Pet Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Baltaza1988 gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Einführen

  1. Ja

    34 Stimme(n)
    65,4%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    30,8%
  3. Verbesserungswürdig (bitte mit antwort)

    2 Stimme(n)
    3,8%
  1. hätte da ne idee für pet designs...
    Damage-design für pet
    2 zusätzliche laser slots
    automatische wiederbelebung des pets in schutz-einstellung nach kami
    aussehen: schwarze statt blau, und rot leuchtend statt gelb.

    schild-design fürs pet
    +10% schild fürs pet
    5% des schadens den der spieler erhält werden auf das pet umgelenkt.
    aussehen: schwarz statt blau, blau leuchtend statt gelb.

    sammel-design fürs pet
    das pet fliegt konstant 500 speed
    10% verkürzte einsammelzeit von boxen und rohstoffen
    aussehen: firmenfarbe in camoflage

    kosten je design 75.000-100.000 uridium
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
    Hiernameneinfügen! gefällt dies.
  2. Also das mit dem Schild Design... sicher das das Pet 5% vom Schaden abbekommen soll denn den Dmg den ich ab und zu einstecken muss is schon ziehmlich hart .... abr allegemein PET designs finde ich gut :)
     
  3. klar bin ich sicher. von sagen wir mal 160.000 schaden die du bekommst würde das pet 8.000 schaden abbekommen. bei vollen leben vom pet (sofern man auch die zusätzlichen leben fürs pet gekauft hat) sowie vollen schilden beim pet gehst du 3 mal plöpp bevor das pet plöpp geht...
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja wenns voll ist aber ich lass mein pet mit 2,5k rumfliegen damit ich kami machen kann;)
     
  5. dafür gibts ja dann das dmg design DerBro2000^^
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    ja ich mein aber zum schild desgin:D
     
  7. das schild-design ist schon für spieler die ihre pets dann reppen^^
     
  8. ich inde die idee geil aber wenn die kommen sollten dann finde ich das das mit den 5% des schaden das das pet das abbekommt finde ich nicht so gut
     
  9. wie gesagt, man kann sich das design dann ja so aussuchen das es passt... was bringts einfach nur das schild des pets zu erhöhen wenn man selbst weggeholzt wird und das pet mit vollen hp und schilden neben einem steht?
     
  10. Immer diese schnappsideen, weil man einfach nich klarkommt damit, wies ist...
    Zur 1. Idee: nervt dich wohl beim fighten ja? deind gegner kämpfen mit dem selben problem und es sollte so bleiben wie es ist! Du hast geschrieben "nach kami", aber wenn dein pet normal geplöppt wird, was dann? kannst froh sein, dass es in do die funktion gibt, fenster zu verschieben, so jeder seine eigene spielweise entwickeln kann! bist wohl echt so faul deine maus auf den knopf zu bringrn.... der dmg, den manche spieler anrichten, is sowieso genug und da sollen sie nich noch laser mehr dmg bekomnen! Du reppst dich ja auch nich automatisch;)
    Zur 2. Idee: finde keinen hintergrund dazu..
    Zur 3. Idee: -.- will eig nichts dazu sagen....

    Warum soll noch mehr fürs pet kommen?? Pet kostet schon sowieso mit allem drjm und dran über 300k uri:)
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    ist doch egal, was hier vorgeschlagen wird ^^ regt euch nicht auf, wird eh nix wahrgenommen oder gar umgesetzt.
     
  12. so schlecht ist die Idee aber nicht. das mit dem Drohnenformationen wurde ja am Anfang auch niedergeredet.. (wie unberechtigterweise nahezu jede Neuerung die Bigpoint veröffentlicht hat(leider)) glaub schon das das ankommen und Käufer finden wird. letzen Endes muss auch aus der Sicht Bigpoints entschieden werden ob sich eine Derartige Einführung rentieren würde oder ob das spiel dadurch nicht mehr ausbalanciert ist. ein fakt der hier oft unterschätzt wird. denn es muss spannend bleiben .. und kein Item oder schiff [...] sollte zu stark werden das es für den rest unfair wird.
     
  13. Die Idee ist an sich sinnfrei, Baut doch erst mal Eure Pets komplett aus, da sind 2-3 Millionen Uri weg ;)
    Wenn ihr dann Alles für die Pet habt könnt ihr nochmal mit Designs kommen.

    Aber die erste find ich richtig geil, ich mach mit meiner Pet um die 30-40k mit x4 rsb wechsel, wird der schaden halt erhöht und ums Reppen muss man sich auch nicht mehr sorgen. "Ironie off"
     
  14. zu den pet-designs wie zu allem anderen in do oder an ideen die etwas neu einführen sollten, kann ich nur sagen, wenn ihrs nit haben oder bezahlen wollt, dann lasst es... es ist eine idee nicht mehr und nicht weniger... aber klar, ideen und gar veränderungen sind schon seeeehr furchteinflößend.... siehe geschichte der menschheit... achja... hab ne neuigkeit für euch... die erde ist rund und dreht sich um die sonne und ist nicht der mittelpunkt des universums^^
     
  15. Mal so ganz nebenbei zu deinem Blubber @Baltaza1988.
    Hier willst du neue Ideen einbringen die wieder 80-100k Uri kosten und NUR den Bankern etwas nützen und an anderer stelle Heulen alle rum das Do zu Teuer ist ?

    Langsam solltet ihr mit denken anfangen den hier beisst sich etwas gewaltig.
    Entweder wir sorgen dafür das endlich neue Spieler auf die Server kommen oder wir bringen noch mehr URI zeug raus wobei noch mehr Spieler aufhören.

    Die Pet designs könnte ich mir sofort kaufen an Uri mangelt es mir nicht, aber die kleinen können es nicht und durch die effektivität dieser Designs werden die anfänger nur schneller platt gemacht.
     
  16. Also ich finde die Idee gut und 80k Uri ist jetzt nicht extrem viel, sodass es sich auch User mit einer PET im Normalfall leisten können. Bei den kleineren Spielern macht es dann sowieso keinen großen Unterschied, ob sie jetzt von einem Voll Elite von der PET ein bisschen mehr dmg bekommen oder nicht, aber unter den großen könnte es einen teilweise entscheidenden Vorteil geben.
     
  17. Ja aber siehst doch selbst Vorteile für Große. Am besten ist die anmerken von dir "ach die kleinen interessiert das ja nicht" so wird das nichts mit volleren Servern.
     
  18. Warum so kompliziert ???? Man sollte sich noch eine PET holen können ;-) , spült wieder Kohle in BP Kasse, Gleichzeitig 2 Kamis schmeissen das wärs doch ;-)
     
    Hiernameneinfügen! gefällt dies.
  19. Untertreib 2 Kamis, viel zu wenig warum nicht 4 ? Und dann Crazy Cubi :D
     
    Hiernameneinfügen! und KαterUndRock gefällt dies.
  20. Ne 2 reichen doch, ist schon ok :)