Missionen mit Feindabschüssen spezieller Schiffe - nochmal NEU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

es sind Wochen (Monat(e) vergangen und es hat sich nix gerührt...
    deshalb schubs ich das Thema nochmal an!!!

Ich bin eh nicht der Typ der auf PvP aus ist aber die Misiionen würde ich gerne schon mal weiterspielen können und wenigsten noch 1 oder 2 erfolgreich abschließen können bevot ich bei Grieneisen oder einem anderen Beerdigundinstitut Kunde werde.

Ich lass dies Missionen eh nur nebenbei laufen, weil wie anfangs gesagt ich nicht gezielt andere Spieler jagen gehe.
    Kommt mal was gut oder greift mich wer an und ich kann rein zufällig mal siegreich aus dem Kampf gehen schön.

Aber siet geraumer Zeit kommt man nicht mal geringfügig weiter.
    Seit der Änderung der Designs zu eigenständigen Schiiffe - nu ist Cita-Elite enben keine Cita mehr.

Andere fragen wann die neuen Schiffe kommen - das kann bis zur Übernahme der chinesischen Dynastie warten!!!:D

Erinner doch bitte nochmal die Entwickler werte BA RescueNight.

Gruß Uli

2. Und du glaubst wenn du einen Thread darüber aufmachst, dann BP dann aufspringt und den Fehler sofort behebt? Zumal der Thread hier einfach nur noch Spam ist.

Wann die Schiffe kommen ist auch unklar. Eventuell nehmen sie dort ein paar Änderungen vor. Man weiß es einfach nicht.

3. Blankenese

Blankenese User

Lieber TE
    was soll nach deiner Meinung unser BA-RecueKnight machen
    Fehler mit das Questsystem ist bekannt und im Bearbeitung,die Programmdateien ist nicht möglich von Heute auf Morgen unzuschreiben
    die Progger wenn es umgeschrieben ist muss dies vorher intern auf Testserver getestet werden.

Wann die neuen Schiffe kommen unterliegt BP die Entscheidung wann es eingespielt wird.

Denke hier kann das Thema geschlossen werden, das passende Vorhängeschloss hat unser BA bereits.:D

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, es ist Spam, wenn zu einem längst bekannten Thema immer wieder Threads eröffnet werden. o_O

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.