Nicht anklickbares Alien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BAD-MONKEY gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Assolution ich würde ganz gerne mit einem PET rum fliegen, meinste du kannst da was klar machen? ;) Mit deinen Connections sollte das doch machbar sein oder? Melde dich doch mal auf unserem Ts wenn du meinen Traum erfüllen kannst :)

2. SENTENZA

SENTENZA User

Es wäre sicherlich sinnvoll, dass hier mal eine kompetente Aufklärung von offizieller Seite erfolgt.
    Und Leute: Bleibt locker und vertragt Euch wieder.

BAD-MONKEY gefällt dies.
  3. MeinMein lass dich von dem doch nicht so auf die Palme bringen. Was von seinen Aussagen zu halten ist wissen wir alle zur genüge.
    Außerdem ists lustig das hinter allem und jeden gleich eine Verschwörung gesehen wird.

Meine Frau bringt mir gerade Bier und Chips :cool:

4. Kleiner_Feigling das schafft der nicht da muss er mehr Hintergrundwissen mitbringen :D

5. Hi hi hi hier geht's ja zu, ich mach mir eine Pringles auf und bleib noch eine Weile..:D

6. Ich habe wichtige Nachrichten für euch: Latino ( die meisten werden ihn kennen ) ist zurück, aKa Assolution :D

Der Typ ist der Lacher 2016 :D

Kleiner_Feigling gefällt dies.
  7. Wie zur Hölle bekomme ich durch NPC-Fliegen *hust* Ehrenpunkte??? Wie soll DAS denn gehen? Hab' ich was verpaßt in der Spielmechanik...?!
    Ach so! MINUSEHRE also willst Du wiederherstellen... Ja, dann...

Eigentlich wollte ich ja nicht mit den anderen zusammen auf Dich einhacken. Aber Du bist echt der Brüller. Dich auf Ignorieren zu setzen würde mir viele Lacher nehmen.

8. Ich frage mich warum ihr noch mit dem diskutiert. Wir wissen alle, dass er nur Müll von sich gibt und ihr schreibt noch mit ihm.

9. Wieso "diskutieren"? Spaß haben wir, Spaß.

10. samran

samran User

Seltsam ich finde im Shop kein NPC das ich in meinen Hangar packen könnte*grübel*. Muss man dafür Minusehre haben @===ASSOLUTION1979=== ? Würde dann erklären warum ich nur nen Pet habe das mir hinter herfliegt ich es jedoch nicht selber fliegen kann. Erkläre mir mal wie ich das selber fliegen kann ohne ein Schiff benutzen zu müssen.

Mir stellen sich da grade Fragen über Fragen die ich wohl mit einer Tüte Chips überdenken sollte.:D

11. Will auch nicht-anklickbar sein! Menno!! (Frage mich gerade, wieso noch kein Mod den Thread hier wegen unserer Spammerei dichtgemacht hat.:oops::D)

12. Dann könnte ich dich nennen, wobei ich dir nur die Dummheit zuschreibe. Ich habe dir bereits schon öfter mittgeteilt, dass ich ein ehrlicher User bin und mein Acc. wurde auch bereits geprüft.
    Und ich sage dir, Beweise erstmal deine dummen Aussagen, bevor du irgendeinen User schlecht machst im Forum.
    Und wenn ich sage, es wird Zeit dass du was anderes spielen solltes, meine ich es auch so !
    Liefere du erstmal Beweise, dass ich hier Ingame und im Forum ein Betrüger bin !!!

Und nur zu deiner Info jetzt : Nur weil man Fehler/- oder Schadensskripte für dieses MMOPRG kennt, heißt es noch lange nicht, das man diese auch benutzt !^^ ( Oder Schaden verbreitet ! )

Info 2.) Du gehörst für mich zu den Usern, die einmal für längere Zeiten aus dem Verkehr gezogen werden sollten, aufgrund deiner Bezichtigungen und du bist mit Abstand überhaupt kein gutes Vorbild für die User in der DarkOrbitwelt !
    Hast ja schon die Dummheit als Motto auf die Welt mitbekommen ! :D

Seltsam ich finde im Shop kein NPC das ich in meinen Hangar packen könnte*grübel*. Muss man dafür Minusehre haben @===ASSOLUTION1979=== ? Würde dann erklären warum ich nur nen Pet habe das mir hinter herfliegt ich es jedoch nicht selber fliegen kann. Erkläre mir mal wie ich das selber fliegen kann ohne ein Schiff benutzen zu müssen.

Das ich nicht lache...

13. MMOPRG? Darkorbit ist ein MMO, kein RPG und schon garkein PRG.
    Ich muss dir noch eine sehr ernst gemeinte Frage stellen. Ich denke, deine Antwort darauf interessiert hier viele. Zuerst sei gesagt, dass ich hier niemanden diskriminieren und auch keinen anprangern möchte. Ich tue der Allgemeinheit also nur einen gefallen.

Hier meine Frage: Bist du behindert?

nmfG Marvin

14. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Wenn ich geahnt hätte, dass wegen meiner Frage ein derartiges Gezeter entsteht, hätte ich mich lieber an den Support gewandt. Außer diesen überflüssigen Streitereien ist dieser Threat ohne weiteren Erkenntnisgewinn. Da geht es ja im Kindergarten gesitteter zu. Ich wundere mich auch, dass sich bislang noch kein Offizieller hier zu Wort gemeldet hat. :mad:

SENTENZA gefällt dies.
  15. Es gibt in der Tat solche nicht anklickbaren NPC's die tauchen immer Mal wieder auf leider auch in den Gates. Welchem Zweck diese dienen wird uns leider nicht mitgeteilt. Das steht aber auch schon alles in einem meiner Posts.

Bitte einfach um einen Close

16. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Was hier nun genau war, kann ich nicht von hier beurteilen. Es kann sich um einen Fehler gehandelt haben, Synchronisationsfehler oder wirklich ein nicht klickbares NPC. Die Existenz von etwas heißt aber nunmal nicht, dass es auch im speziellen Fall zutreffend sein muss.

Es gibt keine NPCs zu kaufen und gab auch keine. Das war mal eine Uralt-Idee im Updatebereich, dass es doch lustig wäre mal so rum zu fliegen, mehr aber auch nicht und für Minusehre gibt es eine Quest. Wenn man diese annimmt, behält man sein eigenes Schiff und bekommt für NPCs nur noch Ehre und keine EP, Uri oder Credits. Dafür bekommt man aber abhängig von der eigenen Minusehre weit mehr als normal. Mal ein Beispiel, nur Beispiel ka ob die Werte stimmen. Wenn man einen Streuner schiesst bekommt man halt 1000 Ehre andere vielleicht sogar 100k Ehre, damit man relativ schnell wieder auf 0 kommt.

Wie bereits erwähnt, sollte jemand Informationen zu Scripts haben, dann sind diese zu melden. Das heißt nicht, dass man diese selbst dann nutzt, das heißt nur man gibt seine Informationen weiter und dabei ist auch egal woher man die hat. Unsinn sollte man aber nicht rumerzählen, damit erreicht man nichts sinnvolles, man macht sich nur lächerlich.

Hier werde ich dann mal schließen, da es wirklich nichts bringt. Persönlich hatte ich solche NPCs noch nicht oder es ist mir nicht aufgefallen, Spieler sind es aber nicht. Sollten solche Probleme häufiger auftreten, dann evtl. an den Support wenden oder einen genaueren Bugbericht in den technischen Bereich hier posten

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.