Möglicher Neueinstieg für Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Umsetzbar und Nützlich? Ja oder Nein

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein (bitte mit Grund)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Moin Moin Moin liebe Leute,
    da ich vermehrt immer höre das Neueinsteiger eigentich kau Chancen auf einen guten Start haben ohne 20 mal zerstört zu werden habe ich mir mal was überlegt und hätte dazu eure Meinung.

    Man könnte ja für Neueinsteiger eine neue Instanz aufmachen welche aber nur bin LV12 geht. Sobald man LV12 erreicht hat öffnet sich ein Fenster und man kann/muss sich eine Instanz aussuchen auf der man weiter spielt. Natürlich wird alles was man sich auf dieser Anfangsinstanz erspielt hat mit transverriert. Das würde heisen wenn man neu Einsteigt kann man wie üblich aussuchen auf welcher Instanz. Man kann natürlich weiterhin jede Aussuchen die man mag man kann aber auch die Anfängerinstanz nehmen und statet dort normal durch mit dem unterschied das es dort weniger starke Spieler gibt die einen dann Abschießen können und da das ganz Level begrentz wäre könnten Jäger der anderen Firmen auch nicht auf die gegnerische X-2 und neue Karten kommen. Was auch bedeutet das man sich dort auch aufbauen kann. Man hätte dadurch die Idee mal Anzufangen ohne ständig zerstört zu werden und hat die möglichkeit das Spiel kennen zulernen und nicht evt. nach 2 Stunden aufhört da es keinen Spaß mehr hat und sobald man Lv 12 hat wählt man sich ne Instanz aus auf der man dann permanetn spielt als wäre man dort angefangen. Ich denke mal das da die Neueinsteiger gut anfangen könnten und sich auch die Ausrüstung leichter Erspielen könnten (nicht ganz so hohe Preise im Handel) natürlich ist mir auch klar das die Täglichen und Wochentlichen angebote auch etwas zu günstig wären diese könnte man rausnehmen sodass nur die Stündliche Auktion da wäre.


    Ich denke das wäre ne Idee wie die Neueinsteiger in das Spiel kommen können und langsam anfangen können und sich mit gleichstarken messen staat gleich gegen UVE´s.


    Natürlich kann es auch sein das jemand dort bankt Beutekeys sammelt und dort dann alle angreift aber da es ja nur bis LV 12 begrenzt wäre wäre es ja nicht von Dauer und Gates wären für diese Leute auch nicht sinnvoll da sie ja nach bereits 3 Alphas ja schon LV 12 hätte.


    Ich freue mich auf eure Reaktionen und eure Verbesserungsvorschlage und natürlich auf eure Meinung.
     
  2. An sich keine schlechte Idee, ich hatte mal eine ähnliche. Hat aber Inti nicht gepasst, also ist er mit dem Argument gekommen, dass ja jemand einen neuen Account erstellen kann, dort banken kann und alle weghauen kann.

    Dass man sowas verbieten kann (oder verhindern, indem man in dieser Phase das Banking sperrt oder stark limitiert) schien ihm als Idee nicht mal in den Sinn zu kommen.

    Ich bin dafür und ich glaube kaum, dass Zahlen verschieben in einer Datenbank so schwer ist. ;) Mehr ist nämlich das Account transferieren nicht.
     
  3. Ja natürlich könnten das einige Banker ausnutzen aber da man zum Jagen ja meistens auch immer weiß braucht und man das am besten durch die GG bekommt ist es ja auch wieder so ne sache das man dadurch und durch die paar kills doch sehr schnel lv12 ist und dann is vorbei.
     
  4. Thurion

    Thurion User

    Vielleicht könnte man eventuelle Randalierer auch im Zaum halten, indem man auf diesem Anfangsserver nur das Lambda-Gate ermöglicht und Updates, Skilldesigns, Piratenboxen und LF4er weglässt. Level 12 ist ja schnell geschafft und das ganze Gerödel bringt bis dahin ja eh noch nicht viel. Missionen zum Erwerb von Beutekeys kann man ja trotzdem machen und beim Übergang auf die "richtigen" Server kann man die ja immernoch eintauschen.
     
  5. @TE Sieh dir mal bitte den Thread de 1 stirbt aus an bzw. die Posts #36 #46 und 49# von mir. Dort hatte ich es noch um einiges weiter ausgearbeitet als du und doch hat es dem Herrn Inti nicht gepasst. Er hat immer noch fadenscheinige Gründe dagegen gefunden und wollte keine Argumente gelten lassen.
    Bzw. die letzten dazu hat er nicht einmal mehr kommentiert. Ich vermute ihm sind die Argumente dagegen ausgegangen. :D
     
  6. ich finde auch mit der auktion gut wens nur noch die mit ner stunde geben würde :D