Meminsis???

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 31 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe irgendwo gehört, dass es zwei neue Schiffe geben soll.

    Weiß jemand was genaueres?

    Wann sollen die kommen?

    Kann man die ercraften?

    Vielen lieben Dank
     
  2. Irgendwo ist gut :D

    Also bis auf die ShipExpo Designs ist mir persönlich bisher nichts bekannt von neuen Schiffen!

    MFG Cyber
     
  3. Das es vermutlich 2 neue Schiffe geben wird kann man in der FAQ Schiffe finden. Dort sind zwei mit Top Secret versehene freie Posts. Auch wird darüber schon spekuliert im Orbit-Leaks Thread.

    Aber wann das kommt weiß bisher nur BP
    Ob man das ercraften kann ebenso

    Wirst dich also Gedulden müssen bis da wer was genaueres weiß
     
  4. Okay interessant na dann mal schaun habe auch gerade schon gesehen im Leaks auch das Video sieht interessant aus! :D
     
  5. Cybertron schau mal auf die Startseite, da sind schon die 3 neuen Schiffe abgebildet ;)
     
  6. The Undertaker ich dachte bisher das dass neue PET Designs dann werden :D ^^ habe nicht mit gerechnet das es wirklich neue Schiffe sind! :D

    Ist schon irgendetwas über diese bekannt? Werte oder so?
     
  7. Ich werde die Stats nachher bei Gelgenheit posten :) Sie müssen aber nicht offiziell sein!
     
  8. das wäre klasse sag mir mal dann bitte bescheid!
     
  9. Mimesis:

    - Fähigkeiten: Hologram, Scramble, Phase Out
    - Laser Slots: 12
    - Generator Slots: 12
    - HP: 225,000
    - Rocket Launcher: 1
    - Standardspeed: 360
    - Cargo Space: 1,200

    Hologram:

    Diese Fähigkeit erlaubt es dir dich in das Schiff/NPC zu verwandeln, welches du im Klick hast. Dein Name, PET und die Drohnen werden nicht angezeigt. Aliens ignorieren dich. Steigst du in den Kampf ein, wird die Fähigkeit deaktiviert.

    Phase out:

    Wenn du diese Fähigkeit aktivierst, wirst du 50 "Wegeinheiten" in eine zufällige Richtung teleportiert. Dies funktioniert nicht im Galaxy Gate, in der UBA oder auf den Piratenmaps.

    Scramble:

    Eure Gegner werden eine 80% Wahrscheinlichkeit auf "Miss" haben. Euer Laserschaden und eure Geschwindigkeit wird um 25% erhöht. Bitte beachtet, dass euer Schild laufend geschwächt wird während ihr die Fähigkeit aktiv habt. Wenn euer Schild den Wert 0 erreicht, wird die Fähigkeit automatisch deaktiviert.

    Tartarus:

    - Fähigkeiten: Rapid fire, Speed boost
    - Laser Slots: 10
    - Generator Slots: 15
    - HP: 260.000
    - Rocket Launcher: Unbekannt
    - Standardspeed: 260
    - Laderaum: Unbekannt

    Rapid fire:

    Diese Fähigkeit lädt die maximale Anzahl an Raketen im Rocket Launcher ( nach? ) und verringert deinen Cooldown von drei Sekunden zu eine Sekunde.

    Speed boost:

    Schalte die Fähigkeit an um deinen Basis-Speedwert auf 300 zu setzen. Schalte die Fähigkeit aus um auf deinen normalen Speedwert zu gelangen. Bitte beachte, dass dein Laserschaden um 3% reduziert wird, während die Fähigkeit aktiv ist.
     
  10. SENTENZA

    SENTENZA User

    Muss ich beide nicht haben, wie es aussieht.
     
  11. Das Hologram klingt ganz Nett aber mit den Daten könnte es wieder etwas interessanter bezüglich Fights werden!
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Spekulationen zu noch geheimen Sachen gehören in den Leaks-Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.