Feedback Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wo bitteschön wurde die neue Clientversion schon aufgespielt?
     
  3. Auf de1

    die Minimap muss nochmal überarbeitet werden! Da sieht man gar nichts!

    EDIT: Es werden (trotz entsprechendem Haken in den Einstellungen) keine Trefferzahlen mehr angezeigt!
     
  4. Wie mein VP schon sagt.. Auf DE1.
     
  5. Danke das man jetzt keine tarnis mehr sieht dank eurem tollen grauen punkt auf der minimap... das is ja mal nen update fehlschlag
     
  6. Formationen werden nicht korrekt angezeigt, die Minimap ist..... naja BP eben ^^
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Ich weiß auch nicht was der komische Balken auf der Map bewirken soll xD

    Die Minimap ist mehr wie fürn Ar*sch!! Sorry, aber das war ein richtiger Fehltritt.
     
  8. Stimm der Client is auf De1 schon vorhanden ich finds blöd weil am so sollte Jpa sein da werden vorher ja nochmal ein paar Bugs reingespielt naja ich bin zufersichtlich
     
  9. Lichtstein

    Lichtstein User

    ich kann mich nicht auf de1 einloggen... -.-
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Was ist mit BP eig los o_O

    Im Großen und Ganzen ist das echt gut, aber wieder mal alles falsch und voller Bugs...
     
  11. ich finds gut sind ein paar gute sachen dabei^^
     
  12. gcorp gefällt dies.
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Es ist Freitag - Zeit für ein neues, halbfunktionierendes Update *Kreisch*

    Ist das dasselbe wie auf dem Testserver? Na denn: Prost-Mahlzeit -.-
     
    Pendragon gefällt dies.
  14. pygar

    pygar User

    Da durfte wohl der Praktikant wieder eine "Update" einspielen. Was bitte soll das mit den runterfallenden Bonus-/Cargoboxen eigentlich?
    Insgesamt ist das Flash deutlich langsamer geworden - mit Firefox fast nicht mehr spielbar. *rotz*
     
  15. Andere Leute schauen sich den Sonnenaufgang mit nen Bier an und die Leute von Bp den ladebalken von nen Uptate^^
     
  16. The-Legend

    The-Legend User

    Wenn man das sich so anschaut, das sieht richtig scheiße aus...
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    alles, was am testserver bemängelt wurde, ist schön übernommen worden -.-
    bei einigen spielern ist die munileiste nicht zu benutzen, weil die items alles ineinander geschoben ist.
    die minimap ist grauenhaft, warum wurde die überhaupt geändert, wenn doch vorher soviele spieler das schon auf dem testserver bemängelt haben??