Quest : Viel Feind viel Ehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ***sokar*** gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diese Quest wurde zwar überarbeitet bei mir zählt aber kein abschuss in die Quest
    selbst wenn ich die geöffnet habe

könnt ihr das weitergeben

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich habe die Quest gerade nicht vor Augen. Wie lautet denn der Beschreibungstext? Und hast nur du dieses Problem oder sind auch andere Spieler davon betroffen?

3. FM-Silent.bob-

Danke für das Bild! Also lief die Zählung vorher mal, aber jetzt tut sich nichts mehr? Funktionieren denn andere Quests wie sie sollen?

4. alle anderen Quest sind in Ordnung nur diese eine Quest da lief die zählung vorher jetzt nicht mehr

5. FM-Silent.bob-

Hmmm... komisch, dass du scheinbar der einzige Spieler mit diesem Problem bist. Deshalb wende dich doch schon mal an den Support damit. Vielleicht braucht dein Account einfach einen kleinen Anschubser.

Aber ich nehme an, dass du die üblichen Schritte schon hinter dir hast? Also mindestens C&C löschen, mal nen anderen Browser ausprobiert, ...

6. kannst schließen funktioniert wieder, weis nicht was war

FM-Silent.bob- gefällt dies.
  7. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hast villeicht das falsche Schiff gekillt :)

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

In Vertretung schließe ich hier dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.