Rote & Blaue Booty Keys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «σИe-sĦσT» gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab ne Frage zu den Beute Keys

in den roten können doch Aegis, spearhead, citadel und havocs drin sein

weiß jemand wie hoch da die chance is havocs zu bekommen?

hat da jemand erfahrung ob es sich lohnt sich mal so 20 stk oder so zu kaufen?

mfg

2. Aegis, Spearhead, Citadel und Havocs sind in den BLAUEN Boxen. Und nein, keine Ahnung von der Chance auf Havoc. Ein Kollege hat mal eines rausgezogen und seither nie mehr wieder von einem Fund gehört.

Zum Thema lohnen sie sich: Kommt drauf an. Ich würde sie mir nicht wieder kaufen, außer ich hab grad echt zuviel Kohle rumliegen.

3. Also wenn man geld kacken kann gerne, aber es ist echt am billigsten wenn man sich die havocs in den zetas rausschnorrt, und die cita aegis und spear bekommst im handel ;)
    und clan intern haben sich paar leute 20 bis 40 stück oder so, von den dingern gekauft, und es kam eign fast nur standart zeugs raus, glaub eine spear, eine havoc und paar LF4

ich frage mich aber obs sinn macht^^

20 keys kosten 17,99€ was ca. 157k uri in der mhh entspricht (mit paysi gekauft)
    das sind ja mit premi und rabat 149 keys (normale)

und man hat bei den blauen, ja 3 fache chance. Und in 149 normalen keys, ein LF-4 zu finden, ist nunmal größer als in 20 blauen ein LF-4 zu finden ^^
    by the way kostet ein zeta um die 95 bis 120k uri, und man hat 33% chance auf eine havoc. Was wiederrum ca. den 157k uri entspricht, vllt sogar 2 zetas, wenn man die 48,5k uri aus dem zeta wieder rein spülen läßt, bro.

ich meine die lohnen nicht, und sorry für den roman ^^