Konfis speichern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †°ШHITE¤SHADOW°† gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da ich auf die schnelle keinen solchen Thread gefunden habe, schreibe ichs eben fix nochmal rein. Wen nervt nicht das eeewiglange umbauen der konfis? Damit bigpoint auch was von hat sollte diese Funktion nur für Premiumuser verfügbar sein. Damit wäre das ewiglange konfiumbauen vorbei und man könnte die gespeicherten konfis ganz einfach auswählen( könnten auch beliebig benannt werden bsp. CUBI Konfis). Hoffe die Idee gefällt euch, obwohls eig nix neues ist und der Wunsch danach wohl von vielen Usern seit langem gehegt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2014
    SÍⱤ♦ḎΞϨṮⱤѲҰ und XAPPT gefällt dies.
  2. XAPPT

    XAPPT User

    Wäre super wenn das umgesetzt werden würde
     
  3. Ich finde die Idee auch gut, wobei sie wohl kaum umgesetzt werden wird, da die progger von bigpoint viel zu beschäftigt damit sind, die richtige schriftart zu finden oder so einen tollen bug einzuführen ,der dafür sorgt stets die balken für hp, shd usw immer wieder aufleuchten zu lassen wenn man relogt...Naja ich schweife vom Thema ab^^. Ich hoffe, dass die progger ,neben den vielen anderen "wichtigen Dingen" ,diese Funktion noch mit einschieben können!
     
  4. Thurion

    Thurion User

    Die Idee gabs im alten Forum schon etliche Male, in diesem anscheinend noch nicht.^^

    Die Idee war und ist sehr beliebt ( bei mir auch ), aber solange die Konfis immernoch Bugmöglichkeiten zulassen, wäre ich mir nicht sicher, wie die Umsetzung funzt...
    Und etwas, das nur den Spielern nutzt, ohne Kohle für BP einzuspielen.. das steht auf der ewigen To-Do-Liste sicherlich sogar noch hinter Bugfixing und Strafen für Nichtskönner und selbst das ist ja leider schon ziemlich weit hinten aufgelistet...

    Also, Daumen hoch für die Idee, aber die Umsetzung erleben wohl nur noch die Jüngsten unter uns.:D
     
  5. Naja , die Möglichkeit Konfis zu speichern sollte ja nur für die Premiumuser verfügbar sein, demnach werden wohl auch mehr User sich Premium zulegen wollen, was ******** letztendlich wieder einnahmen bringt
     
  6. Tolle Idee, nervt echt immer ständig die Konfi umzubauen -.-
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Aufgrund der Beschimpfung des Unternehmens sowie dem Pushen der Idee mit anderen Foren-Accounts, mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.