Feedback Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    äääh einfach mal selbst ausprobieren, wobei man aber sicher keinen schaden bekommen darf.
    @VP
    nee hast richtig gelesen :
    zitat OA:
    Wenn alles gut verläuft, werden wir am Montag die Änderungen auf allen anderen Instanzen einspielen.

    anscheinend tut man so als ob man auf die user hoert.
    ist ja auch erst dienstag, freitag knallen sie es dann rein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
  2. Alles wird gut . Das wird schon alles klappen mit dem neuen Update.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Jap, Freitag ab eins haben den alle -.-

    btt: Ausloggen im Flug geht, ja. Allerdings nicht unter Beschuß.
     
  4. jetzt ernsthaft hast du dir echt was anderes erwartet noch dazu is hitac da können wir doch net übers we fehlerfrei zocken was denkst du den :D
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  5. habe mich während des fluges mehrmals ausgeloggt. probiere es einfach mal...
     
  6. Majutu

    Majutu User

    Und das soll der neue Client sein von dem alle sprechen? Ich hatte mehr etwas ereignisreicheres vorgestellt ^^
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, es ist nicht das ewig-angekündigte 3D-Dingens.
    Einfach nur eine neue Client-Version...
     
  8. Majutu

    Majutu User

    Ja, das meinte ich ja. Sie redeten von einen neuen Clienten, darunter stellte ich mir etwas anderes vor. Neuer, nicht das alte hübsch aufgefrischt ;)
    Aber 'türlich ist es erstmal geil wenn sie Performance hochschrauben können und Bugs in den Griff bekommen.
     
  9. Wann kommt der neue Client den auf DE2.?^^
     
  10. also ich habs auch probiert und es ging nicht
     
  11. dieser emp bug regt auch auf... seit der neue client draußen ist muss ich, wenn der gegner emp gezündet hat, den gegner auswählen und strg drücken
    statt meine tastatur zum angreifen zu benutzen muss ich etwas ungewohntes machen fixt das mal bitte^^
     
  12. Da sieht man mal wieder das der Mensch ein Gewohnheitstier ist :)
     
  13. ich hab früher immer mit den niedrigsten einstellungen gezockt
    und jetzt... läuft alles flüssig mit den höchsten, ABER wenn ich mit niedrigsten einstellungen spiele geht NIX mehr... letztens beim ice meteorid event hab ich nur noch einen roten kreis um die ice meteorid gesehen
    hab vergessen nen screen zu machen -.-
    ob ich auf mittlerer oder niedriger grafik spiele, ich habe immer so einen "synchroverbindungsbug" meine chat läuft normal weiter nur mein schiff und alle aktivitäten werden sozusagen gestoppt ich schieße nicht und nix bewegt sich
    (außer halt im chat da wird seltsamerweise normal weitergeschrieben)....
    wenn ich den hintergrund ausschalte schaltet er sich nachm einloggen wd ein... das regt echt auf
    wenn ich eine slow mine lege und die platzt hab ich nen weißen bildschirm... ich weiß nicht wie man diese minen animation ausmacht beim fighten nervt das extrem^^
     
  14. Pendragon

    Pendragon User

    das mit den minenexplosionen ist auch ne wahre pest -.- jeder auf dem ts beschwert sich darüber.
     
  15. Guten Abend zusammen, ich wurde vom lieben @FM-Silent.bob- auf diesen, mir vorher völlig unbekannten, Thread verwiesen, da ein Bug in zusammenhang mit dem Infiltrationsevent im Forenbereich "Technische Event-Themen" offensichtlich falsch eingeordnet war, da dieser Bug erst auftritt, seit auf de1 die neue Clientversion eingespielt wurde.
    @FM-Silent.bob- war so nett mir zu erklären, dass in diesem Threat schon über die Minimap gesprochen wurde. Da muss ich ihm durchaus zustimmen, nach eingehender Recherche in diesem Threat gebe ich zu, die Minimap wurde tatsächlich schon angesprochen, allerdings nur in Zusammenhang mit dem wunderschönen, tollen blauen Punkt und dem Sichtbereichskasten, nicht aber in Zusammenhang mit dem Infiltrationsevent.

    Aus diesem Grund muss ich den Bug hier wohl nocheinmal Melden (da dieser Threat ja der richtige dafür ist), jeden den Infiltrationsbugs nicht interessieren möge bitte ab hier nicht mehr weiterlesen.

    Seit der neuen Clientversion werden Infiltratoren auf der Minimap nicht mehr als gelbe, sondern als rote Punkte angezeigt, in diesem Threat ist auch ein entsprechendes Bild zur veranschaulichung.

    Ich entschuldige mich vielmals, dass ich offensichtlich nicht in der Lage war, die Forenbereiche korrekt zuzuordnen. Bitte entschuldigt ebenso den überschwänglichen Gebrauch von Ironie und Sarkasmus in diesem Post.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
  16. Die Minimap muss halt wirklich bearbeitet werden!!!!
    Der blaue Punkte beim getarnte Klicken NERVT.
    Ansonsten alle Updates recht gut.
     
  17. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Damit die Ursache für die verschobenen Quickslotleiste gefunden werden kann, bitte ich Euch nochmals mir euer Betriebssystem, Grafikkarte, Auflösung, Browser und Version des Flashplayers zu nennen. Das würde den Programmierern das Spiel erleichtern. Bisher hat sich nämlich nur ein Spieler gemeldet.
     
  18. Mal ne Frage. Ic spiele De1 und wollte Fragen ob er neue Client nun dort schon eingespielt wurde und ob das jetzt alles so bleibt.
     
  19. ja der neue client wurde schon auf De1 eingespielt und ja er wird sicher für immer bleiben... naja um die bugfixes sollte sich BP schleunigst kümmern...

    ich hab jetzt kein problem mehr mit der quickslotleiste... montag war alles wieder normal, es herrscht keine unordnung mehr bei meinen leisten vor^^
     
  20. Hä never. Das spiel sieht so wie immer aus es hat sich NIX geändert (zumindest nicht bei mir). Gut das Pet sieht jetzt total blöd aus (echt unnötig die so hinzurichten davor sah sie besser aus), und die boxen dropen irg. fail. Was soll daran neu sein bitte?
     
    deluXe0093 gefällt dies.