P.E.T zubehör im Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ЫuзΛиgзΙ† gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Idee durchsetzten?

1. JA, soll so ähnlich gemacht werden

77,8%
  2. ne, ist schwachsinnig

22,2%
  1. Hallo,

hab mir eben das P.E.T gekauft und sah mal wie teuer die ganzen Slots sind, die man sich extra dazu kaufen muss...
    Sowas find ich echt ne "Geldmacherrei" :mad:

Deshalb hab ich ne Idee bekommen, wenn genug leute dafür wären klappts ja evt. Weiß auch nicht ob jemand die idee schon hatte oder nicht.

Auf jeden fall wäre ich dafür, dass man sich die P.E.T Gears im Auktionshaus ersteiger könnte und evt die Slots auch. Da ich mir aber nicht vorstellen kann wie das mit den Slots laufen soll wenns die im Auktionshaus geben würde, wäre es für uns User sinnvoll wenn es die Slots fürs P.E.T statt für Uridium auch für Credits zu kaufen gäbe.
    z.B. 2ter Laserslot 3.000Uridiumm dann wählbar ob man die Uri hinblättert oder man sie z.B. für 3.000.000 Credits kauft. So dann auch bei dem 3ten Generatoren Slot, diese kostet 5.000 Uridium, dass man diese dann auch für 5.000.000 Credits kaufen kann.

Wer diese Idee doof findet, ist es selber. Weil der-/diejenige blecht ja auch haufen kohle hin für des zeug. :p

2. Du müsstest dich dann aber auch mal entscheiden, entweder man kann es im Auktionshaus kaufen oder im Handel für Credits.
    Das man es so im Handel für Credits kaufen könnte fände ich eine schlechte Idee.

Wenn man aber das Auktionshaus erweitern würde und noch eine "Monatliche" Auktion macht könnte man das da evtl. machen, dann macht BP auch nicht solch große Verluste und für die, die sich schon alles oder vieles gekauft haben ist es dann auch erträglicher.

Ein Beispiel :

MfG

3. hansklok

hansklok User

wird nix!

4. WOW, ein sehr interessanter Beitrag...
    Anstatt "wird nix!" zu schreiben hättest du ja mal sagen können ob es eine gute oder schlechte Idee ist und/oder ein Vorschlag machen können.

MfG

5. Bitte verkauft den Ferrari um 80% billiger, da er mir zu teuer ist.

Leute nur rumbetteln und flennen, aber nichts dafür tun.

Wer das Geld bzw Uri nicht hat, kann es sich nicht kaufen. Punkt aus

Hauptsache alles in den Popo geschoben bekommen.

6. Es gibt leute hier im spiel die machen eine ausbildung bzw. so wie ich eine weiterbildung, da schei*t man nicht mit geld !!

7. Es kommt immer darauf an was man unter "nichts dafür tun" versteht.
    Da hier ein eine gute Idee gemacht wurde ( die noch ausbaufähig ist ) denke ich doch das man wenigstens was dafür tut.

Wieso fällt es euch denn so schwer was ordentliches zu diesem Thema zu schreiben?

Das man PET Sachen einfach so im Handel für Credits kaufen kann halte ich für eine schlechte Idee aber was haltet Ihr von der Idee das Auktionshaus zu erweitern?
    Wenn es eine schlechte Idee ist, bitte sagt doch auch warum.

Ich selber bin VE und hab mein PET schon sehr weit ausgerüstet, noch nicht voll aber es reicht.

MfG

8. xGetawayx

xGetawayx User

Ja dann Spiel nicht Darkorbit.

9. Ich kann mir von heut auf morgen auch keinen Ferrari kaufen.

10. Also mehr ehrlich, was macht Du hier.
    Leute mal nur aufs Geld minimieren?

Außerdem bekommt man ja auch die Designs, Aegis etc. im Auktionshaus, also warum nicht auch mal was fürs PET?

11. KIAM

Ihm ist die PET usw. zu teuer, es soll in das Auktionshaus

Was sagt er dann zu den LF4 usw? Die sollen doch dann auch ins Auktionshaus.

12. Da er sich das PET schon gekauft hat, ist klar.
    Lesen, denken und dann schreiben.

Die Slots, Gears und Protokolle sind doch das was so teuer ist.

Edit : Wie wäre es denn mal wenn Ihr was Konstruktives schreibt? Was haltet Ihr von der Monatlichen Auktion?!

MfG

13. Packt rein was ihr wollt, außer LF4, PET-Zubehör und Drohnendesigns.

Formationen könnten von mir aus rein

14. Warum bist Du denn so strickt dagegen das man PET Zubehör da rein macht?

MfG

15. Weil a) ich mir jeden Müll mit Uri kaufe ( nein ich banke nicht ), b) man mal etwas für seine Ausrüstung tun sollte, c) man im echten Leben auch nicht alles in den Po geschoben bekommt und d) rumheulen nicht die einzige Option im Leben ist.

Entweder man hat Zeit oder nicht. Man kann nicht alles sofort haben.

16. A) es ist schön für Dich das dies kannst. - ich kann es nicht auch wenn ich ab und zu banke
    B) tue ich genug für die Ausrüstung - ich hab "leider" auch RL
    C) ich hab im Leben nie was geschenkt bekommen - und denke immer daran -ES IST NUR EIN SPIEL -
    D) wer heult denn rum? - bis jetzt kam von dir irgendwelches Gelaber, weit weg von Konstruktiver Kritik oder ähnlichem.

Aber es ist immer noch keine Antwort warum Du so dagegen bist?!
    Bist du so dagegen weil Du schon alles hast?

MfG

17. Ich bin nicht dagegen, weil ich es habe, sondern aus dem einfachen Grund, weil ich es mir auch erspielen musste.

18. Und weil Du "musstest" , "müssen" andere jetzt auch?
    Also wenn Du springst, müssen wir auch?

Sorry, aber ist kein Grund.
    Denn keiner hat dich dazu gezwungen oder?

Und ganz ehrlich, ich finde die Idee wirklich sehr gut.
    Denk doch mal nach, macht man PET - Zubehör in eine Auktion, die aber über einen Monat geht, was meinst Du wie viel da geboten wird?
    Meinst Du nicht das dann manche sagen würden "gut, dann kauf ich´s mir doch mit URI!" oder "ok, ich sammel doch lieber!" ?!

MFG

19. OriginAudi

OriginAudi User

5Mio Credits is garnichts dann wurde man mit lächerlichen 500 mio Cr eben alles haben im PET... das Pet frisst wie gesagt sau viel uri bei mir 10000 fuel=2500 uri pro stunde...... also überdenkt das und ohen PRem b.z.w Kami gear nicht so wichtig also sparen auch als nobanker wirst in 3-4 Tagen diese 50k fuers pet b.z.w die ganzen Gears Protkolle zsm. haben...
    Banken is fuer die gedacht die nicht abwarten können habe mir auch alles erspielt dauert seine Zeit dafür ist das Spiel aber auch gedacht nicht oh lvl 11 hab alles...^^
    MFG
    €In 2 Minuten getippt Rechtschreibfehler duerft ihr behalten€
    MFG nochmal