Megalaggs wegen Spaceball

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samran gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samran

    samran User

    Global Europa gibts derzeit massive Lags sowohl beim Jump als auch beim Schießen auf NPC's. Es ist kaum spielbar.
     
  2. Breuli

    Breuli User

    das liegt an deinem pc ...
     
  3. samran

    samran User

    Wers glaubt wird seelig und wers nicht glaubt kommt auch nicht in die Hölle.

    Wenn DO spackt liegt das nicht an meinem PC vor allem wenn das auf Global Europa noch mehr im Chat geschrieben haben.

    Jedes Mal der gleiche Rotz bei Events
     
  4. Breuli

    Breuli User

    also ich hatte keinerlei probleme, außerdem ist meistens mit der pc mit schuld und nicht do ;)
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, Du spielst auch nicht auf einem proppevollen Server - kein Wunder
     
  6. samran

    samran User

    Und heute gehts bei Scormaggedon grade so weiter.
     
  7. Tipp: Einen Relog / Logout machen. Das hat mir geholfen. Auf der Piratenmap hatte es gestern auch etwas gelaggt, da dort jeder gelevelt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  8. samran

    samran User

    Noch öfter reloggen wie schon reloggt wird geht nicht. Man könnte ausloggen nur behebt das die Probleme nicht. Ist nun mal so auf einem stark frequentierten Server wie Global Europa . Liegt auch nicht an den User Pc's oder deren Anbieter und auch nicht am Browser sondern an den Servern die "Dauerüberlastet" sind.
     
  9. Jo, seit letzter Zeit steigt die MEM und die FPS sinken wiedermal.
     
  10. Kaladan.

    Kaladan. User

    kann ich nur bestätigen, läuft sonst problemlos mit 60ff auf gl1. die tage nur noch lags, aber das ist halt do, nix neues also ;-(
     
  11. Na ja nervt schon hab vorhin paar neue Sammelquests gemacht dachte die gehn ohne Lags aber hab ich wohl falsch gedacht. Alle paar Steinchen ging erst mal nichts mehr. Reloggen dauerte ewig bis man endlich ausgeloggt wurde bei einer Ausloggzeit von 5 Sekunden dauerte es nochmal 5 Sekunden nachdem der Logout eigentlich abgelaufen war bis man ausgeloggt wurde.

    Und da hatte die Invasion noch nicht mal begonnen scheint wieder Standart zu werden auch ohne Event.
     
  12. Gestern gab es anscheinend auf de3 keine Laggs bei SB. Also ist der Spielverlauf glatt gelaufen.
     
  13. @VP
    Mal darauf geachtet wann dieser Thread erstellt wurde und auch auf welcher Instanz das war?

    DE3 ist nur halb so voll wie Global Europa und die Probleme haben sich seitdem auch nicht verringert eher anders weitig verschoben.
     
  14. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Damit nicht wieder irgendjemand dieses alte Thema ausgräbt, schließe ich es jetzt. Es gibt schließlich noch offene Threads zu Problemen mit der Performance. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.