obsidianboxen mehr müll als gewöhnlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$FollowMe$$ gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es geht hier nicht um Ideen oder allgemeine Diskussionen zu den Obsidianboxen, sondern darum, ob der Inhalt mit der Creditmuni so richtig ist. Noch immer fehlen Infos seitens BP dazu.:cool:

2. BA-RescueKnight

Sorry für den Doppelpost. Der Inhalt ist laut BP korrekt. Laut BP wäre das eigentlich eine Apis- oder Zeusdrohne gewesen (Warscheinlichkeit 0,5%, herzlichen Glückwunsch). Wenn diese aber schon vorhanden sind im Account, dann gibts als Ersatz eben die Munition.

3. Na das ist aber mal ein klasse Ersatz. :confused:
    Ist ja fast gleichwertig wie eine Apis oder Zeus Drohne. :D:D:rolleyes:

SENTENZA gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

Ja und immerhin ist die Warscheinlichkeit von 99,5%, das man das NICHT bekommt, viel zu hoch.:cool:

5. Haha... Immerhin hat man dann auch, wenn man Apis/Zeus schon hat, eine 99,5% Chance KEINE Creditmuni zu bekommen. :D:p

SENTENZA und BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. Ist ja cool. Für ein ein Schiff was man schon hat gibt es 10 K Uri und für die Zeus /Aphis, 2026 Raketen. Das nenne ich mal "Gelungen "

SENTENZA gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

Ehrlich, bei einer Warscheinlichkeit von 0,5% interessiert mich das als Spieler eigentlich nicht. Schon gar nicht wäre es Anlaß für mich zur Beschwerde, denn es hätte ja auch ersatzlos gestrichen werden können, das muss man auch mal sehen. Wie gesagt, zu 99,5% bekommt man eh was anderes.

8. Wenn man die Drohnen schon hat , tauchen die 0,5 Prozent aber sehr oft auf. Dann hat einer aus meinem Clan von 100 Keys 7 mal die 0,5 Prozent gehabt aber nur einmal 10 K Uri als Ersatz von einem Schiff.
    Ist wie beim LF4, bis man 35 oder 40 LF4 hat dauert es unzählige Keys. Ist man voll mit LF 4 sprudeln die nur so aus den Keys heraus.

muf-007 gefällt dies.
  9. Ne, das ist die subjektive Erwartung. Wenn man etwas gerne möchte, kommt es einem immer ewig vor dies zu erreichen. Wenn man das Erwartete dann hat, meint man es kommt andauernd. Aber primär ist es natürlich Glückssache, die Chancen werden sicher nicht abhängig vom Status der Ausrüstung verändert.

ZionLion gefällt dies.
  10. Na da habe ich andere Erfahrungen. Aber so ist das halt mit den Prozenten. Wird schon alles richtig sein .

11. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie schon gesagt, das ist die rein subjektive Wahrnehmung, bei BP weiß keiner wie viele Items man nun persönlich braucht, daher ist alleine der Gedanke schon danach wirds hochgeschraubt nicht haltbar.

Die Aussagen gibt es bei so gut wie allem, einige brauchen aber zB keine 35LF4 da sie nur Konfis mit weniger nutzen, wieder andere wollen aber mehr als ein Schiff ausstatten und brauchen daher keine 35 sondern vielleicht 100 LF4.

Das kann man auch außerhalb von DO immer sehr gut sehen und kennt wohl jedes Kleinkind bereits vom Mensch ärgere dich nicht, ständig scheint man eine 1 zu würfeln wenn man doch eine 6 oder 5 viel besser braucht, aber steht man direkt vor dem Haus und braucht eine 1 gibt es keine mehr.

Aber das Thema Wahrscheinlichkeiten hatten wir mehr als einmal und wird einige nie zufriedenstellen, egal wie oft es erklärt wird. Hier geht es aber nunmal nur um den Inhalt nicht um die Wahrscheinlichkeit des Inhalts.

Wichtiger wäre da eher die Frage sind die Raketen Teil eines Pakets und der Rest ist mehr wert? Laut Startpost sieht es halt so aus wie bei normalen Beutekeys, Muniboxen bieten mehr als eine Art und der Rest mag dem einzelnen Spieler vielleicht wertlos erscheinen ist aber halt im Bereich dessen was die sonstigen Boxen auch wert sind.