Lag...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann es sein, dass es jetzt wie auf GE1 auch auf DE1 laggt?

2. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich komme auf De1 nicht ins Spiel :S was nun? :D:D

3. ja 2 Leben im gate verloren. GE1 wieder laggs und genau ieder einmal wenn GG doppler ist.

4. HAHA kleiner sean gedulden ;-)

5. Mir kann das egal sein, Pate dir rennt wieder zum 50.mal die 3. Sterne weg, ich muss nicht das letzte bisschen von mir ausgeben für 3 kleine Sterne^^

6. pate er meldet nurn problem
    hast anscheinend selbst das problem kommst aber mit so nem unnötigen kommentar an :)
    ich hab keinen einzigen lagg das einzige problem:
    hänger, raketen/rl werden nicht geschossen

WENN alles läuft hab ich standard 60 fps

7. Börlin

Börlin User

mitten iim hades gate stehen geblieben und stehen immer noch da GE1

EDIT: gerade alle geplatzt und kommen schwer auf die map hat jemand das selbe problem

8. Die Laggs sind ja an sich schon lachhaft. Ein Unternehmen mit dem Jahresumsatz wie Bigpoint sollte solche technischen Probleme einfach nicht ungelöst lassen. Zumindest erweckt das keinen seriösen Eindruck.
    Viel schlimmer finde ich dass die Gates trotz bis zu 50% Rabbat teurer zu klicken sind als ohne den tollen Zusatzrabbat von BigPoint.

9. auf de1 komm ich gar nicht erst drauf, in ge1 bin ich grade im Zeta geplatz nachdem ich 4 minuten lang nicht tun könnte

10. DE 1
    geht mit im Kronos genauso
    6 wellen abgeschlossen will in die nächste Kronoswelle jumpen - nix passiert
    will Tab neu laden - nix geht komme nicht mehr auf den GameServer
    Verbindung wird hergestellt und hergestellt - aber werde nicht verbunden
    ich breche ab und neuer versuch über Start auf Hauptseite - das gleiche Misslingen
    komm nicht auf den Gameserver
    ich sehe im GG-Generator nach- Kronos 3 Leben - Welle 7

11. so nach 5 min komm ich wieder auf den Gameserver...
    ...war ja noch in welle 7 vom Kronos gehüpft...was steht da als ich On bin
    ...du wurdest von Saturn Nostromo zerstört...
    Danke BP für so ne Misere
    Frohes Neues Jahr 2017

12. Vermutlich sind wieder irgendwelche bösen Spieler die "Sündenböcke" weil sie ddos-sen...
    Wobei ich eher glaube dass einfach die Leistungsfähigkeit der Serveranlage nicht ausreichend ist,
    in Kombination mit zuviel Golems und wie sie alle heissen kann das nur zum Crash führen

13. DE 2 läuft auch nicht richtig, immer wieder Standbilder.....

14. haha der hammer^^
    mal schauen ob der serverneustart hilft

15. Für mich war es kein problem :) es ist ein Spiel was Fehler hat damit muss man klar kommen und nicht direkt ein fass aufmachen wenn es 1 Minute nicht klappt :)

R-S_theking117♥ARS gefällt dies.
  16. DE3 kann nicht mehr durch gates springen

17. @ pate

das interessiert uns ehrlich gesagt nicht, die lags sind immernoch vorhanden also belass es bei deinem letzten unnötigen kommentar

18. Börlin

Börlin User

anscheinend ist es auf allen deutschen servern so hätte jemand ne idee wieso ?

19. Alles was Lags hat auf GE1 sollte im bekannten Thread schreiben denn geändert hat sich dort am Problem rein gar nichts es lief mal ausnahmsweise 2 Wochen einigermaßen lagfrei aber da waren die auch in den 2 Wochen noch.