Missionen die Feindabschüsse fordern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es geht dabei um ein Problem das mit der Einführung des neuen Hangarsystems und der Eigenständigkeit von Schiffen die zuvor nur als Designs galten.

Beispiel die Mission: "Sie stecken in den Wänden"
    Zerstöre feindliche Goliath (500)
    Zerstöre frindliche Vengence (500)

Mein Stand: 371/500 Goliath, 71/500 Vengance

so jetzt kommts; nach dem oben erwähnten Update zählt ein abgeschosser Goliath-Enforcer zwar als Feindabschuss in den Achivements und im Piloten-Ranking wird aber in der Mission nicht mehr gewertet.
    Genauso Veng-Adept zählt nicht in der Mission auch Lightning nicht.

Dasselbe Problem mit Aegis , Cita und Spear

Cita-Elite vom Feind erwischt zählt in Missionen nicht wie bisher als abeschossene Cita.

Im Ranking sind jetzt ja die Schiffe auch ganz unten extra eingefügt worden (Hauptseite DO -> Ranking bei Piloten) haben aber dieselben werte wie ihr einfachen Schiffstypen.

So nun kommen ja demnächst noch 2 neue Schiffe damit ja unser Spielspass steigen soll.

Also mir persönlich wird der Spielspaß mit solchen unüberlegeten Updates und ihren weitreichenden Änderungen im gesamten Spiel eher verdorben.

Oder was glauben oder denken die Entwickler wieviel einfache Golis oder Veng etc noch über die Maps fliegen...
    Und bei solchen "Wahnsinns-Missionen" ist es langwierig genung dies erfolgreich abzuschließen!

Ich spiele auf DE1.

Vielleicht kannst Du Dich ja BA-RescueKnight aufraffen und das mal an das EntwicklerTeam weiterleiten - für mich schwerwiegendes Problem!

Danke und Gruß Uli

PS: hab knapp7400 Spielstunden aber es war immer so neu machen und nachdenken wenns zu spät ist

-Boxer_ gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

;)

3. Ok BA-RescueKnight hab Dein Augenzwinkern gesehen...
    ich hoffe die Paar Tage sind noch in diesem Jahr gemeint...
    auch unverständlich warum man klären muss welche Schiffe zu diesen Missionen gehören war doch vorher alles Eindeutig.
    Goli hatte Designs zählt alles für Goli...
    genauso Veng, Cita und Co.

so mein zwinkern an Dich RescueKnight: ;):cool::D

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Denke, damit ist eher gemeint, das diese Schiffe jetzt "neu" in die Missionen eingepflegt werden müssen, das kann halt mal bissel dauern, da es im Moment ja noch reichlich andere Sachen gibt, die abgearbeitet werden müssen.

Ich schließ dann mal wieder ab hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.