??? Map und Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe mal eine Frage zur ??? Maps

    Wie man da hinkommen kann weiß ich. Aber zur Zeit ist es ja so dass man über Boxen keine Munition mehr bekommt wenn man bereits das max. erreicht hat. Auf der ??? Map soll es ja Cubis Protis und Bonus Boxen mit x4 Muni geben. Also sollte ich auch diese Karte (wenn es der Zufall so will) kommen, bekomme ich dann die Munition wenn ich Boxen sammel oder bekomm ich keine da mein Muni Lager voll ist???
     
  2. Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber da es mal einen Bug gab, durch den mal sich auf die ???-Map teleportieren konnte, wurde der Inhalt der Bonusboxen auf die der normalen reduziert.

    Das wurde, meines Wissens nach, auch noch nicht wieder geändert.
     
  3. ashkal

    ashkal User

    gebt es die map ein glich noch
     
  4. Ja, die Map gibt es noch
     
  5. und die Protis sind zu Ueberprotis geändert worden...
    Du hast also praktisch gar keine Gelegenheit eine Bonusbox einzusammeln...
    und mit etwas Glück bist du lange genug auf der ??? map dass du realisieren
    kannst, wo du warst...
     
  6. okay aber dafür gibt es eine Veng oder Speahead und ein pet mit sammel aktion
     
  7. und du bist der Ansicht, dass du dann die 100 Ueberprotis überlebst?^^
    und viele Bonusboxen liegen da auch nicht herum...
     
  8. Mal ganz davon abgesehen, dass du durch auslösen der Jump-CPUs hinkommst. Da hast du keine Möglichkeit das Schiff zu wechseln und ein Schiffswarp wird auch unmöglich sein, da du 10 Sekunden nicht angegriffen werden darfst, damit der Warp funktioniert und stehen musst.

    Und du wirst wahrscheinlich nicht mal 10 Sekunden im Flug überleben. :D
     
    onkel-mario gefällt dies.
  9. Naja aber es geht ja darum würde ich was aus denn boxen bekommen troz voller munilager und wenn man so schon mot veng oder speahead fliegt sagt ja niemand was von warp man wird verfolgt auf pvp map und flieht per jump cpu hat volle hits und schild ...
     
  10. leider muss ich euch alle enttäuschen, aber es wurde schon im alten forum erwähnt dass die boxen dort komplett entfernt worden waren...
     
  11. huber77

    huber77 User

    Jetzt hab ich mal ne dummee Frage.
    als ich angefangen habe, bin ich mit dem Jump CPU anstatt auf 2-1 auf diese komische ??? Map gekommen. Bonusboxen konnt ich dort nicht endecken.
    Die Cubis und Protis sind immer mehr geworden und schwup war ich weg.

    Zu was soll denn diese ??? Karte denn überhaupt gut sein ? Hat die überhaupt nen Sinn?
     
  12. Was keine Boxen mehr !!! war da noch nie :-( und jetzt würde es sich auch net mehr lohnen xD
     
  13. @huber Die Karte ist von BP als kleinen Bonus für die User eingeführt worden.

    @destroyer Leider muss ich dich nun enttäuschen, da auf der Map sehr wohl noch Bonusboxen sind. Woher ich das weiß? Ganz einfach: Ich war heute zufällig dort. xD

    Hier ein kleiner Screen: http://www.pic-upload.de/view-23229842/againagainandagain.png.html

    Die Boxen konnte ich einsammeln, jedoch kam die schöne Meldung "Voller Laderaum" :p
     



  14. Naja das is ja nicht so gut und das war auch meine Frage somit Frage beantwortet :).
    Leider nur nicht so wie ich gehofft hatte dachte man erhalt troz voller munilager doch noch muni :(:(
     
  15. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Es ist (leider) so, dass man bei vollem Munitions-Laderaum keine weitere Munition von der ???-Map gutgeschrieben bekommt. Es gilt das gleiche Verhalten wie auf anderen Maps, ist der Laderaum voll, dann kann nichts mehr aufgenommen werden.

    Hier schließe ich mal ab, da die Frage des TE beantwortet ist.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.