Nach Update fehlt ein Teil meiner Ausrüstung !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Niburu-. gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Niburu-.

.-Niburu-. User

Hi,

spiele seit jahren DO, und hatte jetzt mal ne längere Pause. Habe weit nach dem 3D Update die Pause eingelegt und bin seit diesem Samstag wieder Aktiv. Jetzt fehlt mir meine Zeus Drohne, meine Herz und Diamant Drohnen Formation sowie meine Zitadele. Auch einige Designs wie das G-surgeon sind weg...

Kann sein das noch mehr fehlt nur das sind so die wichtigsten Sachen.

Geht es euch auch so und wenn ja wie bekommt man seine Sachen wieder ?

Ticket habe ich schon geschrieben nur bis her keine Antwort.

lg

.-Niburu-.

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  2. pommes33

pommes33 User

3. «Seven»

«Seven» User

4. .-Niburu-.

.-Niburu-. User

Wäre schön wenn der andere Thread nicht gleich closed wäre... ich hoffe das sich das Thema bald erledigt hat. Denn so kann ich nicht spielen, schaffe dadurch noch nicht mal mehr ein Cubi zu schießen... wie arm is das denn.

5. «Seven»

«Seven» User

Ok, ein ähnliches Thema ist geschlossen, ein anderes noch offen ;)

( https://board-de.darkorbit.com//threads/fehlender-lf-4-laser-seit-dem-letzten-serverneustart.108704/ )

Bei immer mehr Spielern fehlt plötzlich Ausrüstung, jetzt sind einige neue Fälle dazugekommen, wo LF4-Laser fehlen (auch im englischen Forum hat sich jemand dazu geäußert) - also >>falls<< die Zuständigen das Problem aktuell als "unwichtig" abstempeln, weil es bisher nur so wenige Spieler betrifft, dann wird das nicht mehr lange gut gehen^^

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link! Dann schließe ich hier jetzt ab, damit wir gesammelt in einem Thread weitermachen können. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.