pet protokolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blade-22 gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blade-22

Blade-22 User

weiß jemand in welchen level sich die pet protokolle im payment befinden will sie ungern kaufen weil ich mir nicht sicher bin welches level die sind danke

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Vermutlich leider nur Lvl 1. Siehe hier in dem Thread.

3. Blade-22

Blade-22 User

er hat sich das pet gear paket gekauft aber nicht das mit dem protokollen aber ich gehe mal davon aus das die auch auf level 1 sind wie auch immer danke für die schnelle antwort ^^

4. heute um 18:30 hat es einen neustart gegeben - das wäre eine gute möglichkeit gewesen um entsprechende informationen dort auch ordentlich bekannt zu geben - ganz offensichtlich hat das "weitergeben" der fehlenden informationen nicht genügt - also ist davon auszugehen das es vorsätzlich nicht angegeben wird

5. "Andere" werden um 18:30 Uhr auch nicht mehr arbeiten...

Darum hier nun einen Vorsatz in den Raum zu stellen, das grenzt ja schon fast an Paranoia.
    Wo steht das eigentlich, dass das Zeug Lvl 3 sein muss ???

Alles, das wo nicht steht, heißt nicht automatisch, dass es so sein muss, wie es hier manche interpretieren.

Dass die aktuelle Beschreibung etwas unglücklich ist, das hat ja sogar SM-RescueKnight erwähnt und nach oben weitergeleitet, also bitte...

Gruß

6. niemand, und wirklich niemand spricht davon, das es level 3 sein muss
    um 18:30 wurde die neue version aufgespielt - ergo wurde die eigentlich arbeit vorher gemacht - in diesem fall wohl nicht
    es gibt in all den 5 angeboten der gear´s und protokollen ganz genau 1 level-angabe - das es ein pet level 5 gäbe - wenn man es schafft, diese angabe zu machen dann kann (muss) man auch die anderen level-angaben machen
    "unglückliche beschreibungen" können mal passieren und das sollten dann auch ausnahmen sein, besonders dann wenn es sich um den payment-bereich handelt - hier ist die ausnahme leider der regelfall
    ein anderes unternehmen aus der branche aus karlsruhe hat vor einiger zeit ein ähnliches problem gehabt mit ungenauen und unpräzisen und daher irreführenden werbeangeboten im payment-bereich eines ihrer onlinespielen - die verbraucherschutzzentrale NRW hat diese firma durch 4 instanzen gescheucht und die richter haben der firma 4mal (inkl BGH) tritte in den hintern verpasst

7. Dir ist aber schon bewusst das ein Pet mit Level 5 keine Gears mit Level 3 tragen kann?
    Und was das BGH mit dem anderen Anbieter gemacht hat ist BP doch rille... Verklag BP erst mal und dann lachen die immer noch drüber. Weil das Urteil ist nicht allgemeingültig sondern auf die einzelnen Umstände abgestimmt.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  8. Dixiklo

Dixiklo User

Ich finde, dass die Pakete von Anfang an etwas besser gekennzeichnet hätten werden können. Jedoch ist schon eindeutig, dass es sich um lvl 1 Pet-Zubehör handelt und mal davon abgesehen hätte es mich stark gewundert, wenn man für den Preis lvl 3 Gears und Protokolle erhalten hätte :)