Mir aufgefallene Fehler/Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-CREDITS-_ gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    möchte mal auflisten was mir die letzten 7 tage an fehlern aufgefallen ist:

    1. Wenn ich im vollbild spiele und drücke dann die esc taste um raus zu kommen, verschiebt sich Immer meine quickslot in die premium quickslot. das immerwieder konfi menü öffnen und ändern nervt

    2. Ich habe nun die letzten 7 tage genau 5 mal beobachtet wie ein upgrade (versuch) auf 100prozent, warum versuch in klammern? naja bei 100 prozent is das kein versuch mehr^^, Fehl schlägt. bei lvl 15 auf 16 is das schon bissl madig wenn da ma eben 7k uri flöten gehen..

    3. Mein dmg wird irgendwie mit zunehmenden LF4 lasern weniger...
    besteht da ein berechnungsfehler?

    4. Klar hat ein lf4 ne höhere missrate, aber mit x4 zwischen 29k und 65k? wth was soll das? da besteht wohl definitiv nen berechnungsfehler

    5. wenn ich ausrüstung aus dem schiff lösche, muss ich immer 2mal aktualisieren bevor sie im hangar wieder sichtbar ist..

    6. die Probleme mit dem kami im gg.... ich habe das ding gekauft um damit npc zu killen, dann will ich die belohnung haben und nicht nix.

    7. ich werde neuerdings in der naz auf der 1er feindkarte von pets der gegner angegriffen ohne diese angreifen zu können... gewalt erzeugt gegengewalt oder nicht?

    8. jeden tag ab ca 20 uhr geht die serverleistung so enorm in die knie sodass ich während nem sprung durch das gate noch mal zur frau is bett kann, die kippe dannach geniesen und nen neger abseilen kann.
    vom hangar ganz abgesehen

    9. Der hercules hp bonus war doch ursprünglich für beide confi gedacht oder? 2. confi hab ich den bonus mit full hercules, 1. confi mit full havoc nicht. das nervt

    10. Die kontaktliste zeigt mir lustigerweiße an das mein kontakt offline ist obwohl er neben mir steht und mit cubi schießt^^

    11. der chat hängt sich teilweise auf, muss immer manuell runterscrollen um die neueste nachricht zu lesen.

    12. die nervigen du hast noch 2XXX nachrichten im posteingang gehn nicht weg obwohl Bestätigungsmail aus ist.

    13. ich stelle immer öfter fest das ich durch gate xy springe und auf der anderen seite MITTEN auf der map rauskomme.. wth...

    14. Die LF4 ausbeute aus den beute boxen is so mies das ich am überlegen bin die 200 lf3 die ich die letzten 7 tage bekommen habe mit den 200 schilden und 400 antrieben grade wieder so zu verkaufen.. seid die lf2 und bo1 schilde nicht mehr drin sind habt ihr an der warscheinlichkeit von lf4 wohl noch weiter runtergeschraubt.

    15. 200 base module für jeweils 1050 uri? sorry die kann ich wesendlich günstiger im handel haben..

    16. für die roten und blauen boxen könntet ihr euch was einfallen lassen, ich bekomme grundprinzipiell das was ich hab. 2 spearhead 2 citadell.... außerdem fand ich in den roten boxen, wohl bemerkt chance mal 2, 2lf4 in der selben menge blauer boxen chance mal3 Keinen!!

    17. führt bitte die uri repps für basen wieder ein, auf meim server puschen die clans sich gegenseitig die punkte hoch... teilweise zerstört ein clan von ein und dem selben anderen clan 20 basen pro tag!!

    18. Schafft doch bitte einfach nicht soviel schlupflöcher für bescheisser und traut uns usern, wir wissen doch was gut ist.



