Referees

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlueFalcon»D!E_2« gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gibts die Dinger eigtl. noch? Seit dem letzten mal sind schon mindestens 2 Monate vergangen und die meisten Spieler bunkern noch ewig viel Munition...
    Bei mir sinds ca 400k Uri die ich in Munition investiert hab, mag die mal langsam loswerden ;)
    Und ja, ich bin mir bewusst, dass niemand weiß wann und ob sie wieder kommen etc. blabla
    (Meine mich zu Erinnern, dass Darkwing sagte, sie würden nach den Winter Events wieder auftauchen)
     
    »GeRø gefällt dies.
  2. Ja, das Event gibt es noch.

    Aber vorallem wird der Referee Bot zur WM 2014 kommen. Denn in diesem Jahr findet die WM in Brasilien statt und DO feiert ja natürlich auch mit! Zur Karneval kommt der Disguisor Bot, der verhält sich wie der Referee Bot (ohne Fußball-Muni machbar) und Santa-Bot. Aber ich frage mich, ob der Binary Bot 1100101 noch kommen würde, der keinen Effekt auf diese Spiegel-Funktion hat.
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Dinger gibt es noch ja. Wie du allerdings selbst schon gesagt hast, kann ich dir leider keinen Zeitraum nennen. Das Event an sich gibt aber noch.
     
  4. Dass sie letztes Jahr im Winter so oft auftauchten, obwohl dort keine deutschen Fußballspiele stattfanden, war auch nur eine Ausnahme, so wie ich das sehe.
    Sie müssen auch nicht jedes Fußballspiel auftauchen.

    Mit denen soll auch noch eine längere Pause gemacht werden, da sie das Ranking total kaputt machen. Ich würde mir eher wünschen die Munition wieder kaufen zu können, da sie auch so sehr nützlich ist.
     
  5. Es ist doch bald die WM ;)
    Ich vermute mal das man da seine ganze Muni los werden kann.
     
  6. Ja, wenn DE auch vor der WM noch gegen andere Länder spielen würde, wird der Referee Bot ja vlt. schon vorher kommen.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    05.03.2014DeutschlandChile
    13.05.2014DeutschlandPolen
    01.06.2014DeutschlandKamerun
    06.06.2014DeutschlandArmenien
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. Habe ich doch gesagt, dass sie im März spielen werden, auch wenn es glaube ich im anderen Thread war.
    Trotzdem danke, Cat ;)
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    nzd :)

    Sind aber alles Testspiele - ob da nun der Referee kommt, kann ich natürlich nicht sagen.
    Eventuell meldet sich DarkwingDang noch mal...
     
  10. Jo, das bin ich mir bewusst.
    Ob DarkwingDang sich echt noch melden wird :rolleyes: ^^