P.E.T. Gear

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke es wäre für einige Spieler eine Erleichterung wenn das P.E.T. mal dies tut, was man es befiehlt und nicht immer rumspinnt.
    Hierbei handelt es sich bei 2 Gears wo ich der Meinung bin, dass diese Aktionen sinnlos und unbedacht sind.

    Kamikaze-Gear:
    Das P.E.T. braucht ab und zu viel zu lange zum explodieren. Manchmal ist dies sehr hilfreich aber in fast allen Fällen wird dies zum Verhängnis.
    Überlegung auf eine Überarbeitung eher nicht so wichtig aber schon ein kleines Thema.

    Auto-Sammler-Gear:
    Ich bin der Meinung dieses Gear sollte eine Überarbeitung bekommen.
    Wenn man mit der P.E.T. Bonusboxen sammelt, sammelt es immer diese Bonusbox die man selbst einsammeln möchte und wenn man denkt das P.E.T. sammelt die Box und man kann zur nächsten Bonusbox, bricht das P.E.T. ab und fliegt dort hin wo man selbst grad sammeln möchte. Sogesagt veräppelt das P.E.T. einen und macht manchmal wenn man zugibt einen wuschig. Hier ist es sehr sinnvoll mal zu schauen ob da etwas zu machen ist.

    Spieler die Vorschläge,Anmerkungen oder Einsprüche bzw anderer Meinungen sind hier auch sehr willkommen.


    Euer »Scσяρiση«
     
  2. Was heißt hier die Kami würde lange fürs zünden brauchen ?
    Wählt man die Kami aus und hat einen Spieler oder einen Alien im Visier, dann wird sie gezündet.

    Das mit dem Auto-Sammler-Gear kann ich nachvollziehen, dafür gibt es aber Protokolle, wie das Radar-Protokoll, welches verhindert, dass das eben an dir die ganze Zeit kleben bleibt und die Reichweite deines P.E.T erhöht.
     
  3. Ich hab Protokolle die, die Reichweite erhöht.
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also das mit dem Kami funktioniert nur wenn du kurz stehen bleibst oder fast kaputt bist^^. Zum Sammler-Gear kann ich dir sagen, dass ich Full Bergungsprotokolle drin habe und mit dem PET/Sammeln keine Probleme habe.

    Natürlich kann es passieren, dass das PET die gleiche Box nimmt wie du selbst. Passiert mir aber selten und die Reichweiter des Gears Lv3 ist ja nicht wenig.

    Den Titel für den Thread hätte man aber auch anders wählen können. Oder bezeichnest du dein PET als dumm?^^
     
  5. Mir passiert das schon eher und öfters ^^
     
  6. Dann solltest du überlegen, ob du dir nicht mehr Protokolle zulegst, verständlicherweise die Level 3er.

    Der P.E.T. isf offiziell "Persönlicher Einsammel Trottel" genannt worden.
    Im alten Forum gabs dazu ein Event, wo man sich Namen für die P.E.T. ausdenken durfte und am Ende von der Community abgestimmt wurde. Der Gewinner hat ein Design seiner Wahl erhalten. So ist es zum Namen "Persönlicher Einsammel Trottel" gekommen. Also kann man den P.E.T. berechtigt als dumm bezeichnen ^^
     
  7. Manchmal ist das pet wirklich sehr anhänglich. erst wenn das pet ein stückchen weg ist, und seiner eigenen boxenader folgt, sammelt es effektiv. andonsten schwirrt es immer um einen herum. was aber auch nervig ist, cargoboxen scheinen eine höhere sammelpriorität zu besitzen. es wäre cool, wenn man das mal ändern/einstellen könnte. das nervt nämlich auch: fliegt zur bb, bricht ab, sammelt cb, fliegt zur bb, bricht ab, sammelt cb, und si weiter... sehr wankelmütig und was für eine spritverschwendung. Wenn ein kellner auf arbeit ständig dämlich hin und her laufen und sich ständig umentscheiden würde, waser denn nun zuerstmacht, obwohl er fast schon bei einem gast angekommen wäre, könnte der am nächsten tag dem sachbearbeiter beim arbeitamt persönlich grüsse von mir bestellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
  8. Ich stimmte dir da vollkommen zu. Speziell wenn man im Gate ist bemerke ich das öfters. Das sollte BP wirklich bischen verbessern. Das mit dem Sammel Gear kommt wirklich auf deine Protokolle an. Da gibt es natürlich auch wieder Unterschiede ob du 1 Protokoll hast oder full bist.
    LG
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich finde die geringe Reichweiter der Laser des PETs einfach zu niedrig. Wenn ich in GG bin trifft es paar mal wenn ich kreise obwohl meine Laser die Feinde treffen.

    BP sollte das mal überarbeiten^^.
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dass sich das PET beim Sammeln nicht immer intelligent anstellt, ist seit seiner Geburt bekannt. Ob es jemals dazulernen wird, steht in den Sternen. ;)
     
  11. Ich glaub auch nicht das jemals geändert wird. schliesslich haben wir das ding schon gekauft und müssen wohl oder übel damit leben. 14 tage umtauschzeit und garantie sind abgelaufen :p aber man kann ja noch hoffen. vielleicht wird ja mal.ein "cleverness protokoll" eingeführt, das einstellmöglichkeiten bietet, ähnlich wie bei der munitionskauf-cpu. ich würde das kaufen ;)
     
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.