Feedback Poste dein Video für den Wettbewerb in diesen Thread :-)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Wie kann ich gewinnen?

    Lade Dein Video auf ein Videoportal deiner Wahl und poste den Link in diesen Thread. Sei Dir bitte darüber bewußt, dass das Video erst am 25. Juni 2015 nach 19:00Uhr (UTC+2) hochgeladen werden darf, um gewinnberechtigt zu sein.
    Stell bitte weiterhin sichher, dass falls Dein Video lizensierte Musik enthält, du die Erlaubnis/Berechtigung des Copyright Inhabers benötigst (Bitte gib uns diese Information in der Beschreibung des Videos mit an). Andernfalls können wir das Video nicht in unseren Social Media Kanälen teilen/veröffentlichen.
    Alle Benutzer des Forums sind aufgefordert ihren Favoriten zu wählen indem "Likes" für den jeweiligen Post im Forum verteilt werden. Die Top 3 Videos mit den meisten "Likes" werden den Wettbewerb gewinnen.​


    Wer wird gewinnen und was kann gewonnen werden?

    Die Top 3 Videos mit den meisten "Likes" werden den Wettbewerb gewinnen.Wenn Du gewinnst, dann wirst Du vom Start weg mit einem der neuen 3D Dronen Designs Spielspass haben.​

    Bis wann muss ich mein Video eingestellt haben?


    Die Abstimmung wird bis Montag 18:00Uhr (UTC+2) geöffnet sein.
    Theoretisch kannst Du dein Filmmaterial bis dann eisntellen, aber es empfiehlt sich es früher einzustellen, so dass mehr Leute die Chance haben das Video anzusehen und dafür abzustimmen.​

    Wann wird die Abstimmung geschlossen?

    Du wirst in der Lage sein, deine Stimme für deinen Favoriten bis Montag Abend 18:00Uhr (UTC+2) abzugeben.​

    Wird mein Video von Euch weiter geteilt?

    Ja, so lange Dein Video keine unlizensierte Musik enthält, werden wir es beim Teilen in unser Social Media Knäle berücksichtigen.
    Mit der Erstellung des Posts mit deinem Video gibst Du uns die Elaubnins dein Video öffentlich zu teilen.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  2. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Okay los gehts, zeigt uns Eure Videos und vergesst nicht die Videos der anderen anzuschauen und zu liken wenn sie Euch gefallen !

    Viel Erfolg !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  3. Majutu

    Majutu User

    Hier mein kleines "Test Video". Auch wenn es weniger ums testen, als mehr ums Spaß haben ging. Es beleuchtet halt unterschiedliche Bereiche des Updates wie zum Beispiel die tolle Performance in der Base oder wie die Effekte in einem Kampf aussehen (Emp, Skill Designs, etc).



    Aufgenommen natürlich auf dem Test Server aber normalerweiße spiele ich auf DE7 ;)
     
    jerry0611, ∏γωøķ, •Cat• und 6 anderen gefällt dies.
  4. So dann ziehe ich mal mit meinem Video nach.



    Auch ich hab die Aufnahmen auf dem Testserver vorgenommen und spiele normalerweise auf De7.
     
  5. Auch ich habe ein Video vom Testserver gemacht ;)
    Wem es gefällt, darf mir gerne helfen und den Post liken ;) P.S. Ich bin nicht Likegeil :D

     
  6. Hallo liebe Darkorbit Gemeinschaft. :D
    Hier ist das Krümelchen von Deutschland4,das euch genauso mit einem kleinen Video überraschen wollte :D
    Viel Spaß beim ansehen und wenn es euch gefällt wäre ein like ganz nett^^
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nur mal so als Info hier. Wir sehen, wer hier mit welchem Account Likes verteilt hat und ich sage es jetzt hier mal ganz offen, es wurde schon einige Videos von uns gemeldet, wo nachvollziehbar ist, das hier geschummelt wurde.

    Die Konsequenzen daraus überlassen wir mal BP, wenn es nach mir gänge, wären einige durch mich sofort gelöscht worden aber wie gesagt, lassen wir BP über die Konsequenzen entscheiden.


    Übrigens, sehr interessant, auf wieviele Accounts so mancher hier Zugriff hat.;)
     
  8. Also wenn man schon betrügen will sollte man das auch so machen das es keiner merkt. Aber Gottseidank gibts ja auch genug Plonte Betrüger ^^

    PS: darf gerne gelöscht werden ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  9. naja wenn man sich mal die letzen beiden anguckt^^. ich zu meiner verteidigung kann nur sagen ich habe bei mir aufem server das etwas verbreitet und halt einige gefragt ob die sich dort mal mit beteiligen wollen und mit abstimmen
     
  10. Dann musst Du Dich ja nicht verteidigen da andere für Dich gevotet haben.

    PS: darf gerne gelöscht werden ;-)
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist jeder Like aufgelistet und nachvollziehbar durch uns und BP. Wir haben auch kein Problem, über ein klein wenig Schummeln mit ein zwei eigenen Likes zu schmunzeln aber was ich hier teilweise sehe, da hört der Spaß für mich eindeutig auf. Wir sehen wie gesagt noch mehr als ihr und auch wenn der oder die Kumpel mit zig Accounts Likes verteilen, dann ist das Beschiss.:cool:

    ...und wenn ich dann noch in den gelöschten Posts lesen muss, was so mancher von denen hier noch so von sich gibt, dann werde ich mir auch dauerhafte Konsequenzen zumindest für den Forenaccount durch den Kopf gehen lassen. So was brauchen wir hier einfach nicht.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
  12. ja klar is des nachvollziehbar so macht es auch kein spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
  13. Kultgerd

    Kultgerd User

    Ich denke, BP wird gut erkennen, ob da vereinzelte Likes reinkommen, oder im Minutentakt 30 Stk. Ich kann nur für denjenigen, den ich geliked habe sagen, dass er auf DE3 sehr bekannt ist und ihn viele Leute mögen. Das Video ist ok, man sieht gut, wie das 3D Design aussieht. Dann sind 30-40 Likes in 3 Tagen nicht viel.

    Es sind relativ wenige Leute, die sich überhaupt die Arbeit machen. Sollte man honorieren.
    VG
    Kultgerd
     
  14. The-Legend

    The-Legend User

    Man erkennt es doch schon, dass hier ganz klar beschissen wurde. Dass die sich dafür nicht schämen, aber sie haben es wohl nötig :D
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ich finde es schlimm, daß es wohl offenbar nur mit Bescheißen geht. Sicher dieselben Vögel, die dann auch nur auf der Map mit Pushen vorankommen. Gut, daß das im richtigen Leben nicht (immer) klappt...
     
  16. scheffe

    scheffe User

    Wer bescheißen muss solte sofort raus fligen mit sein video ohne punkt und koma die haben hier nix verloren auch bin ich der meinung wen sie hier bescheißen werden sie es im spiel auch tuhn also auch weg mit den acc zumindest mal ganz genau die mal untersuchen meiner meinung nach ist es reine kriminelle energie und die darf nicht honoriert werden.

    mfg
     
    Pendragon gefällt dies.
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Ach so: Ich werde hier nicht abstimmen. Räumt erst mal Euren Laden auf!
     
    Pendragon und ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  18. Also wir als Nicht-Moderatoren sehen zwar gewiss nicht so viel wie ihr RescueKnight.
    Aber ich habe hier noch nie im Forum soviele Likes in so kurzer Zeit gesehen, bei Beiträgen die gerade erst so kurzfristig eingestellt wurden.
    Wundert mich das so viele Leute plötzlich so aktiv im Forum sind.
    Sicher kann man für seine Videos werben für zusätzliche Likes.
    Aber was das besche...en betrifft,
    wenn man das nicht gekonnt tun kann sollte man es lassen, der Fairness halber sollte man aber erst gar nicht damit anfangen,
    denn wer das nötig hat tut es auch in anderen Bereichen.

    PS:
    Schade das ich euch kein Video posten kann, ich war leider nicht zur angemessenen Zeit auf den Testservern.
    Bin aber mal sehr gespannt auf das kommende Grafik-Update.

    Bei den Videos wird einem ja schon vom zuschauen der Mund wässrig.:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
    ♥Love_Annabell♥ gefällt dies.
  19. für die einzigartigen preise wird beschi...en
    vergleiche parasite tide/einladebonus (nostromo designs etc.)

    bester vergleich: Scoremageddon
    an sich wird überall gepusht --> unfair --> selbst BP wird den überblick velrieren und einige Schummler werden "entkommen" --> wird keine faire Preisverlosung --> maßnahme sollte ergriffen werden^^
     
  20. Guten Abend liebe Forumgemeinde,

    nun sollen hier also die besten drei Videos gekürt werden. Ich habe ein Weilchen darüber nachgedacht, ob ich an diesem Wettbewerb teilnehmen soll. Letztendlich habe ich mich dann dagegen entschieden, aus mehreren Gründen.

    1. Der Zeitrahmen. Der Testserver und der Wettbewerb wurden sehr kurzfristig angekündigt. Die Videos konnten direkt nach Ende der letzten Testserver-Session eingereicht werden. Zeit zum Einreichen nicht mal eine Woche. Das ist okay. Aber für einen wie mich, der ein Video erstmal planen und durchdenken muss... War das nichts. Ich hätte gerne ein Video beigesteuert, aber nicht unter diesem Zeitdruck. Sicher könnte ich einfach irgendeine Musik hinklatschen und meine Aufnahmen drauflegen, aber das stellt mich nicht zufrieden. Das kann nämlich jeder. (Ich möchte keinesfalls irgendwelche Videos hier kritisieren, ich habe einfach hohe Ansprüche an mich selbst.)

    2. Das Votingsystem. Ich habe zwar spontan keine bessere Idee, aber das Voting nach "Likes" ist einfach das schlechteste System, dass man wählen kann. Es sagt nämlich im Grunde nichts über das Video aus, sondern lediglich etwas über die Reichweite des Einsenders bzw. wie viele seiner Freunde er mobilisieren kann. Es ist meistens egal, ob ihnen das Video überhaupt gefällt, denn sie werden das Video als Abonnenten/Freunde trotzdem liken. Das ist okay. Ich habe auch das Videos eines Freundes geliked, weil er mir sympathisch ist und ich ihm den Gewinn gönne. Und weil er wegen des Wettbewerbs endlich mal wieder ein Video rausgebracht hat. Dennoch gefällt mir der Gedanke nicht, meine Abonnenten oder Freunde "anbetteln" zu müssen mein Video zu liken, damit ich eine Chance in diesem Wettbewerb habe. Die Leute sollen freiwillig liken oder gar nicht. Nur leider sind nur relativ wenige Leute aus dem Spiel im Forum aktiv.
    Das Like-System bringt zudem noch das Schlupfloch "Zweitaccs" mit sich. Durch das Erstellen von neuen Forumaccs kann das Video heftig gepusht werden. Es ist schade, dass diese Mechanik offensichtlich ausgenutzt wird, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich bin froh darüber, dass ich nicht teilgenommen habe.

    Ich schreibe relativ selten im Forum, aber hierzu wollte ich auch mal meinen Senf abgeben, da es mich betroffen hat. Ich könnte jetzt noch mehr zu dem Thema schreiben, aber in Anbetracht der Tageszeit belasse ich es bei diesen zwei Punkten. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und ihr könnt natürlich gerne Eure Meinung zum Geschriebenen dalassen.

    Ich werde noch einige Videos zum 3D Update auf dem Testserver veröffentlichen, allerdings nicht im Rahmen dieses Wettbewerbs. Ich werde diese bearbeiten, wenn ich die Lust dazu habe, anstatt gezwungenermaßen etwas hochzuladen, was mir selbst vom Aufwand zu wenig ist.

    Zerstoerer
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2015
    Pendragon, SamJay, SuperLemon und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.