Bug Quest-Exploit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El_Burro gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Offenbar kann man zumindest die Spezialquests mehrfach abschließen. Mit den anderen Quests kann ich das so schnell nicht nachvollziehen, da haben andere sicher mehr Ehrgeiz.
    Ich habe heute auf DE2 nach dem Einloggen zuerst die heutige Spezialquest absolviert.
    Nach ein paar Abschüssen auf den BM war ich dann für heute fertig und habe mich ausgelogt, das Schiff gewechselt und nochmal kurz eingelogt um Updates auf die Laser zu packen. Dabei fiel mir auf dass die heutige Eventquest wieder von vorn losging. Kurz die Maps abgeflogen und tatsächlich die Belohnung nochmal erhalten.

    Ich bitte darum dass mir die Belohnung vom zweiten Mal wieder abgezogen wird (war heute gegen 22 Uhr) und dass dieser Bug behoben wird.
     
  2. war bei mir auf DE3 nicht der fall, heute passt es auch. je 1 mal absolviert und danach blieb event-quest an beiden tagen leer
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ist das nur dem TE passiert? Und war auch nur gestern möglich?
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Es bringt nicht so viel einen geschlossenen Thread zu verlinken indem die Problematik eine andere ist. ;)

    EDIT: Hier scheint alles gekärt zu sein und wieder zu laufen, wie es soll. Deshalb schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.