Login-Bonus ändern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ex0b1te gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hey ich hätte mal eine kleine Idee wie wäre es mal mit einer Login-Bonus änderung?
    Ich finde das mit der Extra-Energie kann man ja an jedem Tag so lassen ;)

    1. Tag
    111.111 Credits
    1111x x2
    1x Extra Energie

    2.Tag
    2x Jump-Gutschein
    2222x x3
    2x Extra Energie

    3. Tag
    333 PLT 2021 Raketen
    3333 Schuss x4
    3x Extra Energie

    4.Tag
    44 PLT 3030 Raketen
    400 Seprom
    4x Extra Energie

    5. Tag
    500 Fuel für PET ( Kein PET dann dafür 1 Beute key)
    500 Uridium
    1x Extra Energie

    Also mal hören was ihr so dazu sagt? ;) Langsam wir der Login Bonus echt langweilig.

    Verbesserungsvorschlage bitte! :)
    #edit 5000 Fuel => 500 Fuel
    400PLT 3030 => 44 PLT 3030
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  2. die 400 3030 raketen finde ich etwas übertrieben und was passiert mit dem seprom? hab ich das im schiff oder im skylab? was wenn ich im skylab lager keinen platz mehr dafür habe?

    ich bin im großen und ganzen für alles was mir schneller meine gates stellt bzw zeitaufwand bzw uri oder sonsitges spart aber bigpoint wird das wohl nicht gefallen
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Klar im Schiff für Laser, Raketen oder Schild ;)
     
  4. da gabs in der vergangenheit schon soviele vorschläge, mal abgesehen davon dass einige davon total überzogen waren sind es meistens keine wesentlichen änderungen.

    allen kann man es nie recht machen und die proteste werden wieder gewaltig sein bei einer änderung..... ich bin z.b. schon ganz froh über das tägliche logfile und würde nicht ohne protest darauf verzichten, wüsste aber nicht was ich jeden tag mit 5000 einheiten pet-fuel anfangen sollte weil es mehr ist als ich verbrauchen kann an einem normalen spieltag. die munition und credits sind mir ehrlich gesagt egal, die kommt im überschuss aus dem GG-generator und dem skylab, genau so wie seprom.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Deswegen mein ich ja hat jemand eine bessere Idee z.B. für das p.e.t. fuel? :) gefällt mir auch nicht so jedoch ist mir nichts besseres eingefallen
     
  6. interessant wären zwar schon die beutekeys, aber mit 1500 URI gegenwert sicher zu teuer für BP.

    wie gesagt, ich würds so lassen wie's ist bevor nur unnötig unruhe aufkommt.... das spiel hat weit größere probleme die erst angegangen werden müssen und bekanntlicherweise ist ja jede änderung erst mal wieder mit fehlern gespickt.
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Den beute key bekommen ja nur die kleinen um etwas voran zu kommen und auch eventuell dabei zu bleiben ;)
     
  8. den daily bonus bekommt ja jeder, dementsprechend wie oft er sich einlogt. wenns jetzt z.b. den beute-key am dritten tag gäbe bekomm ich den wahrscheinlich 1 oder 2 mal im jahr wenn etwas nicht klappt und zurückgesetzt wird oder ich es doch mal irgendwie nicht schaffe mich anzumelden. wäre z.b. der beute-key am fünften tag, wär ich sicher happy weil ich dann übers jahr locker 360 stück bekomme was über eine halbe mio uri wäre.... ich hörs direkt wie in hamburg die alarmsirenen angehen :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. Jeden Tag 5000 Treibstoff ;-) weil das kriegt man nach dem 5 Tag ja ;-). Ich glaube kaum das BP das machen würde. Aber die Idee ist natürlich zugunsten der Spieler genial ;-)
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Du bekommst es ja nur ohne pet ;) und die neuen müssen dann dabei bleiben wenn sie dauerhaft einen haben wollen ;)
    Hab es auf 500 geändert, war echt zu viel ^^ Wegen dem Logfile: deswegene ja 500Uri wer das logfile braucht kann es sich kaufen wer nicht: kann dann mit den zusätzlichen 300uri besseres anfangen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  11. samran

    samran User

    Und wozu bedarf es eines neuen Threads dazu wenn der bestehende doch noch offen ist? Die Such-Funktion nutzen scheint schwerer als gedacht.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig, es gibt bereits offene Threads wo sich jeder beteiligen kann und auch Verbesserungsvorschläge machen kann


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.