Lasersturm

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von *WeAreOne*De5 gestartet, 27 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu @ all

    Ich hab da mal ne Frage:

    ´Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Laser zu bekommen?
    Liegt die wirklich bei 100%?


    LG
    jonas
     
  2. Darrkkky1

    Darrkkky1 User

  3. Drei Laser kosten im Shop 14,99 Euro, hahaha. Ein echtes Schnäppchen.
     
  4. Super Angebot, das stimmt.
     
  5. sauber danke
     
  6. ichbinda13

    ichbinda13 User

    Ist doch sch... das man die nur 1 mal kaufen kann
     
  7. -Bruce-

    -Bruce- User

    Ja, sie iegt bei 100%.

    Wie schön, dass jetzt die Botter ihr ganzes Uri für die 3 Gates ausgeben können und mit den neuen Lasern "belohnt werden".:confused:
     
  8. Ich wollte die kaufen aber die kann ich nur 1 mal in den Warenkorb packen was soll das will BP kein Geld verdienen ich hätte die mehrmals gekauft


    Eure Armut kotzt mich an
     
    †Bestatter-Kєєqo† gefällt dies.
  9. Ich finde es gut, so werden reiche nicht gefördert und den armen eine chance gegeben
     
  10. 14,99 für drei lumpige Laser und ihr wollt banken???
     
  11. Du wirst dir das Paket sicherlich auch kaufen, wenn du es nicht bereits getan hast. Also zieh den Preis nicht ins Lächerliche, ZAPATA. ;)

    Solche Leute wie du meckern immer zuerst. Dabei seid ihr in Wahrheit die Ersten, die sich sowas kaufen. :rolleyes:
     
  12. Noch hab ich es getan, noch werde ich es tun, das ist Wucher.
     
  13. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Muss jeder selber wissen ob es ihm das Wert ist(mir nicht) 14,99€
    Hab schon gehört das sich einige beschweren weil es die laser jetzt in GG`s gibt(auch wens nur 3 Tage sind)
    Da viele jeden tag hart dran gearbeit haben um die Dinger Bauen zu können und jetzt werden die fast hinterher
    geworfen. So wars aber schon immer am Anfang sind neue Items immer schwer zu bekommen später
    gibts die fast schon umsonst(Log in und so)
    Bleibt mal locker und flockig ist nur ein Game gibt noch wichtigeres:D
     
  14. 2012

    2012 User

    Das ist das beste Event seit dem RSB craften und die Leute beschweren sich wegen einer kleinen Nebensache... spielt doch einfach die Gates und macht euch full mit den Lasern. Keiner muss das Paket kaufen.
     
  15. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Demnächst kommen LF5 :) also bankt ruhig :)

    VG
    HBW
     
    Asazael gefällt dies.
  16. Kaladan.

    Kaladan. User

    genau, ich hatte als alter schotte noch 2.5 mio uri übrig und nur 3 oder 4 hypo-laser. jetzt bekomme ich für rund 60K uri im gate einen laser! ist ein super angebot, da muss auch ein schotte zuschlagen:D

    man sollte bei do immer min. 1 mio uri auf der kante haben, um bei solchen angeboten voll zuschlagen zu können.
    als ehemaliger broker hat mein immer eine geldreseve für investitionen.

    ist aber alles geschmacksache; meine freunde geben auch immer alles aus für ausrüßtung. dafür hab ich seit jahren kein uri mehr gebankt und immer ein paar mio auf der kante und ein paar monate später halt auf dem neusetn stand. wirkt sich doch auf der kaum aus. bin vor kurzen noch mit suregon geflogen, aber keinem kampf mit cyborg ausgewichen. glaub nicht, das ich einen kampf wegen des suregon verloren habe. hemm, jetzt noch pvp-laser anschaffen? nö, brauch ich nicht...

    und die letzten drei hypo-laser hol ich mir aus dem kalender, dann kann ich mich auch in den nächsten monaten auf etwas freuen, will gar nicht sofort voll sein.

    tolle sache von do; großes lob von mir;)

    P.S.: keine lf5, wozu gibts das upgradesystem!
     
  17. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Der Trend ist doch klar: nach Lf3 kommen Lf4, die mussten auf lvl16 gebracht werden, dann kamen die instabilen lf4 über den Baukasten und jetzt die verbesserten lf4 das geht so weiter oder das spiel wird irgendwann eingestellt, da zu wenig banken.

    Für das leveln meiner lf4 habe ich damals fast je 100k uri ausgegeben - aber nie gebankt. Jetzt fragt man sich doch nach solanger Zeit warum es solche Aktionen gibt und auch das Helix-Angebot kommt viel zu oft in letzter Zeit. Das sind sichere Zeichen, dass es bald ein Ende gibt.

    Schade schade

    VG
    HBW
     
    PurePure, NCC-1701-59 und SENTENZA gefällt dies.
  18. Darrkkky1

    Darrkkky1 User

    kleiner tipp nebenbei die instabilen sind NICHT besser als ein lf4 auf 16 :)
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  19. die tests zeigen andere resultate :D