Mimesies es macht kein spaß mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo seit dem es das Schiff Mimesies gibt macht das Spiel kein Spaß mehr 3vs1 5vs1 und die Memisies Sabt sich immer wieder hoch und Gewinnt sogar den fight auch bei Basen hat man keine Chance sie zu halten und ich baue nicht extra um für eine Spearhead fähigkeit einfach nur traurig so ein Schiff raus zu bringen man hat keine Chance mehr die Missrate für den Schaden den die Mimesies von uns bekommt ist 80 % oder 90% bitte fixxen sowas kann nicht sein
    Gruß Intel

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich sehe absolut kein Problem darin eine Mimesis zu kontern. Es gibt dazu genügend Möglichkeiten. Die JAM-X-Fähigkeit von der Spearhead ist nur eine von vielen.

Abgesehen davon handelt es sich bei der Mimesis um keinen Bug. Das ist so gewollt und wird auch laut meinen Infos so bleiben.
    Du kannst dich gerne hier im Thread schlau machen, was man sonst noch für Möglichkeiten hat. Ich mache hier dann zu und bitte dich den besagten Thread zu nutzen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.