??? Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

    latino1235 User

    nach 6 jahre bin ich heuet das erste mal in das geheime map gekommen das problem war ich war am schreiben und hab es esrt später das gescheck habe gedacht das da nur überpotektoren sind und nicht das hier
    15.12.2014 - 20:12[​IMG]Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Saboteur vernichtet.
    [​IMG]
    15.12.2014 - 20:11[​IMG]Jump-Gutschein eingelöst

    ist das ein bug oder so habe nur 2 boxen bekommen dann war ich tot Prismatic Shielding aktiviert. Eigene Laser sind geschwächt.
    Du hast 3120 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Feindliche Zielautomatik gestört!
    Du hast 3120 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  2. Nee Latinchen.. das zeigt nur das Du zu schwach bist für diese Map und das ganze gemäß Deinen Eigenen Worten auch nicht wirklich ernst nimmst.
     
  3. Zecora

    Zecora User

    und jetzt? Bin da auch schon drauf gewesen, ganze zwei mal, jedoch besitze ich die Technik "Prismatic godmode shielding" nicht, wesshalb ich schnell sterbe... und ich dachte du klatscht jeden mit X1 und Raketen weg, warum schaffst du keine Uberprotis?
     
  4. latino1235

    latino1235 User

    jaa ich war am schreiben wen iher lessen könnt habe nicht gedacht das ich auf denn map hin komme und von ein mall bin ich da schon tot es war alles am hängen
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Es gibt keinen mehr der diese Map überlebt, allerhöchstens ne Veng mit Afterburner oder full speed spearhead... aber wenigstens jemand (zumindest denke ich dass du nicht lügst) der bestätigen kann dass in den Boxen weiterhin X4 ist.
     
  6. latino1235

    latino1235 User

    aber ich frage mich seit wann die uberproktetoren Saboteur heißen und warum hilft da kein emp
     
  7. kommt davon wenn du immer rumspammst...

    hast zu der zeit bestimmt wieder nen abschuss in chat kopiert und das opfer als laben tituliert oder oder jede zeile mit hahaha kommentiert.....
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  8. HAHA

    HAHA User

    wie lange habt ihr den gebraucht um auf die map zu kommen bzw was war euer längstes an sprüngen
     
  9. latino1235

    latino1235 User

    1 sprüng wollte von 2-7 nach 2-1 naja vor 2 oder 3 woche habe ich es mall versucht dahin zu kommen habe 500 jups benutst oder mehr
     
  10. Naja wenn man sonst nix zu tun hat als darauf zu warten das der cooldown von ungefähr 1.5 min vom jump cpu 500 mal abläuft....
     
  11. auf alle fälle kanns nicht zu anspruchsvoll oder kompliziert sein dorthin zu kommen wenns sogar unser bosschen schafft....
     
  12. HAHA

    HAHA User

    bis jetzt 700 benutzt und nicht drauf gekommen
     
  13. Genau das ist der Trick an der Programmierung.... Wenn Du unbedingt drauf willst geht es nicht... Wenn Du nicht mehr daran denkst.. DANN kommste drauf
     
  14. HAHA

    HAHA User

    naja spätestens wenn ich die 10000 voll habe muss ich ja drauf kommen wenn die chance 1:10000 ist
     
  15. Da versteht wohl jemand das mit den Chance nicht... xD
     
  16. Na dann würd ich mich mal mit Wahrscheinlichkeiten und deren Berechnung beschäftigen... Vielleicht erkennst Du dann Deinen Denkfehler
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  17. HAHA

    HAHA User

    wahrscheinlichkeiten das ich nicht lache gibt es sowas bei bigpoint und andere haben es ja auch geschaft wenn sie immer schön von 2-2 zurück zu 2-1 springen und wenn im lotto alle möglichen lottozahlen plus superzahl angekreuzt werden dann hatt man ja auch den jackpot gewonnen
     
  18. Dann mach deine 10.000 Sprünge und sag uns ob du da warst....
     
  19. HAHA

    HAHA User

    werd ich machen^^
     
  20. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Entschuldigt bitte, aber höre gerade zum ersten mal von dieser geheimen Map. Wo ist diese denn, bzw. wie kommt man da hin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.