Orbit-Leaks

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gibt wieder was Neues.

    Ähnlich wie beim Hercules-Deal, wo es das Surgeon, das Hercules-Design und die Lanzenformation erhältlich ist, wird es jetzt einen ebenfalls neuen Bonus geben. Wann dieses Bankingangebot erhätlich sein wird, ist unbekannt.

    Buche 15.000 Uridium und erhalte zusätzlich 250 Scrap.
    Buche 30.000 Uridium und erhalte zusätzlich 500 Scrap.
    Buche 75.000 Uridium und erhalte zusätzlich 500 Scrap + 5 Spaltungs-Kristalle
    Buche 150.000 Uridium und erhalte zusätzlich 700 Scrap + 10 Spaltungs-Kristalle + 1 Mikrotransitor
    Buche 330.000 Uridium und erhalte zusätzlich 1000 Scrap + 40 Spaltungs-Kristalle + 6 Mikrotransistoren

    Neue Beutekey-Angebote

    Grüne Beutekeys jetzt erhältlich im Pack von 1.320 und 5.000 Keys.
    Rote Beutekeys jetzt erhältlich im Pack von 300 und 1.000 Keys.
    Blaue Beutekeys jetzt erhältlich im Pack von 200 und 600 Keys.
    M.A.S.Q.U.E Beutekeys jetzt erhältlich im Pack von 1.320 und 5.000 Beutekeys.

    Hardware Pakete

    Das "Expert Engineer" Paket

    7x Hochfrequenzkabel
    4 Nanogehäuse
    4 Prismabuchsen
    4 Nanokondensatoren
    3 Hybridprozessoren
    3 Mikrotransistoren

    Das "Exceptional Engineering" Paket

    30x Hochfrequenzkabel
    15x Nanogehäuse
    15x Prismabuchsen
    15x Nanokondensatoren
    15x Hybridprozessoren
    15x Mikrotransistoren

    Es gibt ein Breaking News Eintrag für das Halloween Event 2016, aber keine Beschreibung für jetzt.

    Meine Frage: Weshalb sollte man diese dummen Hardware Pakete kaufen, wenn es nichts Gutes gibt was man herstellen kann? Soll ich Geld ausgeben um ein goldenes Spectrum herzustellen, wofür ich erstmal tausende Saimone schießen muss? Sauber BP, großes Kino.
     
    HBWagnitz, -esoxlucius- und *Special*K* gefällt dies.
  2. Wie war dsa?

    "Wir wollen erst mal die ganzen Bugs fixen, bevor wir neue Items und Co ins Spiel implementieren"

    Hab ich das was falsch verstanden, oder sprechen die eine und Fremde Sprache? :mad:



    EDIT: Ja dann haben die doch nen Grund, Scrap noch seltener zu machen. :mad:
     
    Pendragon gefällt dies.
  3. Ich stelle mir sowieso keine Hardware her. Ich sammel mal hier und mal da was von ein was in den Keys versteckt ist.

    Problematisch wird es aber wenn BP die Hardware aus den Keys nimmt und man praktisch gezwungen ist NPCS zu schießen.

    Jetzt stellt euch mal vor BP bring was richtig geiles raus , was wirklich zum Nutzen uns diehnt. Jeder ist davon überzeugt und will es natürlich haben.
    ABER : Das kann man nur kaufen oder herstellen und man braucht jede Menge von dem Kabelkondensatortransistorgefummel.
    Und zusätzlich 5000 Scraps. Und ich wette darauf, entweder wird wie verrückt geschossen oder bei BP klingelt kräftig die Kasse.

    Erstmal beschweren sich wieder alle im Chat , im Forum und im TS wie teuer und unverschämt das ist.
    Nach 2 oder 3 Tagen hat sich die Lage beruhigt und man sieht xxx Schiffe Saimonen schießen oder es wird zur MHH die Paysy gezückt :)

    Leute lasst uns doch nix vormachen, so War es immer schon und so wird es auch bleiben. Und das weiß BP :).

    Ich hab Leute auf den Maps gesehen die hier im Forum, im Chat, auf TS auf höchstem Niveau gejammert haben wegen dem Tartarus. " Nein ich werde mir das Schiff niiieeeee holen ".
    Und zack paar Stunden oder paar Tagen später sind genau die Leute mit dem Schiff rumgeflogen :).
    BP ist nicht blöd :). Guckt was rumgemeckert wurde wegen den ganzen Drohnendesignes und Schiffdesignes und die ganzen anderen kosmetischen Dinge. Ojeeeee was wurde da rumgeflucht :). Aber guckt mal auf die Maps :). Wieviel kosmetische Designes darumfliegen :)

    Und wir sind nur die kleinen Deutschen Server. Es gibt noch andere Server :)

    Und die Kasse klingelt . Und das ist auch gut so. Weil wenn man das klingeln in der Chefetage nicht mehr hört, dann heisst es " Klappe zu , Affe Tot"
     
  4. seitdem es die drohnen/pet designs gibt, gibts massige banking angebote (darunter auch unnütze sachen) pro event - ist da wer knapp bei kasse? :D
     
  5. Knapp bei Kasse? Nö, glaub ich nicht.
    Man weckt Begehrlichkeiten bei den Spielern, nutzt dann die Gier, den Neid / Missgunst und die Ungeduld aus, da bei den meisten Spielern das rationale Denken aussetzt.
     
    SENTENZA und *Special*K* gefällt dies.
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Alles eine Frage des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Und das stimmt bereits seit einiger Zeit nicht mehr. ich bleibe standhaft und lasse meine Kröten in der Tasche.
     
  7. Also erstmal 5.000 Grüne Keys gönnen damit ich die 10.000er Marke knacke :D
     
  8. Tag und Nacht tüfteln damit man Angebote schaffen kann ,womit man schnell für Echtgeld gute Items sich sammeln kann , währenddessen Free Player aufm Schlauch stehen und gezwungen sind 10h täglich wie ein Zombie zu sammeln oder NPCs zu schießen die pro Abschuss 16 Uri bringen als Lowi xD...Und wundern ach wieso gibt es Bots.
     
  9. ta0704

    ta0704 User

    Wird ein teurer Spass :). Nachdem heute 120BK im Angebot "nur" 29.99€ kosten, und wenn man den Angebotspreis unverändert lässt, kommt man bei 5000 BK auf ca. 1250€ ;)!
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  10. Naja, teuer ist relativ.
    Stell dir vor wieviel du von dem Kondensatorzeugs erhälst und wieviel von den bunten Desings du dann bauen kannst.
    Du leuchtest anschließend wie ein geschmückter Christbaum und kannst die Farbe jede Minute wechseln.
    Also, dass wäre mir aber die läppischen 1.250€ wert.:D
     
    •Cat•, Denis12 und KαterUndRock gefällt dies.
  11. Tj,a BP bewegt sich so langsm wieder zum Konzept P2W, wovon sie sich ja soooo sehr Distanzieren wollten. :rolleyes:
     
    Denis12 gefällt dies.
  12. 30% bk rabatt + 30% prem/rabatt = 600 uri pro beutekeys
    600* 5000 = 3mio
    d.h. 300 euro selbst bei den bestbedingungen zur mhh...

    und wie man gemerkt hat orientiert sich bp bei den bankingangeboten an den originalpreis sprich dieses angebot wird zwischen 500 und 1k kosten auf jeden fall
    aber wer so schlau ist und denkt, dass 50% der spieler auf einen schlag so nen großen haufen keys kauft, muss aufn kopf gefallen sein
     
  13. Sorry aber bei Bigpoint ist doch Feierabend oder ?:D
    Haufenweise sinnlose Updates.... Als das Montagewerk angekündigt wurde dachte ich mir :" Wow endlich was für Nichtbanker und man kann durch Fleiß und sammeln an Equipment und Sachen rannkommen. Schön übersichtlich mit den 4 Rohstoffen, das wird ein gutes Update"

    LOL

    Und jetzt ? 100 verschiedene Rohsoffe aus denen man hochfrequenzkabel, prismabuchsen und was auch immer fürn Quatsch craftet um dann endlich mit dem richtigen Bauplan an was "Gutes" rankommen kann. Wer blickt da noch durch ?

    - Ist ok.

    Aber wieso sind die Dropraten so unterirdisch niedrig ?

    wieso implementiert ihr soviel verbuggten ****** der weder Anfängern noch UVE etwas bringt (scatter 3)?

    wieso beseitigt ihr keine Bugs sondern implementiert weiterhin Sinnlose Updates?

    wieso meldet sich hier kein Offizieller im Forum?

    wieso setzt ihr die Rohstoffe jetzt ins Payment ? wolltet ihr nicht vom P2W weg ?

    warum liegt hier Stroh ?

