MHH zeiten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von böses_Ü~ei gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stimmt nicht, ich hab vor 3 monaten schonmal eine vorhersage für die (damals) nächsten 3 Monate gemacht und es genau gestimmt.

    hier nochmal die letzen 5 MHH dieses jahr + 3 Monate 2014 (nur DE server)

    Dezember 13
    8.12 SO
    15.12 SO
    22.12 SO
    25.12 MI
    29.12 SO

    Januar 14
    5.1 SO
    12.1 SO
    19.1 SO
    26.1 SO
    29.1 MI

    Februar 14
    2.2 SO
    9.2 SO
    16.2 SO
    23.2 SO
    26.2 MI

    März 14
    2.3 SO
    9.3 SO
    16.3 SO
    23.3 SO
    26.3 MI
    30.3 SO

    die MHH findet immer um 19 uhr statt

    es ist möglich das die MHH bei problemen mit dem banking server verlängert oder in der folgewoche wiederholt wird (gabs beides schon)

    und Tomjhak,
    auch wenn du der meinung bist das man die zeiten nicht vorhersagen kann close das hier bitte nicht solange die vorhersage stimmen.
    sollte auch nur einmal an einem von mir geschriebenen datum keine MHH sein kannst du das hier closen ohne das ich jemals wieder sowas aufmache :D

    sollten bis in den März an allen tagen die ich aufgezählt habe eine MHH sein werde ich das hier nochmal in die zukunft erweitern :)


    alle angaben ohne gewähr, solltet ihr an einem solchen datum banken ohne nachzuschauen ob wirklich MHH ist und es ist dann keine bin ich nicht schuld
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  2. Bin mal Gespannt,wenn's am Sonntag stimmt dann feiere ich dich ;D
     
  3. Ja das stimmt, Mhh ist immer Sonntags und am letzten mittwoch in der woche. Kann sogar die Uhrzeit "vorhersagen": 19-20 uhr. wuhuhuhuhuh :D
     
  4. Es ist doch immer so Zufällig Jeden Sonntag zwischen 18-20 Uhr Und Meist noch jeden mittwoch
    Das ist so zufällig wie eine Niete im Lotto^^
     
  5. Das heißt, dass jeden letzten Mittwoch des Monats auch zusätzlich MHH ist?
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ja... noch nicht gemerkt? ^^
     
  7. Nee, ich dachte es wäre immer zufällig mittwochs. ^^
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Wort "zufällig" scheint in Bezug auf die MHH bis heute falsch verstanden worden zu sein.

    Es gibt offiziell keinen Zeitplan, wann die MHH kommt. Das bedeutet, die MHH muss nicht zwingend Mittwochs oder Sonntags sein. Dies bedeutet wiederum, dass niemand von uns eine Garantie geben kann, dass die nächste MHH am Sonntag kommt. Freilich kann die MHH in den nächsten 4 Monaten immer Sonntags sein, aber ohne offizielle Informationen bleibt das Wort "zufällig" bestehen.

    Es sagt niemand, dass deine Vorhersage nicht stimmen kann. Das Problem ist nur, dass wir damit nicht arbeiten können, da es sich um keine offiziellen Informationen handelt. Würde denn eine Zeit nicht stimmen, dann wären wir die "Schuldigen".
     
  9. Wo Race-Gummi recht hat hat er recht :D

    Es ist und bleibt eine pure Wahrscheinlichkeitsrechnung und solange es so ist bleibt es Zufall.
    Der einzige Unterschied ist nur das man heute mit höherer Chance sagen kann das die MHH Sonntags kommt.
    MfG Jacky
     
  10. Ich bin auch immer rein "Zufällig" Auf der Map Den es sagt auch niemand anders ich wäre es nicht ;)

    Lieber Mod Aber dir seien Die MHH Zeiten auch schon aufgefallen? (ODer Altzheimer)
     
  11. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Alzheimer habe ich, sofern ich es nicht vergessen habe, noch nicht nein.

    Natürlich ist auch mir bewusst, dass die MHH meistens Mittwochs oder Sonntags stattfindet. Für uns Moderatoren spielt es jedoch keine Rolle, da wir mit inoffiziellen Informationen nicht arbeiten können. Stimmt dann nämlich etwas nicht, dann müssen wir die Schuld dafür tragen.
     
  12. Es stimmt zwar, dass sie dieses Jahr so gut wie immer nur sonntags stattfand, aber wer hat gesagt, dass es nächstes Jahr auch so bleiben wird ?
    Das wird bestimmt auf samstags 20:00 Uhr verlegt :p
     
  13. MHHs waren doch vor ein paar Jahren, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, wirklich zufällig, aber doch auch nur auf den Sonntag limitiert, richtig?
    So oft diese MHHs jetzt kommen, kann BigPoint ja die Uridiummenge verdreifachen (für den selben Preis) und dann wie früher die MHHs seltener erscheinen lassen :rolleyes:

    @FM-Race-Gummi
    Solange eine Regelmäßigkeit nicht widerlegt ist, kann man annehmen, dass sie stimmt. Es gibt zwar offiziell keine Garantie auf eine MHH, aber z.B. der Energieerhaltungssatz kann immer noch nicht nachgewiesen werden. :p
    Solange es keinen Fall gibt, der die These widerlegt, ist sie vorerst richtig.
    Schluss:
    Die Formulierung, dass die MHH immer nach Zeitplan läuft, dessen Einhaltung aber nicht garantiert werden kann, ist deutlich hilfreicher, als zu sagen, dass es alles zufallsbasiert ist.
     
  14. Also wenn du mit "vor paar Jahren" das Jahr 2008/2009 meinst, dann kann ich dir sagen, dass sie da nur 1 x im Monat erschien, was heißt, dass ich gezwungen war die HH zu nutzen :eek:
     
  15. Ich dachte eher so an 2010, weil ich da mit DO ungefähr angefangen habe. ^^
    Ich habe auch nie eine HH genutzt, sondern eine "gar nichts-H"....... :eek:
     
  16. Den Fehler habe ich zu den von mir genannten Jahren auch gemacht ...
     
  17. MHH interessiert mich net die sind eh oft genug sag mir lieber wann Update Bonus Hour is :D
     
  18. Die Upgrade Bonus Hour war gestern um 19.oo Uhr und kommt wahrscheinlich erst wieder übernächsten Freitag um die gleiche Uhrzeit ^^
     
  19. nooin^^
     
  20. ich dachte die wär einmal im monat ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.