Raketen-CPU

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ex0b1te gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Jeder kennt ja die Raketen-CPU :D

    Wie wäre es, wenn man die SAR-01 hinzufügen würde?

    Ich kann mir leider keine kaufen, da mein Raketenladeraum schon überläuft.
     
    fastgamer2 gefällt dies.
  2. fastgamer2

    fastgamer2 User

    tolle Idee:) wollte ich auch schon mal vorschlagen ;),habs nur dann vergessen:confused:
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich habs auch irgendwo schonmal gelesen :D
     
  4. nutzt ihr tatsächlich diese raketen? ich finde diese so unnütz wie die cbo munition..
    trotz allem finde ich diese klitze kleine idee super am besten sollte man eine sorte rl raks und eine sorte normale raks einstellen können.
    denn bei mir, 150k raketen bleibt mir nix anderes übrig als die cpu alle 5 minuten von eco auf cr raketen zu stellen um nicht permanent die uris zu verballern.
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    du kannst einfach auf die 2. Konfig eine andere Raketen-CPU legen und die auf raketen stellen :) Dann kauft es diese in der 2. Konfig nach.

    Und in der 1. Konfig kauft es automatisch eco nach. Eco10 auf die kampfkonfig(starke), da diese schneller leer werden :)
     
    _Zeus_ gefällt dies.
  6. Ich denk mal er meint mit den Raketen Cpu bzw. eine erweiterung dafür womit man sich 2 Raketen Sorten in einer Konfi holen kann.
    Deine Idee mit den Sar-01 raketen find ich top und sollte unbedingt in den Raketen Cpu eingebaut werden.
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich hab die Idee auch schon mal im alten Forum gelesen.

    @Eisblume Ja ich weiß er meint in einer Konfig, aber vielleicht kennt er ja den Trick noch nicht, das man in jeder Konfig eine Unterschiedliche Raketen CPU verbauen kann! :)

    Desweiteren @_-CREDITS-_ ja ich verwende sie gerne zum abhauen, da dann mein Schild länger hält :p
    Aber leider kann ich mir keine mehr kaufen weil meine Laderaum nicht ausreicht ^^
     
  8. ich fände die idee auch klasse jedoch kommt mir so vor als würde da ein tieferer grund seitens bigpoint dahinter stecken, weshalb dies nicht längst schon gemacht worden ist.

    denn außer der erklärung dass man derzeit als halbwegs guter spieler "gezwungen" wird die uri version dieser raketen zu kaufen gibt für mich keinen logischen grund weshalb die credits version nicht schon längst in der cpu auffindbar ist :)
     
  9. fastgamer2

    fastgamer2 User

    wenn das so wär wäre das ja wohl kaum so das man diese uri Version als elite Artikel nur zb. am tag der mmh kaufen könnte
     
  10. und noch mal auf deutsch ?
     
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Kann es sein das die sar01 raketen erst mach der raketenkauf cpu gekommem sind? :D
     
  12. Ja sind erst danach gekommen, deswegen fehlen sie im raketenkauf cpu.
    Abwohl es das Raketenkauf Cpu sogar länger als die ECO`s gibt. ^^
     
  13. Die ECO's wurden auf Wunsch der User in die Raketenkauf-CPU integriert dauerte aber auch glaube ich so gut 1 Jahr
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Naja dann wäre es schon klasse, wenn auch zur Vollständigkeit alles für Credits in der CPU auswählbar wäre :)

    @BA-Inti Was sagst du dazu? :) Machbar oder gibt es einen bestimmten Grund warum die nicht kaufbar sind?
    Jetzt ist es ja eh egal, da man ja genügend Platz hat, aber kann man sie trotzdem hinzufügen, sodass sie automatisch gekauft werden?
     
  15. das ganze ist doch durch den unbegrenzten laderaum für munition jetzt ja hinfällig. die ammo- und rocket-buy CPUs sind eigentlich sinnlos geworden. ich hab die dinger ausgebaut und eingemottet und hab mir für NPC und gates ne mio schuss x1 und 100000 stück 2026er geshopt.

    der thread kann deshalb eigentlich geschlossen werden.
     
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ok so hab ich noch garnicht drüber nachgedacht :D
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich nutze die CPUs zwar weiterhin, solange ich keine anderen einbauen will, aber ansonsten stimmt die Aussage, man kann mittlerweile unendlich viel haben und daher auch kaufen. Notfalls halt über Sofortkauf auf der Map.

    Das habe ich bei den SAR 01 natürlich auch sofort gemacht und nun verstauben sie, da ich sie nicht brauche und noch nie benutzt habe


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.