langsames gate klicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DRUMM10 gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DRUMM10

    DRUMM10 User

    Hi habt ihr das auch beim gate klicken, dass ihr nach dem klick 2-3 sec warten müsst bevor ihr wieder draufklicken könnt.
    Hab letztens 20 min gebraucht um ein kuiper gate zu klicken.
    flashplayer ist aktuell catch und cookies gelöscht.
    an was kann das liegen?
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  2. btbеаr

    btbеаr User

    Ja, hab ich auch und es nervt gewaltig !
    Woran es liegt, keine Ahnung.
    Hab mich schon gewundert das sich keiner beschwert und dachte auch das es an meinem PC liegt.
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  3. Selbes Problem bei mir. Hab auch schon alles überprüft
     
  4. DRUMM10

    DRUMM10 User

    Hab ich aber erst seit ca 1 woche
     
  5. wird bei allen sein ..mir geht es nicht anders^^
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    bei uns das gleiche seit 1 woche, auf de 1.
    egal mit welchem browser.
     
  7. Auf dem Server de4, soweit ich eben betroffen war, gab es vor kurzer zeit massiven serverausfall bzw. allgemeine Serverprobleme. Ich denke die Systeme wurden danach neugestartet oder repariert. Evtl. Laufen daher einige Dienste und In-Game Anwendungen nicht richtig. Ich bin mir jedoch sicher dass das DO-Team schon an der Problemlösung arbeitet und sein bestes gibt! Da muss man sich beim klicken einfach gedulden, meistens sind es sowieso 100er klicks (in meinem Fall). In den nächsten Wochen ist das bestimmt behoben, ich bin da guter Dinge :)
     
  8. Und immer wieder das......

    [​IMG]
     
  9. bei mir liegt es an mir...
    NichtBanker ich brauch über 1 woche um Kuiper fertig zu stellen..
    Jup Bp und DO-Progger geben immer ihr bestes für Fehlerbeseitigung und Performance!

    lacht mal alle mit auch die Moderatoren.

    Gruß Uli
     
  10. Ich schätze mal, ohne jetzt etwas klar festzulegen, das der die Dienst/die Anwendung einen treffer hat und nicht richtig ausgeführt werden kann. Das könnten Probleme bei der Zugriffsberechtigung sein oder ein Pfad auf dem die Anwendung verweist, der nicht gleich gefunden werden kann. Aber dafür gibt es die Techniker von BP, die wie schon erwähnt, sicher an dem Problem arbeiten...
    P.S.: Bei mir kommt das Fenster genauso ;)
     
  11. Das hab ich auch und nicht nur im GG Generator auch im hanger und im nachrichten system kommt immer wieder eine error-meldung und das es neu geladen werden muss. echt nerfig.

    und seit heute ist mir aufgefallen das der Lagerist skill und das chargo protokoll beim senden vom Skylab ins schiff nicht mehr beachtet wird. und immer wieder die meldung " nicht genug laderaum vorhanden" obwohl genug vorhanden ist.

    desweiteren kann man nicht mehr vom schiff ins skylab senden.
    da mein xenomodul und die Prom. Raferenerie auf dem gleichen lvl sind hab ich im Skyx kein xenoverbrauch.
    ich wollte mir eigentlich premium kaufen (zb wegen dem autoveredeln)
    deswegen wollte ich meine ganzes xeno vom schiff ins sky senden damit das autoveredeln kein xeno verbraucht weil keins im schiff ist.
     
  12. Das geht schon länger nicht mehr.

    Zurück zum Thema: gleichzeitig ist mir auch aufgefallen, dass ich mit allen Browsern eine schlechtere Performance habe als sonst. Bei Mozilla hab ich Framedrops auf Ca 40 Frames runter. Und dann ist es echt unspielbar für mich. Derzeit spiele ich mit Opera da geht es einigermaßen.

    LG
     
  13. das mit den verzögerten klicks ist bei de 7 schon seit vielen monaten so und ein grund für mich, nicht mehr zu banken, bin halt kein masochist. wir hatten das ganze auch schon in einem thread durchgekaut, hat aber nichts gebracht.
    ich klicke jeden samstag meine paar EE und das war's dann...
     
  14. Pendragon

    Pendragon User

    ich hoffe mal schwer, dass die probleme nichts damit zu tun haben, dass bp am aic rumwerkelt :mad:
     
  15. spiel nur über opera ..alle anderen kann ich vergessen .. meine frames liegen auch bei ca. 40 , trotz 20gb arbeitsspeicher ... dicke leitung usw.
     
  16. Also auf unserem Server (Ga1) ist das absolut normal, dort hat man dauerhaft aufgrund des Standorts des Servers einen hohen ping. Bin von daher schon seit einiger Zeit auf 100er umgestiegen, nachdem 75-80% des Gates steht 5er.
     
  17. ODoyle

    ODoyle User

    da der gg rabatt da ist, hab ich das problem jetzt auch... vorher die wochen nicht geklickt ... !!!!
     
  18. Bisi

    Bisi User

    musst aber auch eine gute grafikkarte haben denn der arbeitsspeicher bewirkt da nicht wirklich was da reichen auch völlig 8 GB, nicht nur so standart mist wo fast über all verbaut ist, ne 980 zumbeispiel geht gut zum spielen 750 dagegen nervt mich schon wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  19. FLAIR

    FLAIR User

    Wer weis vielleicht stehn die Server ja schon in China ^^

    Ne Spass beiseite das ist schon seit Sonntag so zumindest bei mir aber vielleicht liegt es ja auch daran das durch die Anschläge von Brüssel das Internet gut belastet sein dürfte
     
  20. ODoyle

    ODoyle User

    passiert hier noch was ??? ohne witz bei jedem 10 10er klick kommt der error. das kotzt echt ab gerade..
     
    mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.