    Alles Fragen die BP einen feuchten interessieren weil .....was weiß ich, besser wird das Spiel dadurch jedenfalls nicht.

    Gut das ich hier kein Geld reingesteckt hab.
     
  14. Ich kann eure Verwirrung nachvollziehen wer nicht mal blickt, dass Orbit Leaks dazu gedacht ist sich über inoffizielle Berichte u.Ä. auszutauschen und nicht um hier Missfallen rein zu spamen der kann wohl auch das crafting System nicht durch blicken
     
  15. Myhtos

    Myhtos User

    Dark ich gebe dir nur teilweise recht mit dem was du schreibst.

    Die beschriebenen Schiffsfähigkeiten gehören sicher nicht in die Orbit-Leaks sind schließlich nicht inoffiziell
    sondern seit langem bestehende Tatsachen.

    Ich möchte dich daran erinnern das ich vor ein paar Monaten geschrieben habe das es neue Laser geben wird
    auch damals hat mir keiner geglaubt.

    Was soll so Verwirrend an einer Kaffeemaschine sein? Oder meinst du schlimmer gehts nimmer?
    Oh doch wir werden wöchendlich im Orbit eines besseren belehrt.
    Die eigentliche Frage ist nur noch ob in die Kaffeemasschine auch Teebeutel passen den Rest bekommen die Proger sicher hin.
     
  16. jo bp setzt auf quantität
    das ist eig. sinnlos niemand fliegt wie bei ner modenschow mit 500 designs täglich rum
    als ob man täglich die drohnen petdesigns 100 mal wechselt

    ABER: mehr designs = spieler empfindet dasn neue als cooler = mehr money vor allem durch banking

    klar ists unnötig, aber bp profitiert von - trtz die laser und schilde da hätte man echt auf qualität setzen müssen statt quantität; IMMER 3 laser shcidsorten wobei 1 von jeder sorte zum mittelmäßigen preis mit mittemäßiger quali gereicht hätte?
    naja peinlich - auf solche release sollte man nciht stolz sein sondern sich schämen!

    neue dinge rausbringen ist ok, aber was rausgebracht wird ist nur dreck... richtig UNNÖTIG!
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. Halloween Event und neue Laser!!!!!

    Halloween 2016 Breaking news:

    Greetings Space Pilots,

    Come and celebrate the return of the Halloween event. With even spookier goings on:

    • The terrifying Tunnel of Terror is back!
    • Enjoy ghoulishly good new Halloween drone designs, the Ghostifier Item, the Pumpkin Boxes and the Ghost NPC.
    • The haunting Halloween specific titles are available again!
    But that’s not all!

    We’re adding the following eerie new content:

    • New Item: Spectral Lancer Lasers (does additional damage against aliens)
    • New permanent recipes: Short Term Boosters (1h versions)
    • Chimera, Phantom, Mirage and Enigma Blaze, Borealis and Sandstorm designs (only available during the event)
    • Some seriously, satisfying Booty Box reward changes.
    The event starts on the 17th of October 2016, 0:00h LST and ends on October, 31st, 23:59h LST.1
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. Noch mehr neue Laser :/
     
    SENTENZA gefällt dies.
  19. Another new laser: Spectral Lancer I / II / III

    The Spectral Lancer I was designed to slice through alien ships, cutting deep into their shields and hulls to cause 125 damage. Be warned! This laser is less effective against human ships and only does 80 damage when tackling them. Go, do some surgery!

    More powerful and devastating, Spectral Lancer II brings a new meaning to the term puncture wound. Alien ships suffer 145 damage when the weapon is brought to bear but, once again, this laser is weaker against human ships, causing 90 damage. Get one before they sell out!

    Not so much a laser lance as a brutal punch, the Spectral Lancer III is the pinnacle of the series. It smashes 175 damage into any alien ships, whilst still doing a respectable 130 against humans. Go for the knock-out!




    The Spectral Lancer III is available in crafting - not sure if it's going to be exclusive there.

    There are also a bunch of 1 hour booster blueprints.
     
  20. jo eig. unnötig ich will mich ja auch gegen feinde wehren und da ist lf3 ein universallaser für anfänger mit 150 dmg

    und das umrüsten z.b. für gates (wo eh keine feinde sind) tu ich mir echt nicht an
    *konfispeicher*
     
    SENTENZA gefällt dies.