Bug Payment Ignite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann man nicht kaufen, keine auswahlmöglichkeiten ;)
     
  2. kann ich bestätigen, aber was kann das ding eig, oder ist es nur aussehen?
     
  3. Ist nur freigeschaltet aber nicht aktiviert ist wie mit den Obsidian-Boxen die waren auch um Mitternacht da nur Kaufen konnte man das benötigte nicht und auch nicht erspielen. Muss man abwarten ob da heute am Samstag wer den Schalter findet zum aktivieren. Derartige Scherze habens wohl seit neuestem sehr gut drauf.
     
  4. bringt nichs aber jeder der schon länger kennt würde ihn wohl mal gerne fliegen :)
     
  5. Das kommt heute (Samstag Mittag) bei mir raus, wenn ich auf "Kaufen" gehe.

    Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht.



    Ich hab den Flieger nicht, brauche ihn auch nicht - bis auf die netten Streifen auf den Flügeln dürfte der nicht mehr drauf haben wie der Standard-Goli.
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Wir haben das bereits weitergegeben.
     
  7. Und nun wirds wieder unter den Tisch gekehrt, als wäre nie etwas gewesen... Kennen wir ja schon zu genüge von BP -.-* Daumen runter
     
    •Cat• gefällt dies.
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Das Problem gabs beim letzten Mal auch schon
     
  9. Und immer noch interessant das Ignite weiterhin als Schiff auftaucht,
    nicht aber als Design das keinerlei Effekt besitzt. (Im Hangar wird einem das Ignite ja auch als Schiff angezeigt)
    Kann man zwar nur drüber spekulieren: Aber eventuell ist ja wirklich irgendwann geplant den unter Umständen mal im Payment-Bereich mit einem kleinen Bonus-Effekt anzubieten.
     

  10. Dannn wäre das schon lange passiert. Ich bezweifel mal stark, das BP dem Schiff nachträglich noch nen Bonus schenkt, wenn man damit schon Geld machen kann, es als eigenständiges Schiff anzubieten. Wäre es nur ein Design, würden es sich weniger Leute banken, wenn das Angebot überhaupt mal funktionieren sollte.