    lg
     
  2. In einer Woche 18 Bugs? Dann mach mal deine Augen auf, die hab ich nämlich schon nach einer Stunde alle abgeklappert. Da gibts noch:
    - diverse PET-Hänger
    - verzögerte EMP & Instashield-Anzeigen
    - Zeitanzeige im Handel stimmt nie, Uhr läuft langsamer als tatsächlich
    - ich vermute einen Bug im Zusammenhang mit der Falterkonfi
    - es sind noch Bugkonfis möglich, scheinbar aber irgendwie auf Vengs beschränkt
    - DCR treffen bei zuviel Abstand den Gegner nicht mehr, trotz Raketenpräzision
    - öfters beim Hangarwechsel, während man auf der Map ist, wird die Quickslot-Leiste von einem Schiff ins andere übernommen, wenn man den Warp einsetzt. Sehr nervig,
    wenn man dann wieder 2 Quickslot-Leisten vollräumen muss.
    - manchmal fliegt das PET nach der aktivierung einfach mal in einee Richtung davon und macht auf der anderen Seite der Map, was es eigentlich bei mir machen sollte und ohne eingebaute Radarprotokolle eigentlich die Distanz auch nicht schaffen sollte
    - In den Clan-News wird nicht korrekt angezeigt, wer gegen wen Krieg hat
    - Vornehmlich in Galaxy Gates tritt es auf, dass ich unerklärliche Mengen an Rohstoffen drin habe. Diese tauchen meist bei einem Jump in die nächste Welle auf
    - es gibt einen Bug der mit dem PET zusammenhängt, sodass das NPC, das man da angreift, einen nicht beschiesst. Boss Kristallon oder Century Falcon farmen wird so ganz einfach. Kursiert auch schon seit Monaten im Spezialforum. Mir auch schon ein paar Mal passiert, konnte bisher aber noch nicht rausfinden, was das auslöst
    - Minen auf den Maps, die nicht verschwinden, aber auch nicht auslösen
    - Bei gewissen Gates auf den BMs wird beim Jump der PET-Modus nicht korrekt übernommen, obwohl genau der Punkt schon mal in den Patchnotes stand -.- (genau wie der Bug mit den verschwindenden NPCs)
    - Der Angriffsradius des PET scheint mit dem der Raketen identsich zu sein, denn oft, wenn ich soweit kreisel, dass ich auch keine Raketen mehr abschiess, schiesst auch mein PET nicht mehr.
    - Wenn ich einen Gegner angreife, mit ihm kämpfe und er sein PET auspackt und mitkämpfen lässt, attackiert es mich immer noch, wenn er flieht und knapp außerhalb der Laserreichweite ist. So kann mein Gegner schön reparieren, während mir das unfairerweise durch sein PET verwehrt wird.
    - Minen lösen aus, wie sie wollen. Kann manchmal direkt über eine drüberfliegen ohne sie auszulösen. Ein anderes Mal fliege ich über die Map, sehe keine Mine, hab plötzlich den Slow-Effekt auf mir und seh grad noch wie unter meinem Schiff eine Slow-Mine verschwindet
    - Jump CPU befördert dich in die Strahlenzone
    - Vornehmlich Piraten scheinen in letzter Zeit dessen überdrüssig geworden zu sein, sich von meinem EMP+Tarn veräppeln zu lassen. Eine Sekunde nach zünden der EMP, habe ich sie schon wieder am Hals. Selbst, wenn ich mich tarne, bevor ich die EMP zünde
    - Wenn ich z.B. einen Cubi schieße und dann versehentlich einen Protegit geklickt bekomme, springt das rote Ziel zum Protegit zurück, nachdem ich wieder den Cubi geklickt habe und feuern drücke. Ich vermute, das passiert, wenn ich wirklich schnell klicke und schiessen drücke

    Hat jetzt 10 Minuten gedauert und das waren fürs erste genug, hab kein Bock mehr, noch mehr aufzuzählen, sonst krieg ich eh schon wieder einen moralischen.

    Also sowas geht schon mal gar nicht!

    Ähmm nein. Du hast den Herkules-Bonus nur, wenn du die Herkules ausgerüstet hast. Wenn du die in der zweiten Konfi nicht hast, kriegst du auch keinen Bonus. Ist doch logisch, ansonsten hättest du ja den Bonus von beiden DD auf einer Konfi...
     
  3. muf-007

    muf-007 User

    grundsaetzlich kann ich jeden deiner punkte bestaetigen!
    zum Posteingang: du wirst wohl oder uebel die mails im Posteingang loeschen
    muessen, damit du keine anzeige im spiel mehr bekommst...
    keine belohnung bei verwendung kami: soweit ich verstanden habe, ist das gewollt.
    grund: das kami gear ist nicht als massenvernichtungswerkzeug konzipiert worden.

    'In den Clan-News wird nicht korrekt angezeigt, wer gegen wen Krieg hat'
    hä, sowas ist mir neu, die aktiven kriege werden nur in der Diplomatie angezeigt.
    in den Clan-News erscheint die Kriegsdiplomatie nur wenn man selbst eine kriegs-
    erklaerung verschickt oder ein krieg beendet wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  4. die habe ich nach kurzer zeit schon bemerkt, da ich aber zur pause gezwungen bin, schreibe ich sie nun nieder^^
     
  5. Đęłüx★Ŧιģħţęя Ausführliche Liste? Der Witz war gut. Das sind Bugs, die mir in ein paar Minuten eingefallen sind und ich dann schon nicht mehr weiter darüber nachdenken wollte. Wenn ich eine ausführliche Liste machen würde,... Na bitte, lass mich nicht mal daran denken...
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das es wohl alles bereits bekannte Dinge sind und zu den meisten noch offene Threads existieren, hänge ich hier wieder ein Schloss davor.

    Beim nächsten Mal bitte nur ein Problem pro Thread ansprechen, sonst verliert man die Übersicht und niemanden ist geholfen.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.