Bug M.A.S.Q.U.E. + Rote und Blaue Beute-Keys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18.04.2016 - 12:31[​IMG]Laser-Munition gekauft: RSB-75 (25.000)
    [​IMG]
    18.04.2016 - 12:29[​IMG]
    [​IMG]
    18.04.2016 - 12:28[​IMG]Daily-Login-Bonus für 2 Tage erhalten.

    BK-104 Beute-Key XL werden beim Kauf nicht Gutgeschrieben, im Logbuch hab ich jetzt einen freien Platz ._. nicht witzig und echt nervig (mal wieder)

    Hat sonst jemand das Problem ?

    De2*
     
  2. hab ich auch auf de 1 im lager werden mir die keys angezeigt aber auf der map nicht einsetzbar
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  3. Stimmt im Lager sind sie, aber auf der Map werden sie nicht angezeigt sondern nur die grünen roten und blauen.
    Naja, ich hätte auch nicht anderes erwarten sollen.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Was passiert denn auf der Map, wenn ihr versucht, eine solche Box zu öffnen? Kommt da ne Fehlermeldung, das ihr keinen passenden Key bekommt? Standardprozedere mal versucht?

    EDIT: Ich habs mal weitergegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  5. Ich finde gar keine Boxen und sie werden mir auch nicht auf der Karte angezeigt, da werden mir nur die Normalen Grünen BK angezeigt.

    Ps kann die Lila Bk benutzen, die Roten und Blauen kann ich aber nicht benutzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die lila Keys sind im Lager vorhanden? Das Einsammeln der lila Beuteboxen sollte dennoch funktionieren, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Die roten und blauen Boxen sollten mit den entsprechenden Keys ebenfalls funktionieren, zumindest konnte ich heute keinen fehler mehr feststellen.
     
  7. Draiigo

    Draiigo User

    Ich hab das gleiche Problem. Keys gekauft, noch etwa 5 min bekommen, aber ich kann keine Lila Boxen auf der Map einsammeln. Habe auch schon reloggt und auf ner anderen Map versucht.

    EDIT: Ich hab gerade die Event Mission gemacht, wo man den 1 Key bekommt und jetzt kann ich die ganzen Boxen normal einsammeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2016
  8. Rescue kannst hier Closen das Problem hat sich erledigt, funktioniert alles ohne Probleme nur der Anzeigebug bei den Lila Boxen ist noch vorhanden.
     
  9. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil :)

    Auszug aus dem heutigen Payment-Fenster:

    Ultra Booty Secret Sale
    Brought to you by the Helix: don't miss out on the new Ultra versions of Red and Blue Booty, along with a tripled chance at excellent prizes!

    Gruß,

    HBW
     
  10. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Was ist denn in den neuen Boxen drin?

    Lohnt sich das Banken? (nein mache ich nicht, würde mich nur mal der Inhalt interessieren - auch wegen Annahme der Quests).

    Gruß,

    HBW
     
  11. SU-FU oder Event-FAQ

    Suchs dir aus...
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließ dann mal ab hier.;)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.