Referee Bot mit weinger Belohnung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaladan. gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaladan.

    Kaladan. User

    Hab gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach zwei stunden referee bot weniger uri hatte als zuvor. das war bisher das lohnendste event mit massig uri-gewinn!

    die ausrüßtung ist die selbe, wie die male zuvor auch (drohnen, booster, level 16, lf4, besser gehts nicht), nur das ich diesmal massiiv ins minus gerutscht bin.

    hab am bot mit den meisten schaden gemacht, aslo müsste es den anderen noch schlechter gehen. scheint aber so, als ob ich der einzige bin, der sich ärgert.

    wie wars bei euch?
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    gab es nicht auch weniger eps und cre?
     
  3. Alles Belohnungen sind immernoch gleich !
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    das stimmt so nicht! 4 gleich starke schiffe ( das ganze lf4 und drohnen lev16 blabla mit seprom undundund) haben gleich viel geschossen und total verschiedene ausbeute gehabt. was soll´s, wahrscheinlich wieder fehler im game.. auch egal, man nimmt das alles ja mittlerweile lässig hin ^^
     
  5. Der Referee auf der x-8 gibt nur noch 1/5 der Credits.
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    siehste ^^ eps waren aber auch weniger, oder?

    merkwürdig war nur, dass die andere 2-er gruppe aber genauso viel cre wie im letzten jahr bekommen hat, das hat uns stutzig gemacht.. die haben wieder über ne mrd cre gemacht. die andere 2-er gruppe ca 350 mio. aber wie gesagt, egal
     
  7. Bei mir gab einer auf x-8 8Mio Cr. ca. Damals 40Mio.
     
  8. Kaladan.

    Kaladan. User

    credits über 150 mio, die interessieren mich aber nicht. es haben weniger leute geschossen, ich hab viel mehr muni (knapp 200k) verballert und kaum spieler mit höheren rang am fereree-bot. wie dem auch sei, dann ist dieses event für mich gestorben.

    da ich auch schon etwas länger dabei bin, wundert es mich nicht wirklich... weiter gehts, wie gehabt...

    p.s.: 1,5 stunden spielzeit, 3-6 wie die male zuvor auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  9. Ich habe gestern in 2 Stunden 120k Uri plus gemacht. Ich hatte wo ich angefangen habe 59k Uri. Habe aufgehört mit 180k Uri.
     
  10. Kaladan.

    Kaladan. User


    jup, so sollte es sein!!!

    scheint wohl ein bug oder wie auch immer gewesen zu sein, kann geschlossen werden thx für antworten.
     
  11. Was soll denn deinerseits ein Bug sein?
     
  12. Kaladan.

    Kaladan. User

    resti, wollte doch nur wissen, obs nur bei mir so schlecht war. offensichtlich hats bei dem einen so funtioniert wie immer (z.b. bei dir), bei einem andern nicht. bin seit 2006 dabei, da hat man schon so manche ungereimtheit gesehen und wundert sich nicht mehr wirklich. werde deswegen auch nicht den support anschreiben. hatte mich schon gefreut 3 mio uri voll zu machen, dauert halt noch bis zum wochenende.
     
  13. DE2 ist auch ein Recht leerer Server :)

    Zudem ich auch maximalen Damage mache, verbrauche ich weniger Muni als ihr und somit mache ich auch mehr Gewinn an den Referees.

    Das ist das, was Inti nicht so ganz verstanden hat damals. Das nehm ich ihm aber auch nicht böse.

    Aber angenommen ich mache 50-60k DMG mit CBO ( x3 ). Ich bezahle für den Referee auf der x-8 ca. 1800 Muni, was mich 6.300 Uri kostet. Gewinn mache ich 6.500 Uri, da der Referee 12.800 Uri gibt.

    Es kommt auf den DMG an, ab wann man + oder - Uri macht.
     
  14. wenn man die tricks nicht kennt macht man natürlich weniger bis kein uri, ich habe gestern 300K URI gemacht und bin sehr zufrieden von der ausbeute. Ach ja: Credits wurden 75% runter geschraubt aber sonst hat sich nichts geändert
     
  15. 80% um genau zu sein. Wie hast du 300k Uri gemacht? Tricks? xD
     
    ♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  16. tya finde es doch mal selber heraus :D. Eines kann ich dir sagen: Es sind LEGALE tricks (Kein Bugusing oder programme werden dafür gebraucht). Und ja 80% stimmt hab mich voll verrechnet
     
  17. Bei uns spawnen die so selten... -.-
     
  18. Hier mal ne kurze Uri Übersicht

    Referee-Bot (X-8 Karte)
    HP: 2.000.000
    SHD: 1.000.000
    Uridium: 12.800
    Uri/DMG Wert: 42

    Referee-Bot (X-7 Karte)
    HP: 1.500.000
    SHD: 1.500.000
    Uridium: 10.240
    Uri/DMG Wert: 34

    Referee-Bot (X-6 Karte)
    HP: 1.200.000
    SHD: 1.200.000
    Uridium: 7.680
    Uri/DMG Wert: 32

    Referee-Bot (X-5 Karte)
    HP: 800.000
    SHD: 900.000
    Uridium: 5.120
    Uri/DMG Wert: 30

    ("Uri/DMG" Wert gibt an wie viel Uridium man pro 10.000 verursachten DMG bekommt)
     
  19. habs nochmal durchgerechnet. es ist wirklich nur noch ein fünftel von früher.
    PS:
    Wenn man den x-8 referee für sich hat kann man sehr gut uri machen. theoretisch (also rein rechnerisch) mache ich 6.254,8453 Uri plus pro x-8 referee. also bräuchte ich ca 50 x-8 referees um an 300k uri ran zu kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  20. Naja, ich muss echt zugeben. Die Referees haben die Credits in die Höhe getrieben. Das letzte Refereeevent, dass auch noch nachts war bzw bis zum Serverneustart lief, hat man seine 300-400 Referees geschossen, da DE2 leer ist.