Multibooster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Buggi gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buggi

    Buggi User

    hallo

    es hies man bekäme einen multibooster als entschädigung für die letzte jpa für das heutige einloggen wenn die jpa ist ... ich hab aber keinen bekommen obwohl ich bei der letzten jpa einen multibooster hatte und in die 2 runde gekommen bin gruß buggi
     
  2. Das ist wieder so *** geregelt, manche haben bekommen, die in den höheren Runden waren, obwohl jeder der angemeldet war und den Multibooster hatte den bekommen sollte wie ich finde, da jeder den Booster speziell für die JPA geholt hat.
    Habe ihn auch nicht bekommen, aber wurde auch überhaupt nicht gezogen letzte JPA..
     
  3. Buggi

    Buggi User

    ja es hies ja s bekommt jeder der in die 2 runde gekommen ist ich bin ja in die 2 te runde gekommen, aber du bist nicht gezogen worden also auch nicht in die 2 te runde.
     
  4. also ich bin weiter als nur in die zweite runde gekommen, habe auch keinen multibooster bekommen, ich nehme an, keiner hat ihn bekommen ^^
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich nehme an, ihr meint diese OA? Dann würde mich mal interessieren, ob überhaupt jemand den Multi bekommen hat. Wenn das bei niemandem der Fall war, könnte es einfach für die gestrige JPA vergessen worden sein.
     
  6. Buggi

    Buggi User

    ich hab ihn jedenfalls nicht bekommen^^
     
  7. OrbitKing

    OrbitKing User

    Ich auch nicht ! -_-
     
  8. Doch es gibt Leute, die diesen bekommen haben
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann wäre es schön, wenn sich auch diese hier melden.

    EDIT: Da hier keine weiteren Hinweise mehr kamen, hänge ich jetzt erstmal ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.