Feedback Neuer Client

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. deluXe0093

    deluXe0093 User

    Der Pate wenn du keine Ahnung von DO hast poste auch nix was ist daran Perfekt wer will schon auf LOW zocken
     
  2. Wenn einer keine Ahnung hat dann du .. also pschttt

    Yeaaah nach Restart daumen nach oben!!
     
  3. deluXe0093

    deluXe0093 User

    Ich hab sicher mehr Ahnung und Geschmack als du wieso sollten die High Spieler jezt mit Low zocken das macht doch nicht wirklich bock sollt ihr einfach auf Einstellung Niedrig setzen wenn ihr kein Geld habt für WLAN und nicht DO noch schlechter machen.

    P:S : Wenn ihr keine Ahnung habt dann sezt ein LOW/HIGH Button in den Einstellungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  4. beim neuen client fliegt man iwie voll langsam-.- abfucker

    da kann man nicht mehr dancen^^
     
    L.E.X.X.S und deluXe0093 gefällt dies.
  5. @deluXe0093 wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, lass einfach deine Tastatur in ruhe!
    @•†Papa-Schlumpf™†• du fliegst genauso schnell wie vorher, die Animation ist nur so geändert, dass es langsamer aussieht... Besser so, als Lags oder? :D und klick mal auf die Minimap, halte die Maus gedrückt und zieh kreise... Tadaaa, dancen :D
    @.Golan. , die sind noch da
     
  6. Hmm ich Spiele seit 2008 und habe einige Clienten durch und momentan ist der Akutelle besser als der Alte!
     
  7. deluXe0093

    deluXe0093 User

    PX ich hab nur meine Meinung gesagt wenn es dir nicht passt dann lass du deine Tastatur in ruhe oder mach einfach exit.

    Wieso sollten die High Spieler jezt mit Low klar kommen nur wegen der dummen Perfomance kauft euch einfach neues WLAN und zerstört DO nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  8. Golan ich habe eben nicht drauf geachtet :/ Schlimm ist es aber nicht
     
  9. echt schlimm, ich jumpe und bin nicht am gate ich komme immer irgendwo auf map raus, macht so kein spaß das über das schiff NAZ steht man aber DMG von feinde bekommt und umnötig platzt deuch dem neuen müll von BP.
     
  10. ich mache irgendwie mit venom (+5%) genau soviel schade wie mit veteran dising. hat jemand auch das selbe problem ?
     
  11. [​IMG]
    Nachdem Gameserverneustart sind die Drohnen-Formationen in die Drohnen verschoben worden nicht immer ist es der Fall aber oft!
    Sollte auch nochmal verbessert werden :p.[/QUOTE]
     
  12. So Update hat jetzt auch GA1 erreicht. Ebenfalls sind hier die Drohnen komisch versetzt. Angriffsbug nach EMP. Drohnenformation ist immer standard, wenn der gegner sie noch nicht gewechselt hat. Sab-muni ist auch komisch, man schießt bei einer Salve auch nur 1 Schuss sab.
     
  13. Rise EMP war auch schon bei uns Standard-Drohnenfromation auch. Sowie das der Abschuss nicht immer dem gehört der zuerst anballert.
     
  14. deluXe0093

    deluXe0093 User

    Endlich checkts einer mit den Drohne Formation und Laser Schüsse Krumm
     
  15. Hattet ihr auch manchmal unsichtbare Schild/Hp-Anzeige?
     
  16. The-Legend

    The-Legend User

    Das mit der EMP, das hat mir eben den Kampf gekostet. Ich nehme den in den Klick und kann nicht schießen, ging nur über Strg. -.-
     
  17. deluXe0093

    deluXe0093 User

    Und ausgrechnet noch auf den DE 1 Server wird das Müll Update gemacht Bigpoint soll einfach überlegen was die aus DO machen und nicht einfach alles auf LOW setzen HIGH war besser und hat garnicht gelaggt oder sonstwas sieht man ja was der neue Client alles anstellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  18. The-Legend

    The-Legend User

    He? Auf den anderen Servern ist es doch jetzt auch :D
     
  19. The-Legend

    The-Legend User

    Auf DE2 ist es jetzt auch..