Neue Schriftart (DMG-Zahlen)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von NΞϺΞ$Ι$ gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. UpdateWas soll das schon wieder?

    Erst wird die Schriftart übertrieben hässlich gemacht, dann wird es rückgängig gemacht und jetzt ist sie schon wieder zum kotzen!?!?!?!?

    BP, ich sag das jetzt ganz langsam: WER HAT EUCH INS HIRN GESCHISSEN?!

    Das kann echt nicht angehen, dass hier so ein Müll veranstaltet wird.
    Und dass es hier noch nichtmal eine OA oder so ähnlich dazu gibt.

    Hier ist nun der Link zur Umfrage: https://board-de.darkorbit.com//threads/neue-schriftart-dmg-zahlen-und-spielernamen.68342/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
  2. Ja, irgendwie gibt es dazu keine OA und die Schriftart ist wie immer Geschmackssache.
     
  3. und jetzt sind sie so groß das man 10 meter weit weg sein kann und die immer noch 1 cm groß sind.
     
  4. Mir ist die schrift relativ egal, ich will fighten und nicht lesen. ich finde es nur toll das ich im forum mit deinem thread wieder bestätigt wurde. ich wusste das sich etwas verändert hat, als ich dieses thema aber im TS angesprochen habe wusste wieder keiner was ich will und deshalb dachte ich schon das ich "paranoia" hätte.:D
     
  5. Also ich finde die neue schrift art siet richtig komisch aus sie passt garnicht zu Do
     
  6. Sag ich ja. Viel mehr würde ein futuristiescher Schriftstil passen, da DarkOrbit auch ein futuristisches Spiel ist, und nicht im Jahre 1785, oder so ähnlich, spielt.
    Hier wäre schonmal ein Beispiel:
    [​IMG]
     
  7. also ich habe heute wieder gemerkt ,dass die username-schriftart wiederholt geändert wurde und das sieht jetzt echt mies aus ^-^.... wenn schon dauernd die schrift geändert wird dann wäre es schön wenn dies in die ingame einstellungen übernommen werden könnte, womit eben jeder die schrift wählen kann die ihm passt und nicht ständig so ne rumpfuscherei notwendig ist
     
  8. Warum wird es nicht einfach in die alte Schrift zurückgeändert? Bei der jetzigen sieht das Rangzeichen neben dem Namen einfach nur noch häßlich aus :(
     
  9. Pendragon

    Pendragon User

    da bastelt sich jeder spieler liebevoll eine schöne schrift ... loggt heute ein und alles ist verhunzt durch die neue schrift.. bitte wieder ändern, das kann ja wohl nicht wahr sein
     
  10. -CATARACT-

    -CATARACT- User

    überflüssiger müll die neue schrift. kümmert euch ma lieber um wichtigere sachen!!!!
     
  11. Genau meine meinung
     
  12. Extrem unleserlich die neue Schriftart von den Nicknames. Ich würde mir gerne die ganz alte Schriftart zurückwünschen, die konnte man im Flug wenigstens noch lesen. Wirklich notwendig war das Update auch nicht.

    MfG,
    Extasy
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  13. entweder die ganz alte schrift oder die alte wieder , die neue ist wirklich beschi**en :)
    Nemesis hat recht :)
     
  14. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja mir gefällt auch die neue aber die alte war besser
    ps.: in meiner sogantur steht mein name in neuer schrift
     
  15. Ja, bei der neuen Schrift sieht man zwar mehr, aber mir gefällt die alte Schrift mehr.
     
  16. In diesem thread ging es ursprünglich um das geänderte schriftdesign der zahlenwerte, damit konnte ich mich arrangieren. doch was mit dem heutigen update erfolgte geht gar nicht, egal was für einen namen man sich bastelt alles sieht irgendwie doof aus. um das zu mögen muss man wirklich auf diesen "schriftstil" abfahren.

    Ich glaube jeder hätte sich mehr über einen flüssigen spielablauf gefreut...:(

    Ich weiß das hierfür andere teams verantwortlich sind, doch wenn die einen scheinbar nicht in der lage sind bugs innerhalb kürzester zeit zu eliminieren dann sollte man vielleicht mal zusammen arbeiten. wer weiß, vielleicht habt ihr ja ungeahnte talente in der design-abteilung...:rolleyes:
     
    .SeYkE. und Balance_of_Judgement gefällt dies.

  17. was wohl passiert wenn die die teams für design und bug beseitigung mit einander tauschen lassen

    wahrscheinlich ein bugfreis spiel mit grotten schlechtem design :p
     
    .SeYkE. und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  18. SODOM

    SODOM User

    Das ist ja cool, dass die sonderzahlen sichtbar sind aber .... mein name sieht einfach bäh aus .
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Muss dem TE und so gut wie alle VP's zustimmen. Wenn ihr im Laufe dieses Beitrages keinen Augenkrebs bekommt, dann bekommt jeder von mir... 1 Uri :D.

    Da 1 Uri umgerechnet ca. 0,0004 Euro (ohne MHH und beim schlechtesten Uri-Paket) wert ist und man es auch von Streunern bekommt, könnt ihr das als Übertreibung werten.



    Die neuen Zahlen sind meiner Meinung nach extrem hässlich:

    [​IMG]

    Ja, das ist mein Zweitacc. Auf dem Main bin ich seit langer Zeit nicht mehr on gewesen.

    Ganz im Ernst: Das sieht potthässlich aus. Der Vorteil ist, dass die chinesischen Zeichen etc. sichtbar werden, aber dafür die Schriftart so hässlich zu machen (Times "New" Roman), ist schon ziemlich hässlich. Hier ist noch etwas, damit ich meine Wette gewinne :D.

    [​IMG]

    HA! Mein Bild ist noch hässlicher :D.
     
  20. @VP
    Also wenn, dann muss das so aussehen:
    [​IMG]