Bug Rohstoffupdates fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Golan. gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dass es in der UBA üassiert wissen wir shcon^^
     
  2. EICvs(VRUvsMMO) schon richtig, aber hier hat sich noch keiner von GE5 gemeldet..

    Wir wollen doch ein Gesamtbild, oder?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube mittlerweile geht's nicht mehr nur um die uBA, sondern auch die normalen Maps.
     
  4. jap
    updatetechnisch hab ich ne boss saimon wie o.g. mit 1 schuss 36 shcuss prom/x4 gekillt nach nem relog 36 schuss prom wiederbekommen x4 wird normal abgezogen

    boss saimon mit x1 3 schüsse gebraucht: 108 schüsse davon 72 also 2 von 3 schüssen prom zurückerstattet bekommen
     
  5. Normale Maps: Schildmaximalwert hat sich nach relog wieder normalisiert, Updates auf den Waffen ist bei mir nicht mehr geworden und beim NPC schießen zählt es normal runter.
     
  6. Antriebe einmal ausbauen wieder einbauen dann ist wieder richtiger Speed.
     
  7. Roland66

    Roland66 User

    Funktioniert auch ned ! auf allen maps !
     
  8. Kanns auch bestätigen. Sporadisch fallen die Boni auf Speed Schild Und Laser aus. Beim Cubi schießen auf der Normalen Map bemerkt, beim Uba hab ichs noch nicht versucht, beim Jagen auf normaler map tritt der Bug auf und im GG
     
  9. Auf D2 das selbe, hoffe morgen wird das endlich mal behoben.
     
  10. Das mit der UBA lässt sich sehr leicht erklären, ist ein Update der UBA.. kann man im englischen Forum auch sehen. Keine Ahnung warum wir hier in unserem deutschen Forum keine Informationen erhalten... einfach schlechte Kommunikation untereinander....

    http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/uba-bug-o-o.110260/
    Hier hat ein User danach gefragt wo das Problem sei + die Antwort von nem Chat Admin.

    Hier noch die englischen FAQ's ersichtlich: http://www.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/ultimate-battle-arena-seasons-faq.105632/

    What is there to know about Matchmaking?

    Not much, really. Like with the unranked Training Arena matches, the system looks for opponents with roughly the same strength to put them into the arena to fight each other. Note: Nano Hull and Ore Updates are not available in the UBA and are not counted against the gear score.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Gruss :)
     
  11. Ich muss grad so heftig lachen. :D:D:D

    Ernsthaft jetzt? In der UBA werden die Updates deaktiviert? Warum?
     
  12. jap das ist echt bitter... ich muss mehr x4 raketen usw verschießen weil mein prom/sep nicht geupdatet werden kann
    jetzt verzichte ich erst recht auf die TA - das ist doch kein "pvp training" mehr...

    EDIT: booster funktionieren aber noch - das ist doch totaler mist
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie hier schon aus dem englischen Forum gepostet wurde, gab es tatsächlich eine Änderung in der TA/UBA. Nanohülle und andere Updates werden nicht mehr mit gewertet, funktionieren also dort nicht.

    Sorry für die verspätete Info, weiß auch nicht, wo die hängengeblieben ist.
    :oops:
     
  14. trotzem ists unfair wenns am ende zu einem booster vs nicht booster fight kommen würde :(
    sep auf schilde ist vergleichbar mit schild doppel boost
    prom auf laser so halbwegs vergleichbar mit dmg doppel
    raketen werden mehr verschossen und antriebe interessiert kein schwein....

    nein ich will nicht^^
     
  15. Zu dem Speed bzw Schild Bug.
    Wenn ich mich auslogge um das design zu wechseln oder sonste was zu machen und mich dann wieder über "neu verbinden" einlogge ( das spielfenster hat sich nach dem loggout nicht geschlossen... da steht dann "neu verbinden" und Logout". Dann Bugt entweder mein Schild oder mein Speed oder beides aber zu 100%. Updates neu drauf ziehen bringt nur bedingt etwas da es nach einem konfi wechsel wieder Bugt. Wie andere vor mir schon sagten nur ein kompletter relog bringt was.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das entsteht aber möglicherweise gar nicht durch den Bug, sondern deswegen weil Du das Browserfenster mit der Map nicht geschlossen hast. Dann wird eben wie dort steht, nur die Verbindung neu hergestellt aber nicht die Daten neu geladen, wie wenn Du Dich normal über "Start" neu einloggst.

    Ausloggen bedeutet, das Browserfenster auch komplett zu schließen. Warum das manchmal im Moment nicht automatisch geschieht, weiß ich leider auch nicht.
     
  17. ich lade ja eig. fürn relog die seite neu, aber dann verbuggen die updates -.- man muss sich richtig aus/einloggen
     
  18. Updates in der UBA deaktivieren? Okay. .. ich hab ja so nen kleinen Tick ne.. ich schieße keine Uri muntion wenn nicht mindestens Prom aufm laser is. Dann bleibt sogar x2 Munition im Lager. Mir kommt das sonst immer so verschwendet vor^^.

    Bin aber definitiv dafür. WV Spieler mit full Havoc und Hercules ich schon da raus geballert habe, nur weil sie augenscheinlich keine Updates aufm Laser hatten.
    Ist auf jeden Fall ein Top schritt in richtung Fairness. Super BP;) Dafür "Verschwende" ich auch sehr gern mein X4 und RSB ohne Updates
     
  19. Bin gerade von der 4-5 auf die 5-1 durch das Gate gesprungen, ohne Updates auf Laser.

    Als ich veredeln wollte, stellte ich fest, dass meine Laser auf einmal mit 1280 Promerium geupdatet waren...
    Ist das auch ein BUG...? Weil ich habe keine CPU dafür im Schiff.
     
  20. teamy

    teamy User

    1. wenn ich schiffswarp mache von goli(surgeondesgin) zu citadell und wieder zurück hat mein goli statt 552 antrieb nur 460 wie die citadelle muss mich dann ausloggen.danach stimmen die werte wieder.

    2.wenn ich mir seprom ins schiff (goli/Surgeon) schicke für die laser .stimmt die anzeige .dann spiel ich ein gate und danach mach ich schiffswarp in die spearhead ,um ein neues gate zu klicken.wärend dessen logt mich das spiel aus und wenn ich mich wieder einlog und wieder auf goli warpe sind meine updates auf den laser wieder voll da.