Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sehe ich das richtig dass jetzt alle Designs ohne Fähigkeiten entfernt wurden? :eek:
    Echt jetzt?
    Letzte Woche gabs das Iron-Design fürn Goli für einen Euro zu kaufen und jetzt wurde es mir wieder genommen?
    Wenn mir jetzt noch einer erzählt die wussten das vor ner Woche nicht, dass die das System derart umstellen, fress ich nen Besen.
    Also erst etwas zum Kauf anbieten was dann eh im nichts verschwindet. Ganz toll... :mad:
    Bekomm ich jetzt mein Euro wieder? Natürlich nicht...
    Wo kann ich einsehen was ich als Entschädigung / Ersatz bekommen habe?
    Der Eintrag im Logbuch bringt mich nicht wirklich weiter. :confused:
    Hatte da im Forum mal was von Muni gelesen... Na hoffentlich nich :(

     
  2. Vanquisher und Peacemaker fehlen auch.

    Das Vanquisher habe ich gerade im Delta bekommen. Hatte aber alle Designs die es im Goliath-Überraschungspaket gibt ausser Surgeon schon. So langsam glaube ich BP will nur Kohle von mir und gönnt mir das Surgeon nicht. :eek:

    Gruß​
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, die sollten noch da sein und können auf das jeweilige "Grund"-schiff ausgerüstet werden. Speziell das Problem mit Iron ist bei BP bekannt und ein Fehler.
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    da ich eh nicht an irgendwelche entschädigungen mehr glaube ( mein standart goli, damals mit uri gekauft, ist auch weg) habe ich mir einen neuen standart goli im handel ersteigert. wenn ich diesen nun aktiviere, ist mein absolut zero ( goli ice design) auch wieder da.
    mir erschließt sich überhaupt nicht, wo der vorteil dieses neuen hangars sein soll. im übrigen kann mir auch keiner der anderen spieler die vorteile erklären. sie sind auch nur erbost.

    sehr ärgerlich finde ich auch, dass nun die veng und goli abschüsse nicht mehr für questen zählen, da ja nur standart golis und veng zählen -.-

    aber da es ja auch seit 2 wochen nicht möglich ist, den fehler zu fixen, dass man nach relog mit der standart drohnen formation wieder einloggt, wird es ja eine nicht zu bewältigende aufgabe sein, das mit den questen oder mit den entschädigungen hinzubekommen.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Man hat uns explizit darauf hingewiesen, das es unbedingt nötig ist, ERST das Hangarsystem einzuspielen, bevor man sich an die schon länger bekannten Probleme machen kann. Vermutlich hätte es anders rum jetzt noch mehr Chaos gegeben.
     
  6. Wenn man schon den Hangar macht, hätte man eine Speicherfunktion integrieren sollen.

    Sprich, man kann sich für ein Schiff die Konfi speichern, und bei Bedarf einfach auf einsetzen klicken und alles ist so wie gespeichert.

    Würde viel Zeit im Hanger sparen. Zeit in der ich auf der Map sein könnte.
     
  7. Pablo2708

    Pablo2708 User

    Warum wurden die design´s und schiffe aus der Auktion genommen ? [citadel,Spectrum etc.]
     
  8. Hab eben nochmal in meinem Hangar nachgeschaut, es fehlen tatsächlich alle Designs welche keine Fähigkeiten besitzen und nur optische Änderung waren. :eek:
    In Auktionen werden die mir nicht mehr angezeigt, da ich dort schon alles abgeräumt habe was es an Designs für die Schiffe Goli, Veng, Cita und Aegis gab. :)
     
  9. Warum investiert ihr so viel Zeit in ein Update, welches für das Spiel gar nicht wichtig ist? Jetzt ist alles umständlich. Niemand versteht das Update. Es gibt so viele Fragen im Forum. Aber für was? Before das Update veröffentlicht wurde, war alles gut. Wir wechselten unser Design in paar Sekunden.

    Ebenso bevor das Update veröffentlicht wurde, wenn ich zum Beispiel von Sentinel auf Surgeon umbauen wollte, musste ich nur 1 Generator in die Konfi packen aber jetzt, weil das Surgoen 1 Generatorenslot mehr hat, kann ich nicht von Sentinel auf Surgeon wechseln wegen dem Generator.

    Der Punkt ist, das Update ist nutzlos. Sorry für das, aber wer braucht das? Das einzige was ich machen kann, ist meine Ausrüstung auf ein anderes Schiff transferieren, welches die selbe Anzahl an Slots hat. Die wichtigsten Schiffe wie Veng, Cita, Goli und Aegis, all diese haben nicht die gleiche Anzahl an Slots, also ist es nutzlos.

    Ich sehe nur negative Sachen in dem Update:

    - Mehr Zeit benötigt für Designwechsel/Konfiwechsel
    - Kann nicht umbauen von kleinere Anzahl von Equipment zum Surgeon ( wegen dem Generator )

    Zum Schluss: Warum erstellt ihr keinen "Konfiguration speichern" Button mit dem Update?
     
