Multi Account Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoHa99 gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LoHa99

LoHa99 User

Hallo liebe User,

ich habe einige Fragen zu welchen ich mich auch schon einmal explizit informiert habe allerdings bin ich mir nun immer noch nicht sicher und möchte nichts riskieren.

1.
    Ist es erlaubt 2. Accounts gleichzeitig zu besitzen sprich meinen Main-Account LoHa99 und einen anderen Account mit anderen Namen? Soweit wie ich dies recherchiert habe ist dies erlaubt.

2.
    Darf ich nun mich (nicht gleichzeitig) auf beiden dieser Accounts einloggen und diese jeweils weiter leveln/vorranbringen? Ich bin mir auch sicher, dass dies erlaubt ist.

3.
    Wie sieht es nun aus, wenn ich mit beiden Accounts im gleichen Clan bin und sozusagen über den 2. Account noch Credits durch Aliens und Skylab in die Clankasse bringen würde? Zählt dies als Pushen oder ist Pushen nur wenn ich mit beiden Accounts gleichzeitig auf der gleichen Map unterwegs bin und Aliens knalle?

Das wären soweit meine Fragen und ich hoffe jemand kann mir diese Akkurat beantworten, so dass ich auch die Gewissheit und Sicherheit habe bei weiterem Vorgehen.

Liebe Grüße

Björn

PS: Klärt mich bitte auf, wenn ich hier im falschen Forenteil poste oder irgendwas falsch mache, ist mein erster Forenpost.

2. 1) Ja, das ist erlaubt.

2) Du darfst beide Accounts spielen, allerdings nicht so, dass der eine Account dadurch einen Vorteil bekommt, nämlich dass du ihn mit beiden Accounts levelst zum Beispiel.

3) Ich würde nein sagen: denn von groß nach klein das ist fein heißt es so schön.

3. Thurion

Thurion User

Zu dem Thema gabs mal vor einer halben Ewigkeit eine ( wie immer^^ ) erschöpfende Antwort von INTI.
    Die Kurzfassung war, daß es erlaubt ist, mit dem großen Acc den kleineren zu fördern. Anderherum ist es Pushing.
    Z.B. Du ballerst wie wild mit dem großen Acc Creds und zahlst die dann über die Clankasse an den kleineren aus= erlaubt! ( früher ging auch noch das vorbieten im Handel, war auch erlaubt )
    Kleinere Accs werden geschröpft, um den Größeren zu fördern = Pushing

Gleichzeitig auf der Map sein mit mehreren ACCs oder die "Fernsteuerung" eines eigenen Accs durch Bekannte sind jeweils verboten ( auch wenn beides gerne gemacht wird..)

1. und 2. sind selbstverständlich erlaubt!

4. LoHa99

LoHa99 User

Das heißt also ein einbringen an Credits in die Clankasse durch die Credits auf dem 2. Account und das auszahlen an den Main-Account wäre Pushing? Also am besten die 2 nicht mal in einen Clan stecken?

5. Und ein Tipp von mir , nicht soviel fragen ;-)

6. Du darfst 2 Deiner Accounts in demselben Clan haben. Aber Dein großer Account darf diese eingezahlende Credits nicht bekommen, nur dein kleiner Account. Wie
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] schon sagte

7. Und das beide accounts gleichzeitig auf der map sind ist ja eh fast unmöglich, da du ja sowieso nicht beide zur selben zeit fliegen kannst. deshalb versuche einfach jede form von interaktion zu verhindern.

kleiner tip: konzentrier dich lieber auf einen account. alles was du dir für den kleineren 2.account zusammenschiesst oder sammelst ist im grossen account besser aufgehoben ;) das spiel ist schon zeitintensiv genug.

sei mir bitte nicht böse, aber deine fragen sind unter "hilfe neueinsteiger" besser aufgehoben und dein RL-Name geht hier niemanden etwas an. Hier bist du "Lolly". das einzige was vielleicht noch interessiert ist, ob 49 dein alter oder dein geburtsjahr ist... oder vielleicht die hausnummer? :p

8. Ich fände kontonummer, blz und passwort noch interessant ^^

9. NukeStrike

NukeStrike User

Zu Frage 3):

Zitat aus FAQ:

Gilt natürlich nur mit Skylab.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

10. tösstaler

tösstaler User

das ist doch Quatsch, es spielt überhaupt keine Rolle, wer wem was ausbezahlt! Was soll denn da schon von einem kleinen Acc an Crs zusammenkommen, so das der Grössere wesentlich davon profitieren könnte? Vom Skylab? :D
    Ach hör auf, wir reden ja nicht von paar Kilo-Crs, sondern von zumindest 100 Mio-Schritten, da würde es mich schon wunder nehmen woher das beim Kleinen kommen sollte :confused: innerhalb diesen Lebens

11. NukeStrike

NukeStrike User

Es tut mir leid, aber ich muss dich eher widerlegen.

Zitat aus dem FAQ: