht sein Schiff wiederauferstehen zu lassen, nachdem es vernichtet wurde,jedoch glauben die meisten diesen Gerüchten nicht und sind somit auch nicht auf den vernichtenden Angriff der Archangel-Spearhead gewappnet.
    Lehre deine Feinde mit diesem Design das Fürchten und profitiere von der Möglichkeit nach Zerstörung schnell wieder in den Kampf eingreifen zu können!

    Boni: 7 Zusätzliche Laserslots, 12% Chance feindlichen Laserschüssen komplett auszuweichen,2 neue Skills

    Mali: Da die Spearhead mit diesem Design zu einem Assasinen-Schiff wird fallen die Späher-Fähigkeiten weg.
    Entfernt: Aufklärung und JAMX

    Zusatzskills: Gefallener Engel: Dauer: Aktiv bis zur Zerstörung CD:30 Minuten
    Sobald dein Schiff zerstört wird,wirst du nach 6 Sekunden sofort
    mit Vollen HP/SHD wiederbelebt

    Verstärkte Zielerfassung: Dauer:5 Schüsse CD: 30 Sekunden
    Die nächsten 5 Schüsse gegen diesen Ziel verursachen 20% mehr
    Schaden und umgehen die Schilde zusätzlich um 30%


    13. Bigboy-Design Plasma(Ultimate-Design) Fragmente aller Aliens 1,Besondere Fragmente(1x) Kucurbium,D-Bray,S-Icemeteroid,CF,Hitac

    Infotext:Dieses Design stammt aus längst vergangenen Zeiten lange bevor der Goliath das Licht der Welt erblickte.Seine Aussehen lässt jeden erschaudern und wer es wagt einen Piloten der dieses Design besitzt zu attackieren wird früh genug merken, dass es die letzte Entscheidung war die er getroffen hat!

    Komplette Schiffsüberarbeitung!

    HP:345.000
    Laser:15
    Generatoren: 15
    Extras: 4
    Speed: 260

    Zusatzskills: Plasma-Muntion: Dauerhaft aktiv-Laserschaden verlangsamt den Gegner zusätzlich zum verursachten Schaden um 2% für eine Sekunde wirkt bis zu 10x kumulativ und setzt sich auf 0 zurück falls ein Schuss daneben geht.

    Plasmatische Schockwelle: Dauer:Sofort CD: 2M30S
    Feuert eine Schockwelle aus plasmatischer Energie ab(so ein Kreis wie beim EMP) und schädigt die Zielerfassung aller Gegner im um Kreis um 30% für 5 Sekunden

    Plasma-Zersetzung: Dauer:20 Sekunden CD: 8 Minuten

    Belegt das aktuell ausgewählte Ziel mit einer plasmatischen Flüssigkeiten welche den Schaden des Ziels um 2% pro Sekunde sinken lässt(sprich 2/4/6/8 % usw.)
    Nach Ablauf der 20 Sekunden ist das Ziel für 2 Sekunden gelähmt und somit bewegungsunfähig.

    Zusatzeffekte: Alle Muntions Arten haben eine widerlich grüne Farbe.
    Drohnen erhalten ebenso einen grün leuchtenden Schimmer




    Ich hoffe die Idee gefällt euch und bitte um konstruktive Verbesserungs und gerne auch Design vorschläge(werden dann in den Post mitreingesetzt)

    Falls Design zu stark bzw. zu schwach sein sollten einfach Bescheid geben ;)
    Außerdem hoffe ich die Infotexte sind nicht zu langweilig/kitschig/einfach nur blöd^^

    Ich werde sofern mir demnächst wieder ein paar Design einfallen diese natürlich zum Ursprungspsot hinzufügen

    Gruß Despair :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
  2. -Plasma-

    -Plasma- User

    Finde diese Idee super! :)
    Ich ,als zum größten Teil Alienjäger :p, würde so etwas sehr willkommen heißen. Nicht nur dass diese Designs für die Alienjäger einen gelungenen Bonus bringen würden, auch das Alienschießen bringt einen größeren Anreiz da man ja immer die Chance auf ein Fragment hat. Diese Idee würde denke ich für alle einen neuen Anreiz für das Alienschießen bringen und wie schon gesagt auch Abwechslung im Orbit. ;)
     
  3. Neqativ

    Neqativ User

    Frage: wenn ich jetz z.B. ein Cubicon kill, dann hab ich zu 5% die Chance auf ein Cubikon Fragment? Des wär dann nämlich a bissl hart 100 Cubiconfragmente erspielen, weil da müsstest du ja im Mittel 2000 Cubis killen und des sind verdammt viele
     
  4. Die Werte sind als Beispiele anzusehen und können natürlich je nach NPC variieren so kann der Cubi zum Beispiel eine erhöhte wahrscheinlichkeit haben oder es gibt optional einen Fragment Tag an dem die Chance verdoppelt/verdreifacht wird.
    Außerdem sollen die Designs ja nicht von heut auf morgen erhältlich sein sonst wären sie ja auch wieder nichts besonderes ;)
     
  5. An für sich geniale Idee. Manche Desings, z.B. das für Leonov, ist ganz gut, gerade für neue Spieler, die Credits benötigen um sich Ausrüstung zu beschaffen und nicht ständig ihr hart erspieltes für Munition ausgeben müssen.
    Und was soll denn eine Schiffsabsorbtion sein? Ich habe geguckt und keine Information darüber gefunden. Meinst du vielleicht die Schadensabsorbtion vom Schildgenerator (z.B. 80% Absorbtionskraft beim B02)?

    LG
     
  6. jkl123

    jkl123 User

    Das geilste an der ganzen idee, ich liebe es!

    Ansonsten finde ich die idee auch super, warscheinlich würde ich mich sofort an das Meth design ran machen ich will unbedingt wie meth aussehen!

    Btw sollen die Designs Goliath ähnlich aussehen oder dann wieder gnaz anders wie bei den exklusiven designs w.z.B Venom?
     
    MineCraf† gefällt dies.
  7. Neqativ

    Neqativ User

    Dieses Anliegen war mir durchaus klar.
    Ich finde sowas fehlt in Darkorbit, dass man sich irgendwas erspielen muss, und nicht einfach immer nur Uri hinbrettert
     
    Aspire-V3 und gcorp gefällt dies.
  8. jkl123

    jkl123 User

    Hab mich mal daran versucht

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  9. Ah perfekt genau an sowas hab ich beim Crystal gedacht *.*

    Zum Aussehen hab ich mir gedacht, dass es je nach dem was möglich ist entweder das.normale Modell ist oder ein ganz neues wenn es sich eben perfekt anbietet
    Beispielsweise beim Tentacle Design stell ich mir vor das es mehr Lordakium mäßig aussieht aber schmaler und nicht wie die dicke Qualle ^^

    @Murder_at_Midnight. Oh da hab ich mich wohl doof ausgedrückt :(
    Damit ist natürlich die Schild/HP Verteilung gemeint wenn man Schaden bekommt also genau das was du meinst wird sofort ausgebessert :)
     
  10. jkl123

    jkl123 User

    schön das es dir gefällt:3 leider hab ich in nächster zeit warscheinlich keine zeit um mich an weiteren bildern zu versuchen:c aber ich hoffe der Thread bleibt eh noch lange
     
  11. was ist das für ein programm was du verwendet hast
     
  12. jkl123

    jkl123 User

  13. Added: Tentacle-Design(Goliath) und Enraged-Design(Phönix)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  14. Lion_[D^7]

    Lion_[D^7] User

    jkl123@

    Das nenne ich mal ein Design.
    Sieht auch mal abwechslungsreicher aus als die üblichen Designs die wir bisher sonst so vorgesetzt bekamen, zumindest hebt es sich aus der Masse hervor.

    Eine schöne Idee
    Snowstorm@.

    Stehe da voll hinter dir und bin voll dafür.
    Auf die Werte will ich hier weniger eingehen, aber die Grundidee ist vom Prinzip her wirklich gut.

    Ich bin auch schon immer hier für Elemente gewesen die ein zusätzlichen Anreiz/Motivation zum weitermachen bieten,
    etwas was einfach Abwechslung ins Spiel bringt.

    Nichts was einfach jeder haben kann der genug Uridium in der Tasche hat,
    sondern etwas das man sich auf anderem Wege ingame erkämpfen muss.
    Und das diese Designs nicht jeder gleich haben soll, und es eben mitunter recht lange dauern kann eines zu bekommen ist voll in Ordnung.

    Hast ja schon einige recht ordentliche Designs präsent,
    würde mich aber noch über Designs freuen für ,,alle'' Schiffsklassen,
    wobei ja bei den Creditschiffen dann eines pro Schiffstyp ausreichen würde.
    Zum Beispiel hätte ich mir den Zusatzeffekt des Leonov-Designs gut auf ein Piranha-Design vorstellen können,
    weil Piranhas in Schwärmen gefährlich sind, zumindest aus der Natur betrachtet
    .

    Gut finde ich auch das du den Phönix wieder aus dem Keller holen willst,
    da rede ich auch schon länger von.

    Eine Idee zu einem Design hätte ich auch.
    Das müsste über NPCs der Piratenmaps zu bekommen sein.

    Das Skull-Design für Goliath oder mehrere Schiffstypen wählbar.
    In jedem Fall ein Schiff mit Totenköpfen verziert.
    Effekt mitunter +500 mehr Laderaum. (Piraten brauchen Laderaum für ihre fette Beute)
    Es könnte evtl. als Schiff aus den Piratenmaps ein wenig Vorteile beim Palla sammeln bringen.
    Oder eben auch, das die Slows der Piraten gegen dieses Schiff 50% weniger effizient wären.
    Ansonsten ein Design mit dem man auch mehr Schaden machen kann.
    Alles aber nur grobe Beispiele.

    Falls dich dieses Design interessieren würde kannst du den Vorschlag ja noch für mich weiterspinnen,
    habe da ehrlich gesagt im Moment keine Idee zu (Außer obige Beispiele), welche Fähigkeiten und Skills es haben könnte, zumindest wie weit diese Fähigkeiten ausgeprägt sein sollten ,,Prozentual'',
    Und welche Anforderungen zu erfüllen wären dieses zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen.!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  15. Immer schön positives Feedback zu hören werd aufjedenfall noch Design's für alle Schiffstypen hinzufügen sofern mir was passendes Einfällt :)

    P.S Added: Skull-Design (Goliath,Vengeance,Piranha)
     
  16. Endlich wurde ein hirn mitgebracht :D ich bin dafür
     
  17. gcorp

    gcorp Guest

    Danke †ѕησωѕтσя왆, für diese tolle Idee!

    Ich finde es vor allen Dingen extrem wünschenswert, dass Dein Vorschlag mit dem Erspielen von Designs (o.ä.) umgesetzt werden würde.
    Dass ständig neue Dinge zuerst die Leute bekommen, die das meiste Uri haben und nicht die, die sich am meisten dafür abmühen, sollte endlich geändert werden!

    (Dann findet man auch wieder mehr Spieler auf den Maps.)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2015
    .Golan. und jkl123 gefällt dies.
  18. Schön dass es allen soweit gefällt, arbeite gerade daran möglicherweise noch PET-Designs oder ähnliches mit einfliessen zu lassen und mal schauen ob das ganze Sinn macht oder ich die lieber weglasse :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  19. TOP !

    Das wäre ein Grund für mich um wieder Aktiv am Spiel Teilzunehmen, den dann hätte man wieder ein Ziel was sich sehen lassen könnte.
    Viel besser als auf diese Alten Ränge zu Spielen was niemanden mehr Interessiert.
     
    KαterUndRock, LeagueofLegends und .Golan. gefällt dies.
  20. .Golan.

    .Golan. Guest

    Es gab sogar mal eine Option wenn ich mich nicht irre, wo man das Anzeigen das Ranges ausschalten konnte. Wäre schön, wenn dies wieder eingeführt wird.