  10. Ich glaube der Sinn soll sein, das man für alle Schiffe mit der passenden Slotanzahl, Ausrüstung ran schafft.

    Gruß​
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Designs ohne Bonus werden nicht direkt im Hangar angezeigt! Standard-Schiff wählen und dann hat man oben die Designauswahl:

    [​IMG]
     
  12. Wollte grade vom Enforcer Design zum Surgeon umbauen aber dann musste ich feststellen das paar Extras nicht angezeigt werden o_O
    [​IMG]
    [​IMG]
    hab auch alle anderen Schiffe durchgeschaut sind nirgends
     
    Jadefox_[D^7] gefällt dies.
  13. *Gustl*

    *Gustl* User

    Unglaublich was sich DO hier mal wieder geleistet hat.

    Weiss gar nicht wo ich anfangen soll - bzw. bei welchen meiner Acc`s - UVE oder neu angefangenen.
    Bin immer noch bei der Bestandsaufnahme.
    Fakt: mir fehlen Schiffe, Ausrüstung, Vergütung für ehemals vorhandene Schiffe.......

    Ich bin momentan so stinksauer, dass ich jetzt nicht mehr schreibe, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt - und das will bei DO was heißen.

    Wie hat ein Trainer vom FCB mal gesagt: Flasche leer oder so ähnlich...

    Unfassbar - so einen Müll tatsächlich einzustellen - schon nach dem Test Server haben die Member geschrieben, was nicht funktioniert und jetzt wurde alles noch verschlimmbessert!!!

    Setzen Sechs
     
  14. Haha,

    dazu müßte man den Standard-Goli haben. Der ist nämlich weg bei mir...​
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also liegt da der Fehler. Ohne das Standard-Schiff sieht man natürlich die optischen Designs nicht.

    Bitte, Bitte entschuldigt mich aber ich MUSS das folgende fragen: Mal ausgeloggt, Browser geschlossen und dann Cookies und Flashplayercache gelöscht?

    *schnell in Deckung geh*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  16. POSMO

    POSMO User

    LF3:
    Von 52 LF3 die in meinem Inventar unter "Waffen" angezeigt werden stehen mir nur 7 LF3 im Ausrüstungsfenster der Schiffe zur Verfügung, die restlichen 45 LF3 werden dort nicht angezeigt.
    Sind auch ansonsten nirgends in den anderen Schiffen verbaut, habe beide Konfis und Drohnen aller meiner Schiffe kontrolliert.

    Zu den Razor-Designs und einigen anderen:
    Die sind vorhanden, wenn man das Basis-Schiff Goliath oder Nostromo anklickt, bekommt man wie im alten Hangar das Menü zum Aufklappen wo man dann jeweiliges Design auswählen kann.

    Basis-Schiffe:
    Auch wenn mich das nicht persönlich betrifft, aber bzgl. den fehlenden Basis-Schiffen sollte es doch ein leichtes sein, allen welche ein jeweiliges Design haben, das ursprüngliche Basis-Schiff zukommen zu lassen.
    Dabei würden zwar auch einige dabei sein welche auch vorher nicht das Basis-Schiff hatten, aber dafür wäre sichergestellt das alle welche ein jeweiliges Basis-Schiff hatten auch wieder eines bekommen würden.
    Wäre auf jeden Fall gefahrloser als ein halbherziges Rollback bei dem wieder einiges schiefgeht.
     
  17. *Gustl*

    *Gustl* User

    @RescueKnight

    Muss man jetzt wirklich jeden Fehler hier einstellen ?
    Dann werde ich ja nie fertig....

    Ganz Persönlich: Momentan tust Du mir wirklich leid - aber machst Deine Sache sehr gut - muss auch mal gesagt werden.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist auch in Arbeit.
     
  19. Denzey

    Denzey User

    Wie wird das denn nun gehandhabt mit den fehlenden designs?

    Bei mir sind auch die Standarddesigns wie saphire, Crimson etc weg wobei Sie im Shop noch als "iIn Besitz" angezeigt werden.
    Hatte mir auch vor kurzem erst das Irondesign gekauft.
    Waren sogesehen zwar nur 99 ct aber es ist weg und ich hatte dafür bezahlt!

    Da ich noch Ersatzgolis im Schiffspool hatte, ist meine Standardgoli noch da, veng habe ich in der Auktion schon nachgekauft aber ich sehe nicht ein, nochmal mehrere hundert k Uri bzw mehrere hundert mio Credits für Spearhead, Aegis, und Cita als Standardedition auszugeben.

    Gibts da eine Möglichkeit das die fehlenden Designs/Schiffe wieder im Hangar auftauchen?


    Zum neuen Hangarsystem selbst: Kein Mensch braucht es! Jahrelang lief es doch mit dem alten System ganz problemlos.

    Es werden momentan viel zu viele Neuerungen seitens BP eingespielt ohne das wirklich Fehler in Angriff genommen werden.
    Das wird zur Folge haben, das noch mehr Spieler die Entscheidung treffen, DO Adieu zu sagen.

    Man hat echt das Gefühl, das auf biegen und brechen versucht wird, das Spiel komplett an die Wand zu fahren.

    Ich denke mal ich bin nicht der einzigste der immer enttäuschter und verärgerter von dem ist, was momentan hier praktiziert wird...
     
    *Gustl* gefällt dies.
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Designs ohne Bonus werden nicht direkt im Hangar angezeigt! Standard-Schiff wählen und dann hat man oben die Designauswahl:

    [​IMG]