Raketen Präzision

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, ich wollt, falls nicht schon geschehen, den Präzisionstech-Bug melden...

    Damit ist gemeint, dass der Tech kaum Wirkung hat und die Raketen weiterhin danebenfliegen.

    Hier kann man es sich mal ansehen...

     
  2. Ich sehe hier keinen Bug
     
  3. Wäre gut wenn du sagen würdest wann man das in dem Video sieht.
     
  4. Direkt der erste Kampf der kommt
     
  5. Basi

    Basi User

    Die Raketen treffen nicht, weil der Spieler, welcher durch die EMP enttarnt wurde gerade geplatzt ist und sich sofort an Ort und Stelle gereppt hat. Dadurch hat er eine kurze Zeit ein Schutz und bekommt keinen Schaden. Hast du sicherlich schon gesehen ;)
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. Aber dann fliegen die Raketen daneben???
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, dann wird "Miss" angezeigt.;) Der Gegner hat ja für 10 Sekunden Angriffsschutz, also quasi InstaShield.
     
  8. Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Die Präz. funzt einwandfrei.
     
  9. er wollte wohl nur sein filmchen mit der widerlichen quietschemusik unters volk bringen für das sich sonst keiner interessiert hätte....:mad:
     
    Delta2 und *DarkTiger* gefällt dies.
  10. Ja klar kann dir gerne einen Screenshot von meinem Account zeigen.. Außerdem mache ich keine Videos aber ok :rolleyes:

    Danke für die Unterstellung :D
     
  11. schittebön, gern geschehn.:p
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube, hier kann ich wieder abschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.