Nicht genügend Laderaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Ich kann mir schon wieder kein Prom schicken, weil angeblich nicht genügend Laderaum vorhanden ist.

Ich habe beim Goli 4.000 frei, ging nicht, ich habe bei der Cita 9.000, ging auch nicht. Dann mit Protokollen versucht, ging auch nicht.

C&C gelöscht, Relog gemacht und es ging. Und der Laderaum war nachwievor komplett leer.

Gibt es noch welche, die das Problem haben?

2. DerBro2000

DerBro2000 User

Bei mir war es zumindest mal so, dass ich, wenn ich ressis an der Station verkauft habe, die wieder ins Inventar gelegt wurden, zumindest ein Teil davon. Ich habs aber grad bei mir versucht (war Palla sammeln) und bei mir hat alles geklappt

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich kenne es eigentlich auch nur so, dass ich unsichtbare Reste behalte, die erst nach Relog sichtbar und verkaufbar werden. Aber das es vor und nach dem Relog leer ist, ist mir neu.

4. The-Legend

The-Legend User

War aber tatsächlich so. Blöd bin ich ja nicht ^^

5. The-Legend

The-Legend User

Ich hätte eine Vermutung, aber nur eine Vermutung..

Wenn man sich Updates auf die Laser o.Ä. macht und sie nicht gezählt werden, "verweilen" sie, aber man sieht sie eben nicht und deswegen wird angezeigt, dass man nicht genügend Laderaum besitzt.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wäre spannend, ob du das genau so mal beobachten kannst. Denn scheinbar ist der Fehler im Programmcode nicht so leicht zu finden, schließlich gibt es solche Phänomene schon ein Weilchen länger... :(

EDIT: Da hier nichts mehr kam, schließe ich erstmal